Soll ich Strumpfhosen tragen und wenn ja welche? (Für Teenager)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Mia - Entwickelt am: - 9.238 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du bist Dir nicht sicher, ob Strumpfhosen Dir stehen oder welche zu Dir passen? Dann mach diesen kleinen Test und schau, welcher Typ Du bist.

  • 1
    Fangen wir mit ein paar einfachen Fragen an: Wie alt bist Du?
  • 2
    Wie ist Deine Haarfarbe?
  • 3
    Wie trägst Du Deine Haare?
  • 4
    Wie ist Deine Augenfarbe?
  • 5
    Wie groß bist Du?
  • 6
    Wie würdest Du Deinen Körper beschreiben?
  • 7
    Jetzt kommen wir mal zu Deinem Stiel und Charakter. Welcher Begriff beschreibt Dich am besten?
  • 8
    Was ist Dein Lieblingshobby?
  • 9
    Musik ist für Dich …?
  • 10
    Wenn Du auf eine Party gehst dann?
  • 11
    Du kannst eine Superfähigkeit haben, welche soll es sein?
  • 12
    Natürlich muss es zur restlichen Kleidung passen. Dazu ein paar Fragen. Wie sind Deine Lieblingsschuhe?
  • 13
    Was ziehst Du davon am liebsten an?
  • 14
    Was ist Dein bevorzugter Kleidungsstil?
  • 15
    Was hast Du bisher schon getragen?
  • 16
    Endlich die letzte Frage: Würdest Du aufgrund dieses Test etwas an Deiner Kleidung ändern?

Kommentare (5)

autorenew

Günter (81181)
vor 11 Tagen
Der test sagt das ich feunstrumpfhosen 20 den tragen sollte
Tami (92301)
vor 29 Tagen
Ich liebe Feinstrumpfhosen zu allen (Jeans, Shorts, Kleider Röcke und Minis), vielleicht sollte ich mal halterlose strümpfe ausprobieren
GÖTTIN (10786)
vor 65 Tagen
Der test sagt 20den Strumpfhosen
Ich trage aber nur 100 den strumpfhosen
Katharina (00200)
vor 119 Tagen
Ich sollte mal halterlose Strümpfe anziehen.
Ich kleide mich sehr gerne sexy und vor allem trage ich gern strumpfhosen weil sie sich toll anfühlen auf der Haut und den Männern den Kopf verdrehen ;-)
Kessi (88580)
vor 270 Tagen
Ich soll zu besonderen Anlässen eine Feinstrumpfhose anziehen... Mache ich aber wahrscheinlich nicht, weil ich die zu dünn und unbequem finde.