Meine Top Ten Warrior Cats Namen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Blaustern#Blaui - Entwickelt am: - 3.575 mal aufgerufen

Natürlich meine persönliche Meinung.
Außerdem beschreibe ich die Katzen auch, wie sie meiner Meinung nach aussehen könnten.

  • Platz 10
    Kristallschatten
    Kristallschatten
    Kristallschatten ist meiner Meinung nach eine zierliche, schneeweiße Kätzin mit dunklen Augen. Sie ist eher sanft, ruhig und klug.
  • Platz 9
    Wolfsherz
    Wolfsherz ist ein muskulöser, grauer Kater mit einigen Narben. Er ist sehr kräftig, aber auch mitfühlend und hilfsbereit. Er ist meiner Meinung nach sehr freundlich zu anderen Katzen, jedoch verschlossen und grimmig gegenüber Feinden. Wolfsherz hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
  • Platz 8
    Eissplitter
    Eissplitter
    Eissplitter ist auch wieder eine weiße Kätzin. Jedoch ist sie nicht schneeweiß, sondern eher cremefarben mit eisblauen Augen. Sie ist mutig und temperamentvoll.
  • Platz 7
    Splittermond (-herz)
    Splittermond (-herz)
    Splittermond kann ein Kater oder eine Kätzin sein. Sie/Er ist grau (fast silbern) getigert, mit warmen, goldbraunen Augen. Sie/Er ist freundlich, offen, herzlich und bei allen beliebt.
  • Platz 6
    Himbeerblatt
    Himbeerblatt ist eine braune Kätzin mit weißen Flecken. Ihren Namen verdankt sie ihrer rosaroten Nase, die sehr auffällig ist.
    Himbeerblatt kann ich mir gut als Heilerin vorstellen. Sie ist freundlich, tut manchmal geheimnisvoll, und als Junges ist sie sehr nervig.
    Auch als Kriegerin redet sie sehr viel, sie ist eine regelrechte Quasselstrippe. Himbeerblatt ist bei allen Katzen beliebt. Auch bei feindlichen Clans.
  • Platz 5
    Seelenfluss
    Seelenfluss ist eine silbrige Kätzin mit übernatürlich wirkenden, hellgrauen Augen. Mit ihrem Blick scheint sie die anderen Katzen regelrecht zu durchbohren.
    Sie ist verschlossen, geheimnisvoll, misstrauisch und oft traurig.
  • Platz 4
    Frostblüte
    Frostblüte
    Frostblüte ist eine schneeweiße Kätzin mit meerblauen Augen. Sie ist liebevoll, freundlich, herzlich und lacht gerne und oft.
  • Platz 3
    Leopardenfell
    Leopardenfell
    Leopardenfell ist eine Siamkatze, mit cremefarbenem Körper, dunkelbraunem Gesicht, Ohren, Pfoten und Schwanz.
    Sie ist neugierig, fröhlich, offen und lebhaft.
    Ich kann sie mir gut als Anführerin vorstellen, dann hieße sie Leopardenstern. Sie wäre wahrscheinlich sehr weise.
  • Platz 2
    Wolfsmond
    Endlich wieder ein Kater! Wolfsmond ist ein dunkelgrau getigerter Kater mit gelben Augen. Er ist misstrauisch, etwas böse, geheimnisvoll und leidenschaftlich.
  • Platz 1
    Blausee
    Blausee
    Natürlich ist Platz eins mein eigener Name als Warrior Cats Katze! (sonst hätte ich ihn mir ja nicht ausgesucht ^^)
    Blausee ist eine blau-graue, muskulöse Kätzin mit einer großen Narbe im Gesicht. Außerdem hat sie stechend gelbe, durchdringende Augen. Blausee ist verschlossen, misstrauisch, abenteuerlustig und temperamentvoll. Außerdem ist sie etwas arrogant und egoistisch. Jedoch ist sie bei allem leidenschaftlich dabei.
    Blausee könnte ich mir auch gut als Anführerin vorstellen, dann würde sie Blaustern heißen ;)

    So, das war's auch schon wieder. Ich hoffe, euch haben ein paar Namen angesprochen und ihr hinterlasst einen Kommentar zu den Namen! Welcher gefällt euch am besten? Welche Namen sind eure Lieblingsnamen? Lasst es mich wissen!
    Eure Blaustern#Blaui
article
1484160617
Meine Top Ten Warrior Cats Namen
Meine Top Ten Warrior Cats Namen
Natürlich meine persönliche Meinung. Außerdem beschreibe ich die Katzen auch, wie sie meiner Meinung nach aussehen könnten.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484160617/Meine-Top-Ten-Warrior-Cats-Namen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484160617_1.jpg
2017-01-11
506A
Warrior Cats

