Springe zu den Kommentaren

Friend/ enemy Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: Lovetigga - Aktualisiert am: 2017-01-23 - Entwickelt am: - 450 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit einem Menschen den ihr hasst in eine Klasse kommt? Roxi passiert es. Mal sehen wie sieh reagiert. . .

    1
    Heute ist der erste Tag an der Weiterführenden Schule. Einige kenne ich schon Ally, Fay und noch einige andere. Trotzdem bin ich extrem aufgeregt. Ic
    Heute ist der erste Tag an der Weiterführenden Schule. Einige kenne ich schon Ally, Fay und noch einige andere. Trotzdem bin ich extrem aufgeregt. Ich sitze mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern zusammen in der Aula und die Namen werden aufgerufen. Ich werde in die 5e kommen genauso wie Fay und Ally. Ich bin so on Gedanken vertieft das ich gar nicht merke wie ich aufgerufen werde. "Roxana Foy", wieder holt eine nett aussehende Frau. Mit Hochrotem Gesicht gehe ich nach vorne. Nachdem wir alle aufgerufen wurden gehen wir in die Klasse. Ich gucke mir alle meine Neuen Klassenkameraden genau an. Plötzlich fällt mein Blick auf ein Mädchen. Sie hat Braune Locken und ein Rundes Gesicht. Ich kenne sie. Sie War früher in meiner Parallel Klasse.

    // flashback//
    Ich sitze mit meiner Besten Freundin Lina auf dem Schulhof und rede mit ihr. Plötzlich kommt ein Mädchen auf uns zu. Ich glaube sie heißt Linzy. Plötzlich fängt sie an uns zu Beleidigen obwohl ich sie nicht mal kenne. Sie verletzt mich einfach so ohne irgendeinen Grund. Ich gucke sie sprach los an.
    //flashback ende//
    So ging das die ganze Zeit über sie schikaniert nicht nur uns sondern auch alle möglichen anderen. Und jetzt sind wir zusammen in einer Klasse.

    2
    Fay und Ally scheinen sie noch nicht bemerkt haben. Fay zeigt auf ein hell braunes Mädchen "Die sieht nett aus" sagt sie. Ally nickt jetzt gucken die beiden mich an und warten auf meine Bewertung. Doch ich habe ich deute auf Linzy, sie folgen mit ihrem Blick meinem Finger. "Ist das Linzy?", fragt Ally ich nicke. Linzy war bei niemandem an unser alten Schule beliebt. Das ist ja aber auch kein Wunder so wie sie sich verhalten hat. Fay setzt gerade an etwas zu sagen als wir von der Lehrerin unterbrochen werden "Hallo ich bin Frau Smith und werde euch in deutsch unterrichten sowie in Projektunterricht. Wir werden jetzt eine Art ich packe meinen Koffer spielen nur mit Namen", sie zeigt auf ein Mädchen was neben ihr sitzt. "Du fängst an" Das Mädchen ist leicht gebräunt und hat dunkel braune Haare "Ich bin Liv", sagt sie und sieht dann denn jungen neben sich an. Er sieht gelangweilt aus "Das ist Liv und ich bin Mike", stellt er sich vor. So geht das weiter wir erfahren das das Mädchen was uns schon aufgefallen ist auch Ally heißt. (Und das nicht weil mir keine anderen Namen einfallen) Als ich an der Reihe bin sage ich erst die Namen der Leute die vor mir waren und dann: " und ich bin Roxana aber nennt mich doch Roxi. " Frau Smith nickt und dann ist Fay dran.

    3
    Folgt

    4
    Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst.

    5
    Lovetigga💖

article
1483993669
Friend/ enemy Story
Friend/ enemy Story
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit einem Menschen den ihr hasst in eine Klasse kommt? Roxi passiert es. Mal sehen wie sieh reagiert. . .
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1483993669/Friend-enemy-Story
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1483993669_1.jpg
2017-01-09
4000
Fanfiktion

Kommentare (3)

autorenew

Princess Buttercup (02552)
vor 2 Tagen
Coole Geschichte... Ich weiß nicht, ob du noch weiterschreibst, wäre aber toll! 👍🏻
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 212 Tagen
Danke ich hätte nicht damit gerechnet das es noch jemand Ließt
Lovely (46299)
vor 215 Tagen
Ist voll gut find ich😊