Springe zu den Kommentaren

Zeta File

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: CrownZero - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 312 mal aufgerufen

Dein Leben war nicht das Einfachste, doch plötzlich wird dein Leben auf den Kopf gestellt. Du erwachst an einem fremden Ort, von dem es kein Entkommen zu geben scheint.

    1
    Der Anfang:

    Dein Leben war keine zauberhafte Welt, sondern ein trauriger und grausamer Ort. Du hast ihm versucht zu entfliehen, doch hast es selbst nie geschafft. Doch dann, eines Abends ändert sich alles. Fremde Personen tauchen auf und nehmen dich mit. Als dein Verstand wieder klar wird bist du in einem fremden Haus. Du trägst fremde Kleidung und auf deinem linken Unterarm befindet sich eine Tätowierung. Doch du bist nicht allein an diesem Ort.

    2
    Regeln:

    1.0 Kommt regelmäßig on.
    1.1 Steht unter eurem Namen ein rotes Datum, heißt dass an diesem Tag werdet ihr gelöscht, wenn ihr nicht mehr on kommt.
    1.2 Macht ihr irgendwas, was uns nicht passt, dann fliegt ihr.
    1.3 Ihr bekommt drei Ermahnungen von uns, tut ihr dann noch mal etwas was uns nicht passt fliegt ihr sofort aus dem Rollenspiel.
    1.4 Seid kreativ, davon lebt das Rollenspiel.
    1.5 Seid ihr nicht kreativ, gebt euch wenigstens Mühe.
    2.0 Keine Beleidigungen außerhalb des Rollenspiels
    2.1 Niemand wird ausgeschlossen.
    2.2 Niemand wird ignoriert.
    2.3 Niemand lenkt die Aufmerksamkeit nur auf sich.
    3.0 Es wird erst geschrieben, wenn einer von uns die Erlaubnis gibt!
    3.1 DarkZero und Pearl Crown sind die Chefs.
    4.0 Es wird niemand getötet.
    5.0 Ihr dürft max. vier Charaktere haben.
    6.0 Keine Werbung!
    6.1 Außer wir erlauben es.
    7.0 Die Zeit in dem Rollenspiel, ist die Zeit in Reallife.
    8.0 Habt Spaß!

    3
    Hausregeln:

    1. Befolgt die Anweisungen des Personals.
    2. Spitze Gegenstände, Waffen oder dergleichen sind verboten.
    3. Mädchen und Jungen dürfen nicht gemeinsam auf einem Zimmer sein.
    4. Mädchen können an geraden Tagen duschen, Jungen an ungeraden.
    5. Das Verlassen des Gebäudes ist verboten.
    6. Ebenso das Betreten des Kellers und der Küche sind untersagt.
    7. Der erste Stock darf nur mit einem Arzt betreten werden.
    8. Von 22 Uhr bis 6 Uhr muss jeder auf seinen eigenen Zimmern sein.
    9. Frühstück ist von 7 bis 8; Mittagessen von 12 bis 14 Uhr; Abendessen von 18 bis 19 Uhr.
    10. Elektronische Gegenstände sind verboten.

    4
    Die Akte:

    Vorname:
    Nachname:
    Griechischer Buchstabe:
    Alter: (16 -19)
    Blutgruppe:
    Links/Rechtshänder:
    Macken:
    Angewohnheit:
    Hobbies:
    Lebensmotto:
    Geburtstag:
    Berufswunsch:
    Lieblingslied:
    Lieblingstageszeit:

    Aussehen:
    Link:
    Haare:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Hautfarbe:
    Größe:
    Gewicht:
    Besonderheiten:
    Frisur:

    Familie:
    Vater:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Mutter:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Geschwister:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Vergangenheit:

    Charakter:
    Ängste:
    Schwächen:
    Stärken:

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht:
    Alkohol:
    Tod:
    Beziehungen:

    5
    News:

    6
    Abwesenheit:

    DarkZero:

    Pearl Crown:

