Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: VFB und LENA Fan - Entwickelt am: - 8.051 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Viele Mädchen fragen sich, ob sie zu dick sind. Finde es heraus!

  • 1
    Hallo:)
    Erstmal, findest du dich selber zu dick?
  • 2
    Was sagt dein Umfeld zu dem Thema?
  • 3
    Machst du Sport?
  • 4
    Wie oft machst du Sport in der Woche? Und wie lange?
  • 5
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 6
    Was trinkst du meistens?
  • 7
    Obst oder Süßigkeiten?
  • 8
    Wenn du an dir runterschaust, siehst du dann deine Fußspitzen?
  • 9
    Schwitzt du schnell?
  • 10
    Wenn du dich hinsetzt, liegt dein Bauch dann auf deinen Oberschenkeln?

Kommentare (3)

autorenew

Ich (24740)
vor 17 Tagen
Ich bin etwa 170 groß und wiege etwa 52 Kilo. Manche denken das ich deshalb dick bin, stimmt aber nicht.
Denn Muskeln haben auch viel Gewicht. Außerdem haben sie bei einer Röntgenaufnahme festgestellt das meine Knochen etwas zu groß sind. Ich finde man sollte jetzt nicht nach Untergewicht streben aber sich auch nicht mästen. Denn in vielen Ländern verhungern Kinder. Wusste ihr das jede zehnte Sekunde ein Kind unter fünf Jahren verhungert? Und die Unmengen Fleisch, Süßigkeiten und co. auf die man gut verzichten kann, müssen unter grausamen Bedingungen hergestellt werden. Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.
PS: Seit ich Flexitarier* bin sind meine Schulnoten viel besser geworden.
Also ich hoffe ihr denkt mal darüber nach.
LG eure Ich.

*Flexitarier: Essen nicht so oft Fleisch.
Warriorcat (49848)
vor 75 Tagen
Ich bin dünn. Ja das stimmt auch aber ich werde ni hat ein bisschen zunehmen bin ok so.
Also bin 12 Jahre etwa 1,56m groß und wiege 36kg also ungefähr
Pia (68507)
vor 79 Tagen
Der Test ist echt gut, hat mir richtig Selbstvertrauen gegeben.