Springe zu den Kommentaren

Der Ruf der Wälder RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: PLea - Aktualisiert am: 2017-02-27 - Entwickelt am: - 1.879 mal aufgerufen

Dich rufen die Wälder? Dich ruft der Mond? Du fühlst dich in der zivilisierten Welt etwas.... falsch? Dann gehörst du hier her! Schließlich dich dem Licht- oder Nacht Clan an und lass das Tier in dir Frei (Also in diesem Rpg ist jeder ein Werwolf xD)

    1
    Herzlich willkommen am Empfang. Bevor wir dich durch diese Tür dort schicken *zeigt auf eine alte Hölzerne Tür* musst du noch das Anmeldeformular ausfüllen und einige Infos Schlucken. Zu erstmal ist das die Tür nach draußen in die Wildnis. Dort brauchst du alles was ich dir jetzt sage....

    2
    Infos zum Gebiet:

    Das Gebiet ist vom Süden ausgeschlossen von Gebirge umgeben. Im Süden kommt man an das Meer und den schönen Sandstrand. Das nördliche Gebirge ist steil und sehr gefährlich und grenzt an einen Nadelwald. Das Gebirge im Westen ist Schneebedeckten und grenzt an einen ebenfalls beschneiten Nadelwald. Die Bergkette im Osten ist die kleinste und einfach zu besteigen. Sie grenzt an einen Laubwald, der später in einen Mischwald überläuft und sich über den größten Teil des Gebiet zieht. Es gibt mehrere kleine Seen und im Nord-Osten sehr viel Wasserfälle. Ein großer Fluss zieht sich vom Nordosten, die meiste Zeit in der Mitte des Tals bis kurz vor den Strand. Da wendet er sich wieder in den Osten und mündet ins Meer. Teile des Flusses markieren auch Reviersgrenzen.

    3
    Die Legende:

    Es gibt eine Legende zur Entstehung der beiden Clans. Es waren einmal zwei Brüder, die von der Gesellschaft verstoßen wurden weil sie anders waren! Sie warne Werwölfe. Die beiden kamen an ein Tal und bauten eine Art Territorium für alle Werwölfe auf, die Schutz brauchen. Wer will kann sich ihnen anschließen und als ein Rudel glücklich im Tal leben. Doch der ältere Bruder wurde durch die Geschichten die die Neulinge über die Grausamkeit der Menschen erzählt immer wütender und sammelte sich Anhänger. Sie nannten sich das Rudel der Nacht. Sie wollten unbedingt Rache üben, doch dem jüngeren Bruder gefiel das gar nicht. Er wollte den Clan nicht in Gefahr bringen. Nach einer epischen Schlacht zwischen Bruder und Bruder, hielten es beide für das beste den gemeinsamen Clans aufzulösen und zwei verschiedene Clans zu gründen. Den Nacht Clan und den Licht Clan.

    4
    Der Licht Clan

    Das Gebiet:
    Der Licht Clan hat sein Territorium im Osten, bis Anfang Norden. Wenn der Fluss erneut in den Osten übergeht und ins Meer mündet endet ihr Gebiet. Abgesehen von dem Teil im Norden, gilt der Fluss immer als Grenze.
    ALLGEMEINE INFO: Gebiete die weder zu Licht- noch zu Nacht Clan gehören, können von Clans die sich im Laufe des Rpg's bilden benutzt werden, oder allgemein von jedem betreten werden.

    Der Rang:
    Anführer:

    Stellvertreter:

    Krieger:

    Wache:

    Späher:

    Heiler:

    Jäger:

    Mentoren:
    zu Späher oder Wache:
    zu Jäger oder Krieger:
    zu Heiler:

    Schüler:
    zu Späher oder Wache:
    zu Jäger oder Krieger:
    zu Heiler:


    5
    Der Nacht Clan

    Das Gebiet:
    Das Gebiet des Nacht Clans zieht sich von der Hälfte des westlichen Gebirge bis zum Nördlichen Gebirge, das nicht vom Licht Clan besiedelt ist. Auch hier gilt allgemein der Fluss als Grenze außer zwischen dem westlichen Gebirge das dem Nacht Clan dient und dem freien Gebiet. Dort gelten Markierungen an Bäumen als allgemeines Erkennungszeichen.

    Die Range:

    Anführer:

    Stellvertreter:

    Krieger:

    Wache:

    Heiler:

    Späher:

    Jäger:

    Mentoren:
    für Krieger und Jäger:
    für Späher und Wache:
    für Heiler:

    Schüler:
    zu Krieger und Jäger:
    für Späher und Wache:
    für Heiler:

    6
    Die Range:

    Anführer: Er darf die Entscheidungen treffen und hat das erste Wort. Was er sagt muss man befolgen.

