Springe zu den Kommentaren

Internat der Fabelwesen - RPG (Neustart)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: DarkNightmare - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 3.396 mal aufgerufen

Ich habe als "Oakgloss" das RPG veröffentlicht, starte es aber wegen einigen Fehlern neu. Alle, die beim RPG auf dem Profil von "Oakgloss" teilnahmen, sind hier automatisch angemeldet.

    1
    Du bist ein Fabelwesen, welches unter den Menschen versteckt lebte. Du musst nun aber auf dieses Internat gehen, damit dir beigebracht wird, wie man sich selbst und seine Kräfte kontrollieren kann, aber auch die normalen Fächer wie Deutsch, Englisch, etc.
    Es gibt aber auch einige Bedingungen, die man für den Charakter beachten sollte:

    1. Niemand ist ein Mensch, welcher bloß Superkräfte hat.

    2. Der Charakter muss ein relativ menschliches Aussehen haben. Man kann sich aber (vom Fabelwesen abhängend) auch in ein Tier verwandeln.

    2
    Nun stelle ich meine Charaktere vor:

    Name: Alizée White
    Geburtstag: 03. Februar
    Alter: 14
    Klasse: 1
    Charakter: ruhig, hilfsbereit, freundlich, kreativ, schlau
    Aussehen: schlank, für ihr Alter normal groß, blass, weißes, gewelltes Haar, welches sie meistens offen trägt, schokobraune Augen
    Kleidung: verschieden, trägt immer ein Silberkettchen mit einer silberfarbenen Feder als Anhänger
    Rasse: Engel
    Mag: Süßes, Sternen, Blumen, Tiere, Freunde, Bücher, besonders Fantasy, Schnee
    Mag nicht: Streit, Krach, eingebildete Menschen, leidende Lebewesen sehen, Gewitter
    Hobbys: Klavier spielen, Musik hören, singen, lesen, etwas mit Freunden unternehmen, den Garten des Internats pflegen, Nachts den Sternenhimmel betrachten
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: Sie hat ihre Flügel meistens unsichtbar, kannte Fate und Subaru schon, bevor sie auf dieses Internat kam
    Zimmer: pastellblau

    Name: Fate Black
    Geburtstag: 01. Januar
    Alter: 18
    Klasse: 3
    Charakter: ruhig, oft geistesabwesend, kühl, verschlossen, ausdauernd
    Aussehen: normal groß, zerzaustes, schwarzes Haar, beim linken Auge ist die Iris pechschwarz, beim rechten Auge ist das eigentlich weiße vom Auge schwarz, dafür die Iris und Pupille schneeweiß, seine Haut ist blass mit leichter Graufärbung
    Kleidung: bevorzugt dunkle Kleidung, trägt einen schwarzen Mundschutz
    Rasse: Halbdämon
    Mag: Ruhe, Musik, die Nacht, Regen, Gewitter, Katzen, kältere Temperaturen, Nebel, Bücher
    Mag nicht: Krach, Nervensägen, eingebildete Menschen, Ruhestörer, zu viel Sonnenschein, warme Temperaturen, Sommerwetter
    Hobbys: Musik hören, Schlagzeug spielen, beim kühlen Wetter spazieren gehen, lesen
    Beziehung: vielleicht. . .
    Sonstiges: er ist stumm, kannte Subaru und Alizée schon, bevor er auf dieses Internat kam, wurde von Dämonen verachtet, weil er zur Hälfte ein Mensch ist
    Zimmer: Sturmgrau

