Meine Top 10 Harry Potter Figuren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Fuchsherz - Entwickelt am: - 2.536 mal aufgerufen

Eigentlich könnte ich tausende von Harry Potter Figuren aufzählen, die ich wirklich mag.

  • Platz 10
    Neville Longbottom
    Neville Longbottom
    Der Arme... Er hat viel durchgemacht, hat Nagini geköpft um seine Freunde zu retten. Ich finde, er verdient den 10. Platz mehr als locker und er hat wirklich viel dazu beigetragen um Harry zu helfen. Ich denke niemand kann sagen, dass Neville nicht viel durchgemacht hat, auch wegen seinen Eltern,
  • Platz 9
    Dudley Dursley
    Dudley Dursley
    Ehe ihr jetzt dieses Quiz verlasst:
    Ich weiß, er ist ein echtes Schwein, hat gar nichts in der Birne und ist einfach nur gemein zu Harry. Und trotzdem musste ich ihm hier einen Platz geben. Ohne ihn, hätte Harry wahrscheinlich nicht so gelitten und hätte sich Hogwarts nicht so sehr gewünscht. Dudley ist zwar wirklich unmöglich, aber er hat auch zur Geschichte beigetragen und ich denke, dass es noch keine Liste gibt, wo er drin steht.
  • Platz 8
    Dobby
    Dobby
    Warum Dobby? Ich finde es einfach zu niedlich, wie er Harry verehrt, da er ihn befreit hat. Er ist der einzige Hauself mit richtigem Verstand, er wollte Harry warnen und hat es wirklich gut gemeint, auch wenn er Harry fast getötet hätte. Sein Tod war ebenfalls so tragisch. Wieso musste er sterben?
  • Platz 7
    Harry Potter
    Harry Potter
    Naja, manche hätten ihn auf den ersten Platz gesetzt, andere auf den letzten oder gar nicht. Ich denke, er ist die Hauptperson der Buchreihe und hat wirklich viel durchgemacht. Er hat die Zaubererwelt vor Voldemort beschützt und das unter einem großen Risiko. Ich denke dazu gibt es nicht mehr zu sagen, oder?
  • Platz 6
    Snape
    Snape
    Dazu gibt es auch nicht viel zu sagen. Er hat Harry nie gehasst! Das war alles nur wegen Voldemort und Lily. Niemand kann sagen, dass er nicht eine der besten Figuren ist!
  • Platz 5
    Cedric
    Cedric
    Nicht Cedric! Er hat Harry geholfen, war ein ganz engagierter Schüler. Er wollte Harry nur vor Wurmschwanz beschützen. Er wusste nichts von all dem. Als Harry ihn aufforderte wieder zum Pokal zu laufen, wusste er nicht mehr richtig weiter. Er war ein anständiger Junge und hat Cho nie das Herz gebrochen, außer als er gestorben ist. "Töte den Überflüssigen!" Er war alles andere als überflüssig, und so hübsch! Wieso musste er sterben?
  • Platz 4
    Rubeus Hagrid
    Rubeus Hagrid
    Er war immer freundlich und nett zu jedem. Er hat diesen Platz mehr als verdient! Er hat Dumbledore nie im Stich gelassen. Er hat Fehler gemacht, aber das macht seine Persönlichkeit aus. Er hat Harry so unterstützt wie kein anderer!
  • Platz 3
    Lord Voldemort
    Lord Voldemort
    Keine Ahnung, aber er ist so mächtig und hat ja keinen schlechten Kern (eigentlich doch). Er war ziemlich böse, dass er Harry umbringen wollte, aber er ist der perfekte Bösewicht. Ich habe ihn nicht gewählt, weil er eine tolle Persönlichkeit hat, sondern weil er einfach ein perfekter Bösewicht ist. Sein Aussehen hat schon Menschen um den Verstand gebracht und er ist wirklich der passende Böse!
  • Platz 2
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Vielleicht war er Harry's Größter Feind, aber innerlich war er trotzdem ein guter Mensch, obwohl er so ziemlich der typische Todesser war. Ich finde einfach, dass er im achten Band ein guter Vater ist und wirklich eigentlich ganz gut ist. Seine Persönlichkeit ist ziemlich korrekt, dass er sich perfekt findet und Harry wegen seinem Ruhm über alles hasst.
  • Platz 1
    Lupin, Seidenschnabel und Hedwig
    Lupin, Seidenschnabel und Hedwig
    Zu Lupin gibt es glaub ich nicht so viel zu sagen. Er hat einfach so viel getan, wegen seiner schweren Kindheit hatte er Probleme, musste wirklich wegen seinem inneren Werwolf leiden.
    Seidenschnabel... Ich weiß selbst nicht recht, aber er kommt nur einmal richtig vor. Wie Hagrid sagte, er hat Sirius gerettet und hat auch viel zu Sirius's Sicherheit beigetragen.
    Hedwig hat Harry immer beigestanden. Ihr Tod war wirklich so überflüssig. Er war grausam. Hedwig war Harry's einzige Freundin bei den Dursley's, sonst hatte er dort niemanden!
article
1483982354
Meine Top 10 Harry Potter Figuren
Meine Top 10 Harry Potter Figuren
Eigentlich könnte ich tausende von Harry Potter Figuren aufzählen, die ich wirklich mag.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1483982354/Meine-Top-10-Harry-Potter-Figuren
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1483982354_1.jpg
2017-01-09
506B
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

lovetigga ( von: lovetigga)
vor 306 Tagen
Joa so ein paar endlich keinen hat es auch mit meiner. Lupin auf Platz 1 hat meine volle Zustimmung! Er ist so... toll cool diese aufzählung könnte endlos sein.
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 308 Tagen
WIE KONNTEST DU SCHEISS DUDLEY NEHMEN STATT ZUM BEISPIEL SIRIUS?????????!!!!!!!! Er, Snape und Lupin auf Platz 1
Luna nightmares (30976)
vor 309 Tagen
Du hast Bei Allem Zimmlich Recht Applaus