    Stellvertreter: Sollte der Anführer mal krank sein oder ist nicht in der Lage seinen Clan anzuführen hat er die Befehlgewalt. Sollte der Anführer sterben und es gibt keinen Familiären Nachfolger, wird er Anführer

    Alle anderen Ränge sind von der Position her gleich viel wert.

    Krieger: Wenn der Clan angegriffen wird, es zu einem Krieg kommt... Zieht der Krieger auf jeden Fall in den Kampf.

    Wache: Eine Wache bewacht die Grenzen innerhalb des Tals und die die schon Fortgeschrittener sind dürfen auch die Grenze zu den Menschen bewachen.

    Heiler: Heiler sind für die Gesundheit der anderen zuständig. Sie versorgen sie und pflegen sie gesund.

    Späher: Späher spionieren entweder die Menschenwelt oder den anderen Clan ein bisschen aus. Wichtig ist jedoch das wenn man einen anderen Clan ausspioniert, man dennoch nicht das Gebiet des Gegners betreten soll. Ausnahme sind Kriegszeiten

    Jäger: Die Jäger beschaffen Essen wie Reh oder anderes Wild, damit man auch im Werwolfzustand essen kann. Natürlich kann man auch selbst jagen.

    Mentor: Jeder der einen Rang wie Späher, Heiler, Wache, Jäger oder Krieger hat, darf zusätzlich Mentor werden.

    Schüler: Der sich im ersten Verwandlungsjahr befindet oder sich in der Zeitspanne vom ersten bis zum zweiten Verwandlungsjahr aufhält ist automatisch Schüler. Man kann sich einen Rang aussuchen, den man später erlernen möchte und wird dann ausgebildet.

    7
    Das Alter!

    Das Alter wird in meinem Rpg mit Verwandlungsjahr angegeben. Das heißt so viel wie seit wie viel Jahren man sich schon ungefähr in einen Werwolf verwandelt.

    8
    Die Regeln: (Ja leider... Bei mir gibt es auch Regeln. Also Augen zu und durch) 1. Kein mobbing außerhalb des Rpg 2. Ihr dürft euch während dem Rpg
    Die Regeln:

    (Ja leider... Bei mir gibt es auch Regeln. Also Augen zu und durch)

    1. Kein mobbing außerhalb des Rpg
    2. Ihr dürft euch während dem Rpg beleidigen, aber bitte übertreibt nicht.
    3. Maximal vier Charakter!
    4. Wer sich eine Woche lang unangemeldet nicht blicken lässt ist raus.
    5. Ich bin der Boss
    6. Wer den Charakter eines anderen töten will braucht vorher die Erlaubnis.

    Falls mir später noch Regeln einfallen füge ich diese selbstverständlich hinzu.

    9
    Der Anführer des Licht Clans

    Name: Leon Wolf
    Alter: 10 Verwandlungsjahr
    Geschlecht: M
    Aussehen Mensch: geheim
    Aussehen Wolf: weißes Fell, blaue Augen
    Charakter: Loyal, freundlich, schlau, friedlich, hilfsbereit, nett, selbstlos und ein wenig verträumt
    Stärken: Rennen, Pläne Schmieden
    Schwächen: Lügen


    Die Anführer beider Clans sind direkte Nachfahren der zwei Brüder und sogar selbst Brüder. Man trifft sie eigentlich immer als Werwolf, da sie ihre Menschliche Gestalt nur sehr selten zeigen.

    10
    Der Anführer des Nacht Clans

    Name: Valentin Wolf
    Alter: 8 VJ
    Aussehen Mensch: geheim
    Aussehen Werwolf: schwarzes Fell, dunkle Augen
    Charakter: hinterlistig, leicht reizbar, rachsüchtig, stark
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: Pläne schmieden

    11
    Allgemeine Infos:

    1. Die Charakter der Anführer können später, wenn schon ein bisschen gespielt wurde von mir übernommen werden.

    2. Man kann nach einer weile von Schüler zu dem Rang in dem man ausgebildet wurde aufsteigen

    3. Die Clans haben in ihrem Gebiet ein Lager mit Küche, Essraum, Zimmer mit Betten und Badezimmer. Das alles wird benötigt wenn man im Menschlichen Zustand ist

