Rumtreiberliebe - Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Padua - Entwickelt am: - 8.985 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Viel Spaß mit Tatze, Krone und Mooney.

  • 1
    Also, wie heißt du denn und welchen Blutstatus hast du denn?
  • 2
    Und was hat der sprechende Hut zu dir gesagt?
  • 3
    Interessant, mich hat er ohne Umschweife nach Slytherin gesteckt! Aber genug von mir, wie siehst du denn aus?
  • 4
    Hübsch! Und wie sieht es in der Schule aus? Was sind deine Lieblingsfächer?
  • 5
    Und was willst du mal werden?
  • 6
    Ich glaube ich wäre eine passable