Springe zu den Kommentaren

Welches RPG?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Winterschweif - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 634 mal aufgerufen

*Lasst euch überraschen*

    1
    Ich möchte ein RPG erstellen, aber ihr sollt auswählen, welches Thema es haben soll!

    Ich hab mir schon drei Themen ausgesucht, nämlich ein Warrior Cats-RPG, ein Dragons-RPG oder ein Tier-RPG!

    2
    Das Warrior Cats-RPG

    Ein Wald (den Namen der Clans könnt ihr aussuchen), indem vier Clans leben und spezielle Fähigkeiten haben, zum Beispiel in Gedanken mit bestimmten Tieren sprechen …

    3
    Das Dragons-RPG

    Bei dem Dragons-RPG hat jeder bis zu drei Drachen, es gibt verschiedene Stufen, die man aufsteigen kann. Wenn man nicht zufrieden mit seinem Drachen ist, kann man ihn auch wechseln, Nachtschatten sind auch möglich. Man kann auch wenn man will, verwandt mit Astrid Hofferson, Fischbein Ingerman, Raffnuss und Taffnuss Thorston, Rotzbakke Jorgenson oder Hicks der Hüne sein.

    4
    Das Tier-RPG

    Jeder hat oder ist ein Tier, es können auch Fabelwesen sein oder so. Jeder wohnt in seinem eigenem Lebensraum, nämlich Wüste, Wald, Regenwald oder Wasserwelten. Wenn man will, kann man auch so spezielle Fähigkeiten haben, auch wenn man ein gewöhnliches Tier ist wie zum Beispiel ein Eichhörnchen …

Kommentare (6)

autorenew

Leo2 (15726)
vor 230 Tagen
Also ich wäre für ein Dragons- RPG oder auch ein Tier-RPG. Warrior cats RPGs gibt es schon genug.
Kanon (64881)
vor 401 Tagen
Ich wäre für das Tier-oder Dragons Rpg.Naja mehr für das Tier
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 405 Tagen
Ich bin auch für das Tier RPG^^
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 406 Tagen
Yey, zwei zu null zu null. XD
Ascona ( von: Ascona)
vor 406 Tagen
Ich bin auch für das Tier rpg.
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 406 Tagen
Hallo! ^^ Ich wäre für das Tier-RPG, falls dich meinen Meinung interessiert. XD