Springe zu den Kommentaren

"We will send our enemies to hell and fight for our right!"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: _Casper_ - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 799 mal aufgerufen

Zerstückelte, verbrannte, gehängte, gekreuzigte, geköpfte, ertränkte oder gar gefolterte Menschen befinden sich in den Mitten eines Marktplatzes. Schuldig oder unschuldig spielt hierbei für den mordlustigen Kaiser keine Rolle. Ihm ist es bloß wichtig seinem Volk zu zeigen das er angeblich für Gerechtigkeit in seiner Stadt sorgt. Doch nicht nur in den dunklen Gassen werden Menschen abgeschlachtet oder geschändet. Auch hier ist es egal ob Mann oder Frau, weiß oder schwarz, groß oder klein, heiß oder kalt, arm oder reich. Die meisten von ihnen werden eh nie geschnappt, da man sich auch nicht die Mühe macht solche Bestien zu verurteilen. Es werden einfach wahllos Menschen für Taten beschuldigt die sie begangen haben sollen.
,, Es muss sich etwas verändern..Ich, muss etwas verändern..Und ihr werdet mir bei Seite stehen!''

    1
    Einen wunderschönen guten Tag. Freut mich, das ich dein Interesse wecken konnte. Bevor ich dir mehr erkläre, möchte ich, dass du dir vorerst die Re
    Einen wunderschönen guten Tag.
    Freut mich, das ich dein Interesse wecken konnte.
    Bevor ich dir mehr erkläre, möchte ich, dass du dir vorerst die Regeln anschaust.

    1.Logischerweise empfinde ich es für ungünstig wenn es hier Streit außerhalb des RPG's gibt. Deswegen bitte Ich euch, versucht stets freundlich zu handeln und eure Mordgier im Hinterkopf zu behalten!

    2.Meldet euch bitte ab, wenn ihr für einen gewissen Zeitraum nicht on' kommt.Wenn ihr euch, unangekündigt für einen Monat nicht blicken lasst, entferne ich euch. Selbstverständlich werde ich auch mal nicht da sein, daher wähle ich die mir am vertrauenswürdigsten Person, welche dann das RPG vorrübergehend leitet.

    3.Erotische Handlungen sind erlaubt, solange niemand etwas dagegen hat.

    4.Ihr dürft euch innerhalb des RPG's beleidigen, da bin ich wirklich nicht pingelig. Nur bitte, lasst dies nicht zu Streit außerhalb des RPG's führen.

    ...so. Das war's mit den Regeln.

    2
    Das ist unser Team..: Name( Diesen wollte ich gerne mit euch zusammen ''entwerfen''.:)) Anführer/in: Hibiko. Stellvertreter(Ich w
    Das ist unser Team..:
    Name( Diesen wollte ich gerne mit euch zusammen ''entwerfen''.:))

    Anführer/in: Hibiko.
    Stellvertreter(Ich werde die mir am verlässlichsten Person auswählen, dir mir zur Seite steht. Und das RPG leitet, wenn ich mal nicht da bin. Du darfst selber entscheiden ob du dieses Amt annimmst oder nicht.):

    Außendienst( Wir werden täglich Aufträge bekommen. Hierbei werden wir Menschen exekutieren oder sogar gestohlene Gegenstände zurück bringen.Es kann auch sein, das wir mehrere Aufträge pro Tag bekommen. Ich suche mir einige, die zum Außendienst gehören, aus und ihr kümmert euch dann um den Auftrag.):
    -Hibiko
    -Matsumoto
    Koch( Ich brauche diese Aufgabe glaube ich nicht zu erklären.):

    Erkunder / Sammler / Händler( Ich werde euch monatlich auf ''eine Reise'' schicken. Damit ihr neue Lager oder für uns mögliche Ziele auswendig macht. Hierbei könnt ihr auch Dinge mitnehmen, die euren Eigenbedarf, oder den eines Mitgliedes entsprechen. Haltet stehts nach den,, Knochen der Gründer'' ausschau!):

    Spion( Drei von euch, werden in der Stadt leben um unser Team stehts auf den neusten Stand zu bringen. Hierbei dürft ihr natürlich auch euren Bedürfnissen entgegenkommen.):
    -Reyla

    Jäger(Hier geht es nicht nur darum, laufendes Essen zu erlegen sondern auch Reittiere und Haustiere zu fangen. Ihr dürft aber nicht alle euer eigen nennen, da jeder nur 2 Reittiere und 1 Haustier besitzen darf.):
    -Hibiko
    -Reyla

    ''Krankenschwester''(Ich glaube ich brauche auch diese Aufgabe nicht intensiv zu erklären.Ihr kümmert euch um die Verletzten. Aber realistisch und nicht mit so nem Hokus Pokus.):
    -Misaki

    Putze(Ja, ihr habt richtig gelesen. Zwei von euch werde ich wöchentlich auswählen, damit ihr das Lager aufräumt. Hierbei dulde ich keine Widerworte. Ihr müsst aufräumen, putzen, entstauben, Geschirr, Kleidung und Bettwäsche waschen und Waffen reinigen.):

    Falls euch noch Stellen einfallen, bin Ich gerne bereit mir diese anzuhören.
    Ihr könnt bis zu 3 Stellen besetzen.