Kommentare (19)

autorenew

Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 195 Tagen
Wow mein Name aus einer der Rpgs in denen ich mitmachen ist auf Platz 4
Eisklaue ( von: Eisklaue)
vor 233 Tagen
Wirklich schöne Liste! Ich mag am liebsten Eissplitter (#Namenspartner) :D
Morgen (69160)
vor 240 Tagen
Sehr schöne Namen! Vorallem Seelenfluss, Wolfsmond, Eissplitter sind sehr schön! Meine Lieblingsnamen sind 1.Morgenlicht, 2.Blitznarbe und 3.Frostmeer. Mach weiter so, Blau! ^^
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 246 Tagen
Schön, dass sie euch gefallen ^^
Lichti (Lichtersee/Donner) (87156)
vor 246 Tagen
Schöne Namen!

Meine Lieblinge sind:

Lichtersee - Eine schneeweiße,hübsche Kätzin die
bis zu den Pfoten immer dunkler wird;
weiße Schwanzspitze und gelbe Augen.
Sie wirkt gegenüber anderen eher ruhig und geheimnissvoll,
aber auch sehr mutig und hilfsbereit.

Donnersturm - Ein sehr muskulöser,riesiger Kater
mit langem,goldenem Fell und dunkleren Tigerungen.
Er hat gefährliche,dunkelgrüne Augen und wirkt auf
anderen sehr unfreundlich und unberechenbar.
Honey ( von: Honey1204)
vor 247 Tagen
Coole Namen =D
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 247 Tagen
Oh und auch Wolfsherz, das klingt so mutig
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 247 Tagen
Manche von den Namen sind richtig schön, ich finde z.B. Frostblüte richtig schön... 😍
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 251 Tagen
Ich finde Seelenfluss und Kristallschatten sehr schön. Meine LC sind die:

Habichtglut - schlanke, hellrote Tigerkätzin mit weißer Vorderpfote, weißer Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen (mutig, temperamentvoll...)

Sturmherz - großer, hübscher, dunkelgrauer Kater mit Kampfnarbe an der rechten Schulter, glattem Pelz, buschigem Schweif, weißen Zehen und tiefblauen Augen; tiefer V-Riss im rechten Ohr

Aber benutzt meiner derzeitigen LCs nicht! XD
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 252 Tagen
ich finde Splittermond und vorallem Kristallschatten wunderschön :3 Kristallschatten ist bei meiner liste der lieblingsnamen :3
Blaustern#Blaui (86778)
vor 253 Tagen
Kann sein, Eichhorni, dass ich deine Listen mal irgendwann gelesen habe. Aber ich habe es sicher nicht bewusst oder mit Absicht so gemacht.
.
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 253 Tagen
Ähm...bist du dir sicher, dass diese Liste nicht ein "klein wenig "von meinen beiden Listen "inspiriert sind?
Das Schema ist das gleiche und paar Namen überschneiden sich auch...

kann aber auch Zufall sein!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 254 Tagen
Cooooooooooooooooooool!!!!
Ich mag Seelenfluss😍😍😍💙❤
Amethyst (37476)
vor 254 Tagen
Ich stimme Mooswind zu.
Mooswind (72811)
vor 254 Tagen
Ich finde den Namen Splittermond super!
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 254 Tagen
Ich finde die Liste auch richtig cool!😄👍🏻 Manche Katzennamen von dir ähneln meinen Charakteren in Rpg's sehr und ich stelle mir manche vom Aussehen und Charakter genauso vor! Z.B: Wolfsherz
Copperflight (15753)
vor 254 Tagen
*genervt* immer diese werbung! hört doch mal auf! ich fand es auch eine echt tolle Liste, besonders Kristallschatten gefällt mir. Echt gut! ( und ich schreibe das hin, weil ich es wirklich so gut finde und nicht, um damit werbung zu machen...
Schneeschweif (05680)
vor 254 Tagen
Super Liste!

Schaut mal vorbei! Gebt einfach Warrior cats HöhlenClanRPG ein. Das richtige ist das von Schneeschweif ( mir ) . Ihr seid auf jeden Fall herzlich Willkommen, ich freu mich auf euch!
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 257 Tagen
Natürlich dürft ihr die Namen auch für eure RPGs, FFs oder sonstiges verwenden.