    Name: Subaru Aishi
    Geburtstag: 01. Dezember
    Alter: 17
    Klasse: 2
    Charakter: schnell genervt, kühl, misstrauisch, abweisend, verschlossen
    Aussehen: normal groß, Haut ist blass und kalt wie der Tod, sein Haar ist weiß, welches zu den Spitzen hin in ein Königsblau verläuft, Haar ist weich und etwas zerzaust, seine Augen sind knopfschwarz
    Kleidung: bevorzugt dunkle Kleidung, trägt ein Lederband um den Hals und ein Lederband ums Handgelenk
    Rasse: Vampir
    Mag: Nächte, Katzen, Rosen, Musik, Ruhe
    Mag nicht: den Sommer, wenn jemand seine Art von Arbeit unterbricht, Ruhestörer, Nervensägen, Krach, allgemein Alles, was seine Ruhe stört, Werwölfe
    Hobbys: zeichnen, Musik hören, spazieren, den Garten des Internats pflegen
    Beziehung: vielleicht. . .
    Sonstiges: sein Herz schlägt nicht, reagiert nicht auf Knoblauch, Sonnenschein und heilige Kreuze, kannte Alizée und Fate schon, bevor er auf dieses Internat kam
    Zimmer: Tiefschwarz

    3
    Ich sollte noch etwas zu den Klassen sagen. . .

    1. Klasse von 13 bis 15 Jahren
    2. Klasse von 16 bis 17 Jahren
    3. Klasse von 18 bis 20 Jahren
    4. Klasse von 21 bis 23 Jahren

    4
    So ist das Gelände aufgebaut:
    -das Internat liegt versteckt auf einer Insel
    -Westflügel des Internats: Klassen- und Unterrichtsräume, Lehrerzimmer, Bibliothek, Musikraum, Computerraum, Büro der Direktorin
    -Ostflügel des Internats: Mädchenstockwerk, Jungenstockwerk, Stockwerk mit den Zimmern der Lehrer, Küche, Speisesaal
    -Außen: Garten des Internats, Sporthalle, Sportplatz, Schwimmhalle, Gebäude, welches noch in Arbeit ist (wird ein Ort zur Magiekunde sein), Park, Wald, großer See, versteckter Schuppen im Wald, Strand

    5
    Zu den Zimmern. . .
    (Es gibt nur Einzelzimmer. Ich lege keine Farben fest, aber eine Farbe darf nur mindestens dreimal vorkommen)

    Mädchenzimmer:
    Pastellblau - Alizée
    Rubinrot - Amy
    Hellblau - Elya
    Grasgrün - Nicole
    Hellgrün - Misaki
    Ultraviolett - Light
    Tiefschwarz - Zara
    Nachtschwarz - Angel
    Blutrot - Maggie
    Eisvogelblau - Jessica

    Jungenzimmer:
    Sturmgrau - Fate
    Tiefschwarz - Subaru
    Nachtblau - Melwin
    Schwarz - Nico
    Geschwärztes Blau - Dark

    Zimmer der Lehrer:
    Lavendelfarben - Evelyn/Direktorin Lawrence
    Himmelblau - Alan/Lehrer Walther

    Bitte keinen weiteren Schwarztöne hinschreiben.

    6
    Die Regeln:

    -nicht pervers schreiben
    -killt euch gegenseitig nicht
    -außerhalb des RPGs freundlich miteinander umgehen
    -KEIN Mädchen-/Jungenschwarm, beliebt (besonders bei Jungs/Mädchen), süß oder sowas Ähnliches in die Steckbriefe schreiben
    -bei maximal ZWEI Lehrern darf man hinschreiben, dass der Beliebt ist, aber das ist eine AUSNAHME
    -kein Mobbing
    -die Charaktere werden so akzeptiert, sie sie sind, entweder, sie erfüllen nicht die vorhin genannte Bedingungen des Fabelwesens
    -im RPG werden Schüler und Lehrer respektiert (eine ganz normale Schulregel, die aber dabei sein muss)
    -wenn jemand zwei Wochen hintereinander unentschuldigt fehlt, wird die Person als vermisst abgestempelt, wenn man drei Wochen hintereinander unentschuldigt fehlt, wird man gelöscht
    -Spaß haben
    -man darf nur vier Schüler spielen
    -niemand soll mehr die Schule blöd darstellen, das verdirbt anderen den Spaß. Der Charakter, der das dennoch zweimal getan hat, wird gelöscht.
    -wer gegen die Regeln bricht wird gelöscht