    3
    Vorhin tauchte ja schon der Begriff,, Knochen der Gründer'' auf. Hier möchte ich euch kurz etwas darüber erzählen. Die,, Knochen der Gr
    Vorhin tauchte ja schon der Begriff,, Knochen der Gründer'' auf. Hier möchte ich euch kurz etwas darüber erzählen. Die,, Knochen der Gründer'' sind uralte Waffen, welche von den 100 Gründer unserer Stadt erschaffen wurden. Einige wurde über die Tausende Jahre zerstört, aber einige von ihnen sind noch erhalten, dennoch sind sie eher selten. Sie sind sehr mächtig und besitzen eine einzigartige Gabe. Es gibt sie in verschiedenen Formen; Als reguläre Waffe (Schwert, Bogen usw.), als Flüssigkeit, als Rüstung oder aber als stinknormaler Gegenstand.
    Jeder von euch, wird von mir eine bekommen. Ich werde jedem von euch drei Knochen zur Auswahl stellen und ihr dürft dann entscheiden. Doch wann ihr sie bekommt, entscheide Ich. (Muha..ha..ha..:3)
    Normalerweise besitzen sie schon einen Namen, aber ihr dürft, da sie von da an, euer eigen ist, ihr selber einen Namen geben.


    Thema Haustiere und Reittiere.
    Hier gibt es nicht nur so Haustiere wie Hund, Katze, Maus. Nein auch Fabeltiere sind hier zusehen.
    Auch bei den Reittieren gibt es Fabelwesen. Dies kann ein unnormal großer Tiger sein, ein fliegender Wal ohne Flügel oder keine Ahnung.. Nur leider muss ich euch enttäuschen. Euer Reittier darf nicht allzu groß sein. Weswegen ein Drache nicht erlaubt ist. Dies gilt auch für mich. Euer ''Reittier'' muss nicht unbedingt ein Tier sein. Es kann auch eine Erfindung von euch sein, oder ihr besitzt gar keins. Das ist völlig euch überlassen.

    Übrigens ist das alles hier im,, Anime- Style.''

    Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte an mich oder meinen auserwählten Stellvertreter.

    4
    ((bold))Zimmeraufteilung!((ebold)) Unser Lager ist groß. Also keine Sorge, niemand muss im Stall schlafen! ;) Im Untergeschoss/ Keller gibt es 4 klei
    Zimmeraufteilung!
    Unser Lager ist groß. Also keine Sorge, niemand muss im Stall schlafen! ;)

    Im Untergeschoss/ Keller gibt es 4 kleine Zimmer.
    Alle Zimmer sind eher ''gruftig'' eingerichtet. Also eher düster und ziemlich bedrückend. Hier gibt es 1 Badezimmer, welches in der Mitte allerdings einmal gespalten ist. So gibt es praktisch zwei - in einem.
    - Reyla
    -
    -
    -

    Im Erdgeschoss gibt es 6 Zimmer.
    2 der Zimmer sind hell- und dunkelblau. Von der Einrichtung und von den Tapeten her. Hihi, leider gibt es hier nur 2 Badezimmer.
    -Matsumoto (Dunkelblau.)
    -
    Die anderen 4 Zimmer sind jeweils orange, grau - weiß, rot - weiß und hellgrün.Auch in diesem Erdgeschoss gibt es 2 Badezimmer.
    -
    -
    -
    -

    Im ersten Geschoss werden die Zimmer etwas kleiner und von ihnen gibt es genau 4. Alle Zimmer sind eher modernerer Art.Also braun - weiß und weiß magenta. In diesem Erdgeschoss gibt es 3 Badezimmer.
    - Misaki ( weiß- magenta)
    -
    -
    -

    Im zweiten Geschoss sind zwar nur 2 Zimmer dafür sind sie viel größer als die anderen und in ihnen gibt es jeweils Doppelbetten.
    Die Zimmer sind sehr altmodisch. Möbel aus dunklem und massiven Holz und jeweils ein Kamin. In diesem Erdgeschoss gibt es 2 Badzimmer.
    -
    -

    Im dritten Geschoss gibt es 3 kleine Zimmer welche ebenfalls etwas altmodisch eingerichtet sind. Pro Zimmer gibt es 1 Bett. In diesem Erdgeschoss gibt es leider nur 1 Badezimmer.
    -
    -
    -

    Dann folgt der Dachboden, auf welchen Ich mein Unwesen treibe. Falls es jemanden interessiert, ist mein Zimmer komplett schwarz eingerichtet und hat ganz vorteilhaft ein großes Fenster, was eine komplette Wandseite verziert, mit einer grandiosen Aussicht auf unsere Stadt.




