Springe zu den Kommentaren

Lia Parker's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 498 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist ein "kleine" Zusammenfassung von ihren Leben

    1
    ((big))Lia's Sicht((ebig)) Es war ein Normaler morgen als ich aufwachte...ich ging in die Küche und öffnete denn Schrank als die Schranktür ab
    Lia's Sicht

    Es war ein Normaler morgen als ich aufwachte...ich ging in die Küche und öffnete denn Schrank als die Schranktür abbricht ich schaute mit einen "realy" Blick auf die Schranktür in meiner Hand als mein Dad rein kam er fragte mich Hast du schön geschlafen?
    Und beachtete nicht die Tür in meiner Hand.
    Ich antwortete nur joa....wann reparierst du die Schränke? Die Tür? Die Lampe...?
    Mein Dad sagte nur ja Morgen schatz....er lächelte mich nur an und ich nahm mir nur die Cornflakes und die Milch.Ich aß sie und nahm meine Tasche und ging Richtung Schule.

    2
    ((big))Peter Parker's sight((ebig)) ((small))Dad((esmall)) Ich wollte ihr nicht sagen das Tante May gestorben ist ich muss warten bis der richtig
    Peter Parker's sight
    Dad

    Ich wollte ihr nicht sagen das Tante May gestorben ist ich muss warten bis der richtige Zeitpunkt da ist...
    Zerbrach sich mein Dad denn Kopf.Bis er eine Funkspruch einer Streife hört das eine Bank überfallen wird und machte sich sofort auf den Weg.
    Als ich nachhause kam saß Lia auf der Couch ich saß mich zu ihr und sagt Maus....Oma May ist tot....
    Ich nahm sie direkt in den Arm bevor sie es begriff.

    3
    ((big))Lia's Sicht((ebig)) Als ich von meinen Dad gedrückt wurde weinte ich nur ich hatte so viele Fragen...wieso? wann? wie? und so weiter.....
    Lia's Sicht

    Als ich von meinen Dad gedrückt wurde weinte ich nur ich hatte so viele Fragen...wieso? wann? wie? und so weiter.....Dad strich mir die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen aber auch ihn kamen tränen...


    6 Monate später

    Es war mein Geburtstag der 7. Juni....ich hab schon gedacht Dad hat nichts für mich weil ich einfach keine Geschenke von ihn will aber als er mit einem Karton nach Hause kam dachte ich mir nur warum ein Karton?
    Mein Dad überreichte ihn mir und sagte alles Gute zum Geburtstag...
    Ich öffnete ihn und sah einen Anzug wie der von meinem Dad...ich sah ihn mit strahlende Augen an und fiel ihm um den Hals ich schrie nur Danke in sein Ohr.Er lachte nur und sagte bei Schusswaffen lässt du es sein! Ich nickte aber ehrlich gesagt weiß er das ich mich sowieso einmischen werde.
    Jetzt brach meine Zeit als Spidergirl an....am Anfang gab's Gerüchte Spidergirl wehre Spidermans Freundin.....Ich hab mich nur schlapp gelacht.

article
1484164814
Lia Parker's Geschichte
Lia Parker's Geschichte
Das ist ein "kleine" Zusammenfassung von ihren Leben
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484164814/Lia-Parkers-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484164814_1.jpg
2017-01-11
4000
Fanfiktion

Kommentare (1)

autorenew

Sky ( von: Flaechekueste50)
vor 312 Tagen
Cool (trotz der kleinen Rechtschreibfehler XD) spannend deine kleine Geschichte