Springe zu den Kommentaren

Inuyasha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: Shiori - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 501 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Egal wer wollte oder nicht ich schreibe weiter und dieses mal in verschiedenen Sichten

1
Kagomes Sicht:

Inuyasha meckert schon wieder als wir beide uns beruhigt haben wollten wir fragen wie sie heißt doch sie war nicht mehr da,, Wo ist sie hin gegangen?" fragte Miroke,, Vielleicht ist sie ins Menschen Dorf gegangen das wir eben gesehen haben" sagte Sango,, Ok denn sollten wir dort nach gucken" sagte ich und so gingen wir zu Menschen Dorf. Als wir ankamen konnten wir nicht unseren Augen glauben. Es waren Yokai(Dämon) im Dorf sie waren sehr aufgewühlt sie sagten etwas über eine Herrin namens Akuma. Als wir immer weiter ins Dorf gehen ist uns so eine Art Schloss auf gefallen. Als wir dort waren sahen wir die Frau wir wollten auf sie zugehen als Soldaten uns umzingelten,, Wir wollen nichts Böses ehrlich nicht" sagte Miroke die Frau kam zu uns und sagte,, Bitte ohne Waffen mein schloss betreten"

Kommentare (0)

autorenew