Springe zu den Kommentaren

Survivior dogs- die Revanche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: Surivor dog - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist alles vorbei, die Schlacht, der Erfolg und der Tod. Doch plötzlich erhob sich Lux der Nachfahre von Blade wird das Wildhund Rudel es schaffen das Schafhund Rudel noch einmal zu besiegen?

    1
    Hallo ich bin Lux, nein ich werde nicht wie die Raubkatze ausgesprochen sonder werde ich Lax ausgesprochen okay!. Jetzt geht es erst um die regeln:

    Außerhalb des RPG's:
    - nicht mobben oder beleidigen
    - nicht pervers sein

    Scharfhund Rudel:
    - Folge deinem/deiner Alpha
    - Leinenhunde umbringen außer sie machen ein gutes Angebot
    - wage es nicht vor dem Alpha zu fressen
    - Rudel vor Tod!
    - es wird niemand verstoßen sondern bei Verrat um gebracht!

    Wildhundrudel:
    - Folge deinem/deiner Alpha
    - sei hilfsbereit
    - es wird zusammen gefressen
    - Jeder hilft jedem


    2
    Das Revier

    Scharfhund:
    Großer sauberer Fluss mit fischen der neben denn Höhlen liegt. Die Höhlen sind in einer riesigen Höhle wo man als Leinenhund sich sehr schnell verirrt. Als Bett dienen weiche Schafspelze und Reh haut. Es gibt eine große Alpha Höhle wo aber auch Beta drin schläft. Die restlichen Höhlen sind gleich groß. Der Omega hat keine Höhle er schläft vor der Höhle

    Wildhund Rudel:
    Großer See an denen wie im Schafhundrudel Höhlen sind die Aufteilung ist gleich nur dass der omega auch eine Höhle mit Fell hat. Sie haben auch eine Kaninchen Wiese wo aber Schafhunde oft deinen weg kreuzen könnten


    3
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rudel:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Vergangenheit:
    Stärke:
    Schwäche:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besonderes:
    Sonstiges:
    Verliebt in:
    Junge:




    4
    Ränge

    Scharfhund Rudel:

    Alpha: Lux

    Beta:

    Jäger:

    Kämpfer

    Patrouillenhunde:

    Omega:


    Wildhund Rudel:

    Alpha:

    Beta:

    Jäger:

    Kämpfer:

    Patrouillenhunde:

    Omega:

    5
    News

    11.1 RPG wurde erstellt

    6
    Verliebt

    Verliebt in:
    Name --> Name

    Zusammen:
    Name+Name

    Geschwister:
    Name×Name

    Junge:
    Name+Name= Name der Jungen

    7
    Hier sind die Steckbriefe:

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484222818/Survivior-dogs-die-Revanche-Steckbriefe









    8
    Bitte Melde dich!:

    9
    Todesanzeige

    Hier kommen alle hin die zu denn himmelshunden hinauf stiegen:

    10
    Kommentar Liste:

    (Privat)
    Sagen
    //denken//
    *tun*

    Bitte setzt vor dass sagen immer denn Namen also so:
    Name: ........






    Viel Spaß!

Kommentare (7)

autorenew

Leylia (34296)
vor 32 Tagen
(Ist das hier noch aktiv? ^^)
Akuma (26572)
vor 279 Tagen
Name: Akuma
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: M
Rudel: Scharfhund
Rang: Omega
Charakter: seht selbst
Aussehen: http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1464013266_38.png?1468252326
Vergangenheit: Seine Mutter ist eine Wölfin, dekn Vater ein Husky. Hat durch zufall zum Rudel gefunden
Stärke: Kämpfen
Schwäche: Befehle auszuführen
Mag: Viel....
Mag nicht: Lux
Besonderes: Seht schnell und kräftig
Sonstiges: Jeder weiß dass er Halbwolf ist wegen seinem Aussehen
Verliebt in: niemanfen
Junge: //
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 282 Tagen
Danger : okay // miseperter // * geht jagen *
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 282 Tagen
Lux: Jage etwas für mich sonst gibt es noch niemand!
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 283 Tagen
Danger : ja * schreit auch wütend * was ist
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 283 Tagen
Lux: Beta! *schreit wütend*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 283 Tagen
Name: sie heißt Sarajewo aber sie nett sich Danger
Alter: 3
Geschlecht: w
Rudel: Scharfhund
Rang: Beta
Charakter: würdevoll, Regelbesesen , mutig, böse, finster, selten lieb und nett
Aussehen: Bild
Vergangenheit: /
Stärke: töten
Schwäche: nett sein
Mag: Blut, Feuer, Wasser
Mag nicht: nett sein, seine Eltern, Welpen
Besonderes: sein Eltern haben ihn ausgesetzt
Sonstiges: kann super schwimmen
Verliebt in: in Lux
Junge: niemals nerven nur

Link: https://shelta.tasso.net/fullpic/75630/Hund/DeutscherSchc3a4ferhund-SiberianHusky-Mix_aus_Ausland_7.jpg