    7
    Nun kommt die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geburtstag:
    Alter: (13 bis 23 Jahre)
    Klasse: (muss zu der vorher genannten Einteilung stimmen)
    Charakter: (kein "werdet ihr sehen", "lernt sie/ihn kennen" oder ähnliches)
    Aussehen: (Ohne Links, bitte selbstständig mit Worten beschreiben)
    Kleidung:
    Rasse: (Bedingungen beachten und nicht zu oft die gleiche Rasse)
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Zimmer: (Farbe aussuchen)

    Ihr könnt auch einen Lehrer spielen, dann sieht die Steckbriefvorlage so aus:

    Name:
    Geburtstag:
    Alter: (ab 24 Jahren)
    Unterrichtsfächer: (Magiekunde oder ähnliches, aber auch normale Schulfächer)
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Rasse:
    Mag:
    Mag nicht:
    Sonstiges:
    Zimmer:
    Wer spielt?:

    Den Lehrer kann jeder Teilnehmer spielen, solange es zu der Steckbriefvorlage des Lehrers passt. Ihr müsst entscheiden, ob jeder den von euch erstellten Lehrer spielen darf oder nicht.

    8
    Infos:

    Ich werde hinschreiben, welche Zeit, welcher Tag, etc. ist. Auch die Ferien werden von mir entschieden.
    Nicole soll sich melden, solange sie sich nicht meldet, kann sie gar nicht gelöscht werden.








    Ich freue mich auf jeden neuen Teilnehmer.

    9
    Und hier sind die Schüler:

    Name: Amy Trescher
    Geburtstag: 13. Juni
    Alter: 16
    Klasse: 2
    Charakter: Stur, Manchmal leicht zickig, Immer für ihre Freunde da
    Aussehen: Im normal Zustand erdbeerblonde Locken die ihr bis zur Hüfte gehen, intensive Jade grüne Augen und vereinzelte blasse Sommersprossen
    Kleidung: weiße Bluse, schwarze Hose und schwarze Pumps
    Rasse: (Halb) Gestaltwandler (kann sich in beliebige nicht allzu große Tiere verwandeln und Haarfarbe, sowie Länge, Augenfarbe usw. verändern)
    Mag: Nette Menschen, Sonne, schönes Wetter
    Mag nicht: Stress, Streit. . .
    Hobbys: zeichnen, Geschichten erzählen/schreiben
    Beziehung: Gerne ^^
    Sonstiges: Sie ist Linkshänderin
    Zimmer: Rubinrot


    10
    Name: Elya Tilwith Kémiri
    Geburtstag: 25. 5.
    Alter: fast 15
    Klasse: 1
    Charakter: freundlich, intelligent, aufbrausend, temperamentvoll, kreativ, geheimnisvoll
    Aussehen: kupferbraune Haare, hellbraun - orange Augen, schlank und normal groß, trägt ihre Haare offen
    Kleidung: braune Lederhose, hellblau bis dunkelviolettes, weites Gewand, trägt ein verziertes Haarband, trägt eine Kette mit einem Fuchs aus Bernstein, hohe, braune Stiefel
    Rasse: eine Elfe aus dem Stamm der Aerer-Elfen
    Mag: Bogenschießen, Schokolade, Freunde, Füchse, den Wald
    Mag nicht: Leute, die sich für etwas Besseres halten, Hausaufgaben, Vampire, Werwölfe
    Hobbys: Bogenschießen, lesen, mit ihrer Maa (Zauberkraft) üben, etwas mit Freunden unternehmen
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: Sie hat ein Frettchen namens Pantalaimon, sie nennt es Pan, ihre Maa ist violett, benutzt manchmal Elfenbegriffe, die andere nicht verstehen, sie kann auf Elchen reiten, macht es aber nicht gerne, hat immer einen selbstgeschnitzten Bogen dabei
    Zimmer: Hellblau

