Springe zu den Kommentaren

Pokémon in Love #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.503 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 1.181 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Das ist der zweite Teil meiner -Pokémon in Love- Fanfiktion

    1
    ( Das ist Luna) Seine Sicht: Nach einem langen Gespräch mit Rokko und nach dem Essen sind ich, Serena, Heureka und Citro zur Arena gegangen. " W
    ( Das ist Luna)



    Seine Sicht:

    Nach einem langen Gespräch mit Rokko und nach dem Essen sind ich, Serena, Heureka und Citro zur Arena gegangen. " Wow diese Arena ist die schönste die ich je sehen durfte„ sagt Citro staunend als jemand schon die Tür öffnete. Es waren zwei Männer die etwas raus trugen. " Ich dachte nicht das Luna die ganze Arena auf den Kopf stellt für den Showcast„ sage ich überrascht und gehe in die Arena. " Hey da oben ist sie!„ sagt Serena aufgeregt weil Luna da oben auf der Treppe steht und auf ein Klemmbrett schaut. Ich sehe Luna dabei zu wie sie fasst durch dreht. " RUHE!„ ruft Luna auf einmal und alles ist still. " Geht doch. Also wir machen zuerst denn Soundcheck und danach sehe ich mir die Kabinen und die Ausstattung an für die Kandidatinnen an. An die Arbeit in ein paar Tagen ist es soweit also Zack Zack„ sagt Luna und man hört ihre Nervosität in der Stimme. Sie geht die Treppe runter und kommt zu uns. " Hey was macht ihr denn hier?„ fragt sie freundlich als auch schon eine Frau mit einem Headseat in der Hand. " Miss da ist jemand an der Leitung„ sagt sie und gibt Luna das kleine Ding in die Hand und geht. " Einen Moment„ sagt Luna und geht ran. " Hallo?„ fragt sie. " Wow so beschäftig bin ich nicht mit der Arena„ flüstert Citro während Luna mit Alain redet. " Alain ich habe hier gerade Besuch und auch noch der Showcast. Ich Ruf dich zurück ok Nervensäge? „sagt sie grinsend und legt auf wo rauf ich schließe das er zugestimmt hat. " Ok jetzt bin ich da also weshalb seid ihr hier?„ fragt sie und sieht mich an. " Also ich bin hier wegen dem Galaxsisorden und Serena wegen dem Showcas„ sage ich und sehe in ihre Augen. // Man wie kann man so viel auf einmal fühlen!// frage ich mich in Gedanken. " Du bist also Serena freut mich ich fand deine Darbietung beim letzten Showcast sehr beeindruckend. Tut mir leid das du rausgeflogen bist aber vielleicht hast du hier mehr Glück. Naja ich hab noch viel zu erledigen die Anmeldung ist da hinten„ sagt sie und zeigt zu einem Tressen. " Ash ich würde mich freuen wenn du dich zum nächsten Kampf anmeldest„ sagt Luna noch und verschwindet in der Menge. " Dann gehen wir uns Anmelden„ sagt Serena und zieht mich zur Anmeldung.

    Ihre Sicht:

    // Ich verliere gleich denn verstand!// denke ich wütend und weis nicht was mit mir los ist. // Mir schwirren so viele Sachen im Kopf rum: Der Showcast, Die Arena, Alain, das Training mit den Pokémon und....und Ash// denke ich überrascht darüber das ich denn Verstand verliere wegen Ash. Ich schüttle denn Kopf und höre mir das Sound System an. " Das klingt spitze so lassen wir es„ Rufe ich denn Arbeitern zu und betrete die Bühne. " Gute Arbeit! Die Bühne sieht toll aus!„ sage ich begeistert und gehe in die Kabinen. Ich sehe mir alles genau an und gucke ob das Accessoirerad funktioniert. // Super es läuft alles wie geschmiert// denke ich und kontrolliere die restlichen Kabinen. " Okay die Kabinen funktionieren alle so wie sie sollen„ sage ich und gehe in die Eingangshalle wo kein Chaos mehr herrscht.// Super dann kann ich ja noch in die Boutique// denke ich und gehe raus in die Sonne. Nach einer Weile bin ich in der Boutique angekommen. Ich machte die Tür auf und sah das auch hier ein riesiges Chaos herrscht. " Luna! Du bist da schnell wir brauchen deine Hilfe„ sagt Mara die Leiterin der Boutique. " Was ist denn?„ frage ich verwirrt und werde von Mara in die Umkleiden gezogen. " Es ist ein Mode Desaster„ meckerte die Frau in der Umkleide und ich konnte ihr nur zu stimmen. " Bringt mir Nadel, Schere und Faden dieses Desaster muss schnell behoben werden.„ sage ich und mache mich an die Arbeit.