    7
    Das Krankenhaus:

    Das Krankenhaus befindet sich irgendwo im nirgendwo. Weit und breit ist es das einzige Gebäude. Das Krankenhaus wird von einer hohen Mauer umgeben. Im kleinen Innenhof befindet sich nichts anderes als der aufgerissene Beton und einiges an Unkraut. Zusätzlich dazu bewachen zwei Cane Corso den Ausgang. Das Krankenhaus hat eine Fassade aus rotem Backstein. Bereits von außen ist sichtbar, dass jedes Fenster mit einem Gitter versehen ist. Das Gebäude hat drei Stockwerke und einen Keller . Es ist verboten den Keller zu betreten. Im Erdgeschoss gibt es einen Aufenthaltsraum, in dem sich einige Bücher und alte Brettspiele befinden, aber keinerlei Elektronik. Es befinden sind einige alte Sessel und Wohnzimmergarnituren in diesem Raum. Von der Decke flackert das Licht der Neonröhren. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss die Küche, deren Zutritt nicht gestattet ist, wie auch der Speisesaal. Die Tische und die Stühle sind alt. Die Neonröhren summen vor sich hin. Dann gibt es den Waschraum, in dem es nur kaltes Wasser gibt. Im ersten Stockwerk befinden sich die Behandlungsräume. In der zweiten Etage befinden sich die Schlafzimmer der einzelnen Patienten.

    8
    Die Schlafzimmer:

    Bei dem Schlafzimmer handelt es sich um einen 10 Quadratmeter großen Raum. Die Wände, die Decke und der Fußboden sind grau. Es befindet sich ein altes und quietschendes Krankenhausbett darin, auf dem alte Bettwäsche zu finden ist. Neben dem Bett befindet sich ein Nachttisch, auf dem eine Lampe steht. In einer Ecke steht ein metallener Spind, in dem sich die Kleidung befindet. Es gibt ein kleines Fenster, das ein Gitter davor hat. Vor dem Fenster befinden sich noch verblasste Gardinen.

    9
    Die Kleidung:

    Mädchen:

    *Weiße Bluse
    *Grauer Rock
    *weiße Socken
    *schwarze Schuhe

    Jungs:

    *weißes Hemd
    *graue Hose
    *weiße Socken
    *schwarze Schuhe

    10
    Die Buchstaben:

    Α (Alpha):
    Β (Beta):
    Γ (Gamma):
    Δ (Delta):
    Ε (Epsilon):
    Ζ (Zeta):
    Η (Eta):
    Θ (Theta):
    Ι (Iota):
    Κ (Kappa):
    Λ (Lambda):
    Μ (My):
    Ν (Ny):
    Ξ (Xi): Nuray
    Ο (Omikron): Kronos
    Π (Pi):
    Ρ (Rho):
    Σ(Sigma):
    Τ(Tau):
    Υ(Ypsilon):
    Φ(Phi):
    Χ(Chi):
    Ψ(Psi):
    Ω(Omega):


    11
    Der Arzt:

    Name: Doktor Konstantin Erasmus
    Alter: 52 Jahre alt
    Aussehen: Fast 2 Meter groß, er hat längeres Fettiges Haar, eine lange Spitze Nase und sehr bleibt Haut. Seine Augen sind grün. Seine Lippen sind blass und schmal. Er hat einen dickeren Bauch und kleine Hände. Seine Beine sind lang und sein Oberkörper sehr klein

    12
    Die Ärztin:

    Name: Doktor Rosemary Wilkings
    Alter: 35 Jahre alt
    Aussehen: braune, streng nach hinten gesteckte Haare, braune Augen aus denen Bäume wachsen zu scheinen, zu dünn um eigentlich noch leben zu können, ansonsten perfekte Maße, volle rote Lippen, 1.70 m

    13
    DarkZero's erster Charakter:

    Vorname: Kronos (allerdings kann er sich an seinen Vornamen nicht erinnern)
    Nachname: Blacklight (an seinen Nachnamen ebenso wenig)
    Griechischer Buchstabe: Omikron
    Alter: 18 Jahre
    Blutgruppe: AB negativ
    Links/Rechtshänder: Beidhänder
    Macken: sein Gesicht zeigt nur selten Emotionen
    Angewohnheit: schreibt vor dem Einschlafen immer in ein Tagebuch
    Hobbies: Kohlezeichnungen anfertigen
    Lebensmotto: Je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall.
    Geburtstag: 2.Februar (er kennt ihn allerdings nicht)
    Berufswunsch: keiner
    Lieblingslied: Guilty Crown - ßios
    Lieblingstageszeit: Sonnenuntergang

    Aussehen:
    Haare: schwarz und kurz
    Augenfarbe: hellgrau
    Statur: sportlich
    Hautfarbe: sehr blass
    Größe: 1.80 m
    Gewicht: 73 kg
    Besonderheiten: hat Tattoos und Pircings und sein Rücken ist mit Narben übersäht
    Frisur: meist zerzaust