    5
    ((bold))Steckbriefe:((ebold)) Name: Hibiko Ikeda M/W: Weiblich. Alter: 19 Aussehen: Dunkelrote, hüftlange Haare und kalte graue Augen, pfirsichfarben
    Steckbriefe:

    Name: Hibiko Ikeda
    M/W: Weiblich.
    Alter: 19
    Aussehen: Dunkelrote, hüftlange Haare und kalte graue Augen, pfirsichfarbende Haut.
    Knochen: Armschienen aus denen, pro Handgelenk, zwei dünne und schwarze Peitschen geschwungen werden können. Bei körperlicher Berührung saugen sie sich an der Haut fest und nehmen das Blut in sich auf, was den Träger heilt und die Waffe stärker macht, dadurch werden die Peitschen immer länger.
    Name: Sucette.
    Job's: Anführerin, Jägerin und Außendienst.
    Trägt:(siehe Bild.)
    Größe: 1, 60cm
    Charakter: Ruhig, ausgeprägter Beschützerinstinkt, relativ freundlich aber auch sehr aggressiv.
    Eigenschaften: Lange, geschwungene Narben auf dem Rücken, ziemlich dünn und zierlich, Kratzspuren am Hals.
    Reittier: Ein relativ großer, schwarzer Säbelzahntiger mit 3 Schwänzken.
    Warum Ich das Team gegründet habe: Mein Bruder wurde einfach, weil sie einen Sündenbock brauchten geköpft und meine Mutter wurde des Diebstahls beschuldigt, weswegen man ihr ihre Finger abtrennte mein Vater starb' im Kampf für die Stadt.

    Vorlage(Tragt bitte nichts bei Knochen ein. Mit Eigenschaften sind körperliche Eigenschaften wie Tattoos oder Narben gemeint.):

    Name:
    M / W:
    Alter:
    Aussehen:
    Knochen:
    Job's:
    Trägt:
    Größe:
    Charakter:
    Eigenschaften:
    Reittier:
    Haustier:
    Warum du dem Team beitreten möchtest:

    6
    Das seid ihr: Name: Reyla Lunaroto M / W: W Alter: 16 Aussehen: Schwarze Haare etwas über brustlänge, Grüne katzenartige Augen, Blass, schmal und s
    Das seid ihr:

    Name: Reyla Lunaroto
    M / W: W
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze Haare etwas über brustlänge, Grüne katzenartige Augen, Blass, schmal und sportlich gebaut
    Knochen: /
    Job's: Spion / Jäger
    Trägt: Siehe Bild
    Größe: 1.76
    Charakter: kühl, Abgebrüht, fast angstlos, gefühlskalt, sarkastisch, geheimnisvoll, Rebellierend
    Eigenschaften: Eine peitschennarbe auf den Rücken, Ein komplett tätowierten linken Unterarm mit den Namen von allen Opfern die Sie kannte
    Reittier: Eine Art grosser Panther mit grünen Augen
    Haustier: ein Rabe
    Warum du dem Team beitreten möchtest: Zitat Reyla:,, Ich bin auf der Strasse aufgewachsen, ich kenne 98 % der Beschuldigten Menschen .... Ich will mich unterscheiden und etwas Unternehmen und es nicht stumm hinnehmen...."

    Name: Matsumoto Musashi
    M/W: M
    Alter: 20
    Aussehen: kurzgeschnittene schwarze Haare, athletischer Körperbau, ernste Gesichtszüge, hellbraune Augen
    Knochen:/
    Job's: Außendienst
    Trägt: siehe Bild. 
    Größe: 1.80
    Charakter: kühl, ernst, tapfer, skrupellos, führt Aufträge gewissenhaft aus, gnadenlos
    Eigenschaften: dutzende Narben am ganzen Körper
    Reittier: ein großer schwarzer Wolf mit roten Augen
    Haustier: ein Adler
    Warum du dem Team beitreten möchtest: Meine Familie und meine Geliebte wurden als Verräter und Ketzer gefoltert und schließlich bei lebendigem Leibe verbrannt als ich zwölf war, noch dazu wurde ich von einer königlichen Wache als Knabe missbraucht und verspüre seitdem einen unbändigen Hass auf den König und seine Getreuen und sinne auf blutige Rache...

