Springe zu den Kommentaren

Luxsoka- Wieder zusammen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.338 Wörter - Erstellt von: Sol_for_ever2016 - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um Rebels, wie Ahsoka und Lux sich wieder sehen.

1
Prolog:
Rebels Sicht:
Ezra hatte mal wieder einen Albtraum von Ahsokas Tod und wacht ihren Namen schreiend auf.Zeb:"Hey Kind, hör auf zu schreien."
Ezra:"Tut mir leid, ich hatte einen Albtraum." Zeb:"Hab ich schon gemerkt." Plötzlich öffnet sich die Tür und Sabine tritt in den Raum ein. Sabine:"Hey ihr Streithälse, Hera hat eine Besprechung eingerufen. Anwehsenheit ist Pflicht." Ezra:"Wir sind ja schon unterwegs."
Währenddessen im Versammlngsraum...
Hera:" Kanan, vielleicht solltest du mal mit Ezra über seine Albträume unterhalten.Ich glaube er braucht jemanden mit dem er darüber reden kann." Kanan:"Du hast ja Recht. Ich rede nach der Besprechg mit ihm."
Die Tür öffnet sich und Ezra, Zeb und Sabine kommen in den Raum.
Ahsokas Sicht:
Ich sitze immer noch im Tempel, habe immer noch meine Arme um meine Beine geschlungen und weine, wegen allem was passiert.
Weil Anakin Vader ist und das alles meine Schuld ist. weil ich alles verloren habe. Anikan, Barris...und...Lux. Ich habe ihn nie vergessen und das werde ich auch nicht. Sein warmes lächeln, seine sanfte Stimme und seine wunderschönen Augen. Er ist so freundlich, klug, hilfsbereit und einfach perfekt. Nach einer Weile sah ich auf.


Kommentare (0)

autorenew