    Seine Sicht:

    // Wieso? Wieso? Wieso!// frage ich mich die ganze Zeit ohne Pause. // Ich hab mich noch nie verliebt ich weis nicht mal wie sich das anfühlt und jetzt! Luna hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt was soll ich nur machen?// denke ich verzweifelt. Ich sitze mit Citro in einem Café während Serena und Heureka auf der anderen Straßenseite shoppen. " Alles gut Ash?„ sagt Citro und holt mich aus meinen Gedanken. " Was? Ja ja alles in Ordnung„ sage ich und sehe auf meinen Kaffee. " Die haben hier alles bis auf ein Pokécenter.„ meine ich als mir auch schon ein Zettel ins Gesicht geweht wird. " Neu Eröffnung vom Pokécenter in Galaxsil„ lese ich laut vor. " Ok sie haben alles hier„ sagt Citro lachend und ich stimme mit ein. Da kommen auch schon Serena und Heureka zu uns total aufgeregt. " Das war die Boutique von Luna!„ kreischt Serena leise als auch schon Luna aus dem Laden kommt. " Ciao Mara bis Morgen!„ sagte sie zu einem Mädchen und ging in Richtung Arena. Ich konnte nicht anders als sie anzusehen und werde auch schon wach gerüttelt. Ich schüttle den Kopf und sehe Heureka an die mich gerüttelt hat. " Ja?„ frage ich und hoffe das sie nicht gesehen hat wie ich Luna angesehen habe. " Was war den das gerade eben?„ frage Citro, Serena und Heureka wie aus einem Mund. Ich konnte mir vorstellen das ich jetzt Knallrot bin. Ich ziehe mir die Cap ins Gesicht in der Hoffnung mein rotes Gesicht verbergen zu können. " Ash du magst Luna mehr als andere kann das sein?„ fragt Citro grinsend. " Äh....ich...ähm....vielleicht.....ich„ ich kann nicht mehr aufhören zu stottern und werde noch röter. " Ash ist verliebt!„ quietscht Heureka. " Pst!„ sage ich scharf und vergrabe mich noch tiefer in den Kragen meiner Jacke. Da höre ich auch schon eine mir vertraute Stimme: Benny!. " Ich hätte gerne einen Latte„ sagt er und guckt auf seine Uhr. " Benny!„ frage ich ungläubig. " Hey Ash das ist ja lange her„ sagt er grinsend. " Stimmt. Benny das sind meine Freunde Citro, Heureka und Serena„ sage ich und höre ein einstimmiges: " Hallo„ von Benny, Heureka, Citro und Serena worauf hin alle lachen.

    Ihre Sicht:

    Ich bin wieder bei der Arena als ich auch schon meine Mutter sehe. " Ich habe keine Zeit Mutter„ sage ich genervt und will an ihr vorbei sie hält mich aber auf. " Gib Ama eine Chance„ sagt meine Mutter in einem bittenden Ton. " Nein„ sage ich kurz und knapp. " Aber Luna bitte es wäre für alle vom Vorteil„ sagt sie und folgt mir in die Arena. " Für wenn soll das denn von Vorteil sein wenn ich diesen Ama heirate!„ frage ich aufgebracht. " Für dich Lunita, für mich und deinen Vater, für die Arena du bist doch viel zu überfordert mit der Arena„ sagt meine Mutter. " Für mich? Für die Arena? Für euch?„ frage ich ungläubig. " Für dich Mutter wär es vielleicht zu viel diese Arena alleine zu leiten aber ich komme wunderbar klar. Komm mit ich zeige dir die Bühne für den Showcast„ sage ich und gehe zur Bühne. Meine Mutter sieht mich beeindruckt an. " Na gut das kriegst vielleicht alleine hin aber du wirst Ama morgen auf ein Date begleiten und damit basta„ sagt sie bestimmend und geht. Ich renne ihr hinterher und Schreie ihr hinterher während sie ins Auto steigt. " NIEMALS MUTTER!„ ich gehe rein und schließe die Türen der Arena. // Ich werde niemals Ama heiraten. Ich werde niemals Ama auf ein Date begleiten weil..weil ich Ash liebe// denke ich mit Tränen in den Augen. // Mom kann mir doch nicht meine Freiheit nehmen ich will nicht heiraten// denke ich breche in Tränen aus

    Für was entscheidet Luna sich? Wird Luna den Wünsche ihrer Mutter nach kommen oder auf ihr Herz hören? Und werden Luna und Ash sich ihre Gefühle gestehen?

    Bleibt dran und lest weiter.

article
1483904359
Pokémon in Love #2
Pokémon in Love #2
Das ist der zweite Teil meiner -Pokémon in Love- Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483904359/Pokmon-in-Love-2
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483904359_1.jpg
2017-01-08
407H
Pokemon

Kommentare (6)

autorenew

Suki ( von: Luna Shadow)
vor 129 Tagen
An alle die weiter lesen wollen: die Geschichte werde ich ab sofort auf Wattpad verlegen
Ellena Black (23438)
vor 154 Tagen
Setze Punkte. Sonst alles gut
HanundLeia ( von: HanundLeia)
vor 173 Tagen
mir gefällt sie sehr sehr gut
Feeli.girl (70728)
vor 173 Tagen
Mir gefällt die Geschichte sehr und würde mich über weiter teile sehr freuen :)
Evoligirl1 ( von: Evoligirl1)
vor 274 Tagen
Ich liebe diese Geschichte und würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben könntest
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 279 Tagen
Bitte schreib weiter, die Story gefällt mir sehr.