    Name: Misaki Mei
    M/W: W
    Alter:12
    Aussehen: fast weiße Haut, klein
    Knochen:
    Job's: Krankenschwester
    Trägt: schwarzes Kleid
    Größe:1.50
    Charakter: ruhig, schüchtern, leicht psychohaft
    Eigenschaften: linkes Auge rot, rechtes mit einer Augenklappe
    Reittier: noch keins
    Haustier: kleines Blitz -Eichhörnchen das auf ihrer Schulter sitzt
    Warum du dem Team beitreten möchtest: ich wurde wegen meinem Aussehen als Hexe gefangen genommen, meine Familie wurde getötet. also floh ich und kam hierher.

article
1484129071
"We will send our enemies to hell and fig...
"We will send our enemies to hell and fig...
Zerstückelte, verbrannte, gehängte, gekreuzigte, geköpfte, ertränkte oder gar gefolterte Menschen befinden sich in den Mitten eines Marktplatzes. Schuldig oder unschuldig spielt hierbei für den mordlustigen Kaiser keine Rolle. Ihm ist es bloß wicht...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484129071/We-will-send-our-enemies-to-hell-and-fight-for-our-right
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484129071_1.jpg
2017-01-11
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (5)

autorenew

Misaki ( von: Daddys little monster)
vor 290 Tagen
(ok, dürfen wir schon anfangen?)
_Casper_ ( von: _Casper_)
vor 295 Tagen
Tut mir sehr leid, es gab' einige Komplikationen weswegen Ich euch jetzt erst eintragen kann..)
Misaki ( von: Daddys little monster)
vor 303 Tagen
Name:Misaki Mei
M/W:W
Alter:12
Aussehen:fast weiße haut, klein
Knochen:
Job's:Krankenschwester
Trägt:schwarzes kleid
Größe:1.50
Charakter:ruhig, schüchter, leicht psychohaft
Eigenschaften:linkes auge rot, rechtes mit einer augenklappe
Reittier: noch keins
Haustier:kleines blitzeichhörnchen das auf ihrer schulter sitzt
Warum du dem Team beitreten möchtest:ich wurde wegen meinem aussehen als Hexe gefangen genommen, meine familie wurde getötet. also floh ich und kam hierher.
Philipp (28245)
vor 306 Tagen
Name: Matsumoto Musashi
M/W: M
Alter: 20
Aussehen: kurzgeschnittene schwarze Haare, athletischer Körperbau, ernste Gesichtszüge, hellbraune Augen
Knochen:/
Job's: Außendienst
Trägt: siehe Bild. 
Größe: 1.80
Charakter: kühl, ernst, tapfer, skrupellos, führt Aufträge gewissenhaft aus, gnadenlos
Eigenschaften: dutzende Narben am ganzen Körper
Reittier: ein großer schwarzer Wolf mit roten Augen
Haustier: ein Adler
Warum du dem Team beitreten möchtest: Meine Familie und meine Geliebte wurden als Verräter und Ketzer gefoltert und schließlich bei lebendigem Leibe verbrannt als ich zwölf war, noch dazu wurde ich von einer königlichen Wache als Knabe missbraucht und verspüre seitdem einen unbändigen Hass auf den König und seine Getreuen und sinne auf blutige Rache...
Abigail (46132)
vor 308 Tagen
Name: Reyla Lunaroto
M / W: W
Alter: 16
Aussehen: Schwarze Haare etwas über brustlänge , Grüne katzenartige Augen , Blass ,schmal und sportlich gebaut
Knochen: /
Job's: Spion / Jäger
Trägt: Siehe Bild
Größe: 1.76
Charakter: kühl , Abgebrüht , fast angstlos ,gefühlskalt , sarkastisch ,geheimnisvoll , Rebellierend
Eigenschaften: Eine peitschennarbe auf den Rücken , Ein komplett tattoowierten linken Unterarm mit den Namen von allen opfern die Sie kannte
Reittier: Eine Art grosser Panther mit Grünen Augen
Haustier: ein Rabe
Warum du dem Team beitreten möchtest: Zitat Reyla : ,, Ich bin auf der Strasse aufgewachsen , ich kenne 98 % der Beschuldigten Menschen .... Ich will mich unterscheiden und etwas Unternehmen und es nicht stumm hinnehmen...."