    Name: Melwin Cassian (wird auch manchmal Mel genannt)
    Geburtstag: 28. Oktober
    Alter: 17, fast 18
    Klasse: 2
    Charakter: einerseits misstrauisch, aber sonst humorvoll, nett, intelligent, hilfsbereit, kreativ
    Aussehen: dunkelbraune Haare, hellgrüne Augen, er ist relativ kräftig gebaut
    Kleidung: T-Shirt, lockere Jeans
    Rasse: Sternenkrieger (ist eine Art Wächter von Mesophoriá)
    Mag: Rätsel, Sternen- und Wassermagie, Bücher, pugnarische Tiere (für den Kampf ausgebildet)
    Mag nicht: Zicken, Kürbisse (Warum auch immer XD), Streitereien, etwas nicht verstehen, Schneematsch
    Hobbys: Schwert- und Magieübungen, lesen, mit Freunden etwas unternehmen, schwimmen
    Beziehung: . . .
    Sonstiges: trägt immer einen kleinen Ohrring in Form eines Drachens, hat diesen auch als Sternzeichen (bei mesophoriánischen Kriegern gibt es auch das als Sternzeichen, dort werden die Sternzeichen als besonders wichtig geschätzt), ist dann irgendwann irgendwie in die normale Menschenwelt gekommen
    Zimmer: Nachtblau

    11
    Name: Nicole Warden
    Geburtstag: 13. 5.
    Alter: 17
    Klasse: 2
    Charakter: aufgedreht, hyperaktiv, hektisch, freundlich, manchmal etwas aggressiv
    Aussehen: rote schulterlange Haare mit schwarzem Ombre, grüne Augen, blass, klein
    Kleidung: schwarzes Sommerkleid mit blauen Bändern um die Taille, schwarze Sandalen
    Rasse: kann zu einem 1, 90 m großen Phönix werden, ist dann orange-rot, ihre Flügel sind dann aber blau und bestehen aus Flammen
    Mag: alleine sein, Tiere, Wälder, einen ganz bestimmten Jungen. . .
    Mag nicht: Mardern, Wanzen, Menschenmengen, Aufmerksamkeit
    Hobbys: zeichnen, Fotographie
    Beziehung: in wen sie verliebt ist merkt man schon noch ;D
    Sonstiges: wurde mit 9 bei einem Autounfall schwer verletzt und vergaß alles, was davor geschah, verlor bei dem Unfall ihre Eltern, wird immer von einem weiblichen, schwarz bis dunkelbraunem Boxer-Welpen namens Nalie verfolgt, ihre innere Stimme und Halluzination heißt Kevin
    Zimmer: Grasgrün

    12
    Name: Misaki Seikatsu
    Geburtstag: 21. März
    Alter: 13
    Klasse: 1
    Charakter: verträumt, ruhig, verständnisvoll, emotional, (manchmal frech)
    Aussehen: schulterlange hellbraune-blonde Haare mit ein paar bunten Strähnen, klein, helle Haut
    Kleidung: lockeres Oberteil und Jeans
    Rasse: Naturelfe
    Mag: Kunst, Ruhe und die Natur
    Mag nicht: Streit, viele Menschen
    Hobbys: zeichnen, spazieren
    Beziehung: -
    Sonstiges: kann ihre Kräfte manchmal nicht kontrollieren
    Zimmer: Hellgrün