    Familie:
    Vater: Sergei Blacklight
    Alter: starb im Alter von 40 Jahren bei einem Anschlag
    Aussehen: nach hinten gegelte schwarze Haare, braune Augen und Brille. Muskulös und groß
    Beruf: Arzt
    Mutter: Rose Blacklight
    Alter: starb im Alter von 34 bei demselben Anschlag
    Aussehen: rote lockige Haare, blasse Haut, graue Augen, schlank und zierlich
    Augen.
    Beruf: Bibliothekarin
    Geschwister: Lief Blacklight (Schwester)
    Alter: starb im Alter von 8 Jahren bei dem Anschlag
    Aussehen: schwarze lockige Haare, Sommersprossen und graue Augen
    Beruf: -
    Vergangenheit: Sein Vater verlange von ihm stehst 100%. Schaffte er dies nicht, wurde er von Sergei mit dem Gürtel bestraft. Er stand ständig unter Druck und unter Beobachtung. Seine Schwester hingegen wurde mit Watte angepackt. Eines Tages kam es zu einem Anschlag, bei dem seine Familie ums Leben kam. Er selber wurde von da an in ein Waisenhaus gesteckt von dem er schon bald davonlief. Anschließend verbrachte er eine Weile auf der Straße, bis zu dem Tag der Entführung. (Kronos kann sich allerdings auch daran nicht mehr erinnern. Er weiß bloß, dass er eine Schwester hatte und dass ihn sein Vater misshandelt hatte. Allerdings sind auch diese Erinnerungen nur sehr blass)

    Charakter:
    Ängste: Sich nicht mehr an Personen die er mag erinnern zu können. Das jemand herausfindet, dass er eine große Gedächtnislücke hat. Beziehungen zu anderen aufbauen.
    Schwächen: Er liebt den Sonnenuntergang.
    Stärken: zeichnen und er hat schnelle Reflexe

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: keine
    Alkohol: ja
    Tod: ebenso
    Beziehungen: bisher noch keine

    14
    Pearl Crown's erster Charakter:

    Vorname: Nuray
    Nachname: Bliss
    Griechischer Buchstabe: Xi
    Alter: 18 Jahre alt
    Blutgruppe: 0 negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: Wenn Sie nervös ist, dann kaut sie auf ihrer Unterlippe
    Angewohnheit: Sitzt meist am Fenster und sieht hinaus.
    Hobbies: Violine und Gitarre spielen und Tanzen
    Lebensmotto: Man muss das Leben tanzen.
    Geburtstag: 24.03
    Berufswunsch: Tänzerin
    Lieblingslied: All the things she said - t.A.t.u
    Lieblingstageszeit: Mitternacht

    Aussehen:
    Haare: schwarze Haare, die bis zu den Schulterblättern reichen
    Augenfarbe: Hellblau
    Statur: Dünn, aber nicht mager
    Hautfarbe: sehr hell
    Größe: 1.76 m
    Gewicht: 65.3 kg
    Besonderheiten: Hat ein Tattoo im Nacken
    Frisur: meist offen

    Familie:
    Vater: Brutus Opal
    Alter: Im Alter von 22 Jahren ermordet worden.
    Aussehen: Er war komplett tätowiert und hatte braunes Haar. Seine Augen waren hellblau
    Beruf: Gärtner
    Mutter: Juliette Bliss
    Alter: 46 Jahre alt, zum Zeitpunkt ihres Todes.
    Aussehen: Sie hatte lange blonde Engelslocken und braune Augen. Sie hatte große braune Augen. Durchs OPs hatte sie ihren Körper perfektioniert.
    Beruf: Chefin einer Escort Firma
    Geschwister: -
    Alter: -
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine erfolgreiche Frau und war fünfundzwanzig Jahre mit ihrem Mann verheiratet. Sie betrogen ihren Mann dann allerdings mit dem Gärtner. Sie
    wurde schwanger aus der Affäre. Ihr Mann schöpfte Verdacht und machte einen Vaterschaftstest mit dem neugeborenen Kind. Als dieser negativ war, hat er seine Frau und den Gärtner ermordet. Sie kam ins Waisenhaus und wurde zu verschiedenen Waisenhäusern geschickt.

    Charakter:
    Ängste: Dunkelheit und Feuer.
    Schwächen: Schokoladensahnetorte und wenn sie jemand krault.
    Stärken: Hört gut zu, hält große Schmerzen aus

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nicht viele
    Alkohol: Sie war durchaus schon einige Male betrunken.
    Tod: Von Freunden, durch Drogen, Alkohol und Schlägereien
    Beziehungen: Keine

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Luna ( von: Pegasus ❤)
vor 212 Tagen
Em.......lebt das hier noch?????