    4. Mit Ausnahme der Anführer ist man eher öfter im menschlichen Zustand.

    5. Man muss alle zwei Tage mindestens einmal zum Werwolf werden.

    12
    Mein Steckbrief:

    Name: Lea
    Alter: 4 VJ
    Aussehen Mensch: Braune wellige Haare, blaue Augen, Sommersprossen, klein, zierlich
    Aussehen Wolf: graues Fell, Zwei schwarze und zwei weiße Pfoten
    Charakter: abenteuerlustig, mutig, leicht reizbar, neugierig und ungeduldig
    Stärken: klettern, kämpfen, Pläne schmieden
    Schwächen: ist nicht sehr schnell
    Clan: Licht Clan
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: Hat die Menschen verlassen, nachdem sie merkte dass sie anders ist

    13
    So und nun hab ich dich genug mit Infos gefüttert. Hier hast du das Anmeldeformular. *reicht das Anmeldeformular rüber*

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen Mensch:
    Aussehen Werwolf:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Clan:
    Rang:
    Vergangenheit:

Kommentare (87)

autorenew

Silviana ( von: Silviana)
vor 44 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502050246/Das-Rudel-der-Daemmerung
Silviana ( von: Silviana)
vor 44 Tagen
(Komisch ich hab deinen Kommi nicht gesehen. Vllt ist der Link falsch? Ich schicke ihn nochmal. Und den Stecki kannst du auch hier reinschicken, ich trage ihn dann ein ^^)
PLea (49772)
vor 46 Tagen
(Hab mich mehr mals bei deinem Rpg beworben, wurde aber immer ignoriert. Deshalb dachte ich das ich hier nochmal schreibe)
Silviana ( von: Silviana)
vor 72 Tagen
(Ah hallo, schön das du auch wieder da bist ^^ )
PLea (49772)
vor 75 Tagen
(Tut mir echt leid Leute, aber ich hatte ein Internetproblem und zu allen übel ist mir noch mein Handy kaputt gegangen. Ich denke das hier nicht mehr viel laufen wird, ich guck trozdem ab und zu noch rein. Außerdem werde ich mir mal das neue Rpg ansehen, bin schon gespannt ;))
Silviana ( von: Silviana)
vor 106 Tagen
(Die Geschichte geht nun hier weiter: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502050246/Das-Rudel-der-Daemmerung ^^)
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Geh auch jetzt pennen ^^ Gute Nacht ^^)
Hircine ( von: Hircine)
vor 107 Tagen
(Muss jetzt leider pennen gehn :3 schaue es mir morgen an :) nachti :3)
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
Geschafft!!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502050246/Das-Rudel-der-Daemmerung#comments_anchor
Hircine (03011)
vor 107 Tagen
(Zudem was du neu erstellst.? Klar ist das ok. :3 wenn du dann mal nicht da bist aktualisier ich alles. :3)
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Ich würde dir gern dann auch das PW zu dem RPG geben. Wenn das ok ist.)
Hircine (03011)
vor 107 Tagen
(Bitte, wuerde mich freuen dich dort zu sehen :3 und wer weiss.? Vielleicht sind dort einige die auch zu einem Werwolf RPG spaeter nicht nein sagen wuerden :3 )
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Jap hat er, Danke ^^)
Hircine (03011)
vor 107 Tagen
(Funktioniert der Link.? :3)
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Das klingt aufjedenfall interessant ^^)
Hircine (03011)
vor 107 Tagen
(Ja? Geil. Scheinst mir sehr aktiv zu sein, das wird diesem RPG noch mehr leben einhauchen. :3)

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496768033/Wolf-RPG-Reloaded
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Klar, ich interessiere mich für beides ^^)
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Hast recht, dann mach im mich am besten gleich mal daran das zu machen, die Steckis werden denke ich mal ähnlich gemacht sein wie hier, kannst deinen Char also trotzdem erstellen ^^)
Nero: *Bleibt stehen* Ooder
Silv: Was oder?
Nero: Wie wärs wenn wir unser eigenes Rudel gründen und die Nachricht in der Menschenwelt verteilen?
Silv: Das wäre zwar ziemlich riskant aber auch gut. Vllt. kommen dann ja mal wieder neue hier her. Wie wollen wir das denn nennen?
Nero: Wie wärs mit "Rudel der Dämmerung" klingt doch Cool oder?
Silv: Ja gut es. Also los!
*Laufen los*
Hircine (03011)
vor 107 Tagen
(Sag mal, darf ich dir ein RPG empfehlen das gut aktiv ist.? In diesem geht es aber nur um Woelfe, keine Werwölfe. Kann ja sein das dir sowas auch zusagt ;3)
Silviana ( von: Silviana)
vor 107 Tagen
(Hier noch eine kleine Rangliste:
2. Alpha/2.Anführer: Nero (Eigendlich Alpha da der einstige Alpha für tot erklärt wurde)
Jäger: Silvia (Übernimmt aufgrund der Größe des Rudels auch mal andere Sachen)