    13
    Name: Light Fighter
    Geburtstag: 24. Dezember
    Alter: 13
    Klasse: 1
    Charakter: nett, stur, seltsam
    Aussehen: hüftlanges, glattes Haar, saphirblaue Augen, groß
    Kleidung: meistens eine weiße Rüstung und darunter ein weißes Hemd und hellblaue Hose, oder einfach nur eine weiße Hose und ein weißes Hemd
    Rasse: halb Krieger des Lichts, halb Engel
    Mag: Kekse
    Mag nicht: Dunkelheit
    Hobbys: kämpfen, lesen
    Beziehung: nein
    Sonstiges: kann trotz Flügel nicht Fliegen, guter Schwertkämpfer
    Zimmer: Ultraviolett

    Name: Dark Fighter
    Geburtstag: 24. Dezember
    Alter: 13
    Klasse: 1
    Charakter: unfreundlich, misstrauisch, schlecht gelaunt, meistens nett aber nur eine Fassade
    Aussehen: Schwarze Kurze Haare, obsidian schwarze Augen, hat pechschwarze Flügel
    Kleidung: Schwarzer Pullover mit Kapuze, schwarzer lederner 'Kapuzenmantel', schwarze Jeans
    Rasse: Krieger des Lichts, gefallener Engel
    Mag: Dunkelheit, Fliegen
    Mag nicht: Licht
    Hobbys: Lesen, umherfliegen
    Beziehung: Ja
    Sonstiges: Zwillingsbruder von Light
    Zimmer: Geschwärztes Blau

    14
    Name: Zara Yasmin Charlotte Isabella Marie Clarie Fox
    Geburtstag: 31. Oktober
    Alter: 17
    Klasse: 2
    Charakter: unhöflich, wild, brutal, aufbrausend, herzlos, kann ohne mit der Wimper zu zucken jemanden töten
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare die IMMER das linke Auge verdecken, kräftig orangene Augen, 1, 79 groß, sportlich, lange Krallen
    Kleidung: Schwarz, Pullover, Jeans, Sneaker, einfach alles schwarz
    Rasse: Halb Hexe, halb Werwolf
    Mag: den Vollmond, klare Nächte, Musik, rennen
    Mag nicht: Lärm, Jungs, Tussis, Angeber
    Hobbys: (töten, hat sie aber lange nicht mehr gemacht, ) Musik hören, Songs schreiben, durch den Wald rennen, auf ihrer Geige spielen
    Beziehung: . . .
    Sonstiges: Sie trägt immer eine Kette mit einem Halbmond und hat eine wunderschöne Stimme beim Singen, zeigt es aber nicht
    Zimmer: Tiefschwarz

    Name: Angel Chloe Kimberly Quinn Grace Lily Fox
    Geburtstag: 31. Oktober
    Alter: 16
    Klasse: 2
    Charakter: so ziemlich wie Zara
    Aussehen: wie Zara: schwarze Haare, blasses Gesicht, rote Augen, schlank und kräftig
    Kleidung: kurze Jeans, schwarze Leggins, schwarze Nikes, Schwarzer Pullover mit Kapuze
    Rasse: halb Hexe, halb Wewolf
    Mag: Subaru, Vampire, Getränke brauen und Flüche aussprechen
    Mag nicht: Zicken, Helle Tage, wenn Zara sauer ist
    Hobbys: Klavier spielen, Flüche probieren, sich an Subaru ran schmachten xD
    Beziehung: leider nein, aber gerne mit Subaru xD
    Sonstiges: ist Zara's kleine Schwester
    Zimmer: Nachtschwarz

    Name: Maggie Hannah Sky Granger
    Geburtstag: 14. Februar
    Alter: 18
    Klasse: 3
    Charakter: verschlossen, kann ziemlich wütend werden, hat viel Geduld aber ist brutal und stark
    Aussehen: rot-orangene Haare, leuchtende, grüne Katzenaugen, schlank, blasses Gesicht, sportlich, 1, 90 groß und hat ein paar kleine Sommersprossen die man aber fast nicht sieht
    Kleidung: Schwarzer Jogginganzug, manchmal auch, warum weiß keiner, einen schwarzen engen Anzug
    Rasse: Halb Vampir, halb Werwolf (muss sein, ich liebe Werwölfe!)
    Mag: Vampire, klare und dunkle Nächte, Vollmond
    Mag nicht: vieles... Am meisten Tussis
    Hobbys: Rennen, Abends einen Spaziergang machen, vor allem bei Vollmond
    Beziehung: nein... will sie auch nicht
    Sonstiges: ist ziemlich abwesend und kann viele Kampfsportarten
    Zimmer: Blutrot

    15
    Name: Nico Black
    Geburtstag: 23. 2.
    Alter: 20
    Klasse: 3
    Charakter: Eher einzelgängerisch, misstrauisch, schnell wütend. . . manchmal nett. . .
    Aussehen: Schwarze, verwuschelte Haare, ziemlich groß, dunkelblaue Augen
    Kleidung: Meistens eher dunkel
    Rasse: Werwolf
    Mag: Dunkelheit, Ruhe. . .
    Mag nicht: aufdringliche Leute, Vampire
    Hobbys: Wechselt oft
    Beziehung: //
    Sonstiges: Kann sich jederzeit in einen 1, 60 m großen, silber grauen Wolf verwandeln
    Zimmer: Schwarz

    16
    Name: Jessica Bluefeather
    Geburtstag: 4.10.
    Alter: 14
    Klasse: 1
    Charakter: nett, misstrauisch, zurückgezogen, träumerisch
    Aussehen: lange leicht gewellte Haare, immer eine schwarze Maske, grüne Augen, mittelgroß
    Kleidung: meist mit blauen/schwarzen Jeans und langärmligen Shirt
    Rasse: halb Mensch halb Drache (klein mit blau schwarzen Federn, einem Velicaptor ähnlich )
    Mag: Internet, YouTube schauen, alleine sein, frische Luft
    Mag nicht: von zu vielen Menschen umgeben, Streit, ekliges Essen
    Hobbys: Zocken, Klavier spielen, malen
    Beziehung: noch nicht
    Zimmer: eisvogelblau
    Sonstiges: Nerd

    17
    Die Lehrer:

    Name: Evelyn/Direktorin Lawrence
    Geburtstag: 14. August
    Alter: 30
    Unterrichtsfächer: Französisch, Geschichte, Magiekunde
    Charakter: freundlich, geduldig, hilfsbereit, nett, kann aber auch streng sein
    Aussehen: normal groß für ihr Alter, braunes Haar, welches zu einem Dutt hochgesteckt ist, warme, braune Augen
    Kleidung: meistens eine schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Schuhe und eine Kette, trägt eine schwarze Brille
    Rasse: Luftgeist, man merkt es ihr aber überhaupt nicht an
    Mag: Schüler, die ihre Aufgaben erledigen, gemachte Hausaufgaben, Bücher, Blumen, Tiere, Bambuspflanzen
    Mag nicht: Schüler, die nichts für den Unterricht machen (nicht zuhören, Schulzeug nicht dabei, unerledigte Hausaufgaben, etc.), Gewalt, Streit, Stress
    Sonstiges: ist die Direktorin des Internats
    Zimmer: Lavendelfarben
    Wer spielt?: Jeder darf sie spielen

    Name: Alan/Lehrer Walther
    Geburtstag: 26. 9.
    Alter: 32
    Unterrichtsfächer: Erdkunde, Biologie, Mathe
    Charakter: freundlich, seeeehr geduldig, kann aber auch streng sein, ist locker
    Aussehen: kurze, braune Haare, schwarze, eckige Brille, leicht muskulös, guter Körper und kein Bart XD, braune, freundliche Augen
    Kleidung: ein schwarzes T-Shirt (Ich weiß XD), eine Blaue Jeans und immer ein rot-schwarz kariertes Hemd, das er aber nicht zugeknöpft trägt, schwarze Nikes XD
    Rasse: Halb Dämon und halb Mensch
    Mag: Schüler die ihre Hausaufgaben machen, Schüler die Respekt haben und die Nacht
    Mag nicht: Schüler die zu spät kommen und nicht ihre Hausaufgaben machen
    Sonstiges: Ist ein beliebter Lehrer in der Schule und Witzig, er ist sogar verliebt in Miss Lawrence XD
    Zimmer: Himmelblau
    Wer spielt?: Ginny Always

Kommentare (276)

autorenew

Copperflight ( von: Copperflight)
vor 293 Tagen
( Weil diese Rpg von Ginny always nachgemacht wurde und sich auch niemand mehr meldet. Ist so.)
Rosenherz ( von: Rosenherz)
vor 294 Tagen
( warum :((((((( )
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 295 Tagen
Aufgrund der Tatsache, dass sich niemand mehr meldet und noch einem weiteren Grund schließe ich dieses RPG
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 296 Tagen
(Okay)
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 296 Tagen
(Hallo ;) also ich wollte nur bescheid geben das ich wahrscheinlich nicht mehr on kommen werde da ich leider zu zeit kaum Gelegenheit habe mal vorbei zu kommen :()
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 296 Tagen
(Hallo, jemand da?)
Rosenherz ( von: Rosenherz)
vor 298 Tagen
* Danke der Direktorin und packe meine Sachen aus *
Subaru ( von: DarkNightmare)
vor 299 Tagen
Ja, so sieht man sich wieder.
Fate: *blinzele, vergrabe mein Gesicht bis zur Nase im Schal*
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 299 Tagen
Astrid: *höflich gespielt* Danke Miss Lawrence! *gehe in mein Zimmer,lasse mich genervt auf mein Bett fallen und starre an die Decke*

A&Z: *verwandeln sich zurück* Na so sieht man sich mal wieder...(Zara)
A: *starre Subaru an* //Gott,ist der süß!!//
Direktorin Lawrence ( von: DarkNightmare)
vor 299 Tagen
(Sorry, hab hier nicht mehr nachgeschaut... Meh.) *lächelt* Hallo. Kommt (Ginny Always' dritten Charakter beachtend) mit. *zeige ihnen das Gebäude, erkläre alles und zeige den Beiden ihre Zimmer*
Rosenherz ( von: Rosenherz)
vor 299 Tagen
* sehe direktorin auf mich zu gehen * Oh, hallo Direktorin Lawrence
Elya ( von: Copperflight)
vor 299 Tagen
Ja, stimmt.
Subaru ( von: DarkNightmare)
vor 299 Tagen
Subaru und Fate: *bleiben ruckartig stehen*
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 299 Tagen
(Nein,ich hab den falschen Namen genommen,Astrid hab ih von Men anderen RPG)

Zara: *stehe auf* Ich muss gehen..
Angel: Okay! *lege mich in den Sand und genieße den Sonnenuntergang*
Zara: *renne in den Wald,verwandle mich in einen Werwolf und warte auf Angel*
Angel: *komme angerannt* Ich weiß! *verwandle mich ebenfalls in einen Werwolf*
A&Z: *rennen im Wald herum und bleiben vor Subaru und Fate stehen*
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 299 Tagen
In diesem Falle muss ich einen Spruch anwenden... //Obwohl Subaru so etwas nicht mag, ich muss es tun//
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 299 Tagen
Und wie schützt ihr die Pflanzen?
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 299 Tagen
Ja. Aber der Kälte sind sie ausgesetzt... *seufze lei💗
Elya ( von: Copperflight)
vor 299 Tagen
*nicke Misaki zu und wende mich dann nochmal an Alizée* Schnee ist doch eigentlich gut für Pflanzen. Er schützt sie vor dem frost.
Alizée ( von: DarkNightmare)
vor 299 Tagen
*lächele Misaki freundlich an*
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 299 Tagen
Hallo! *gehe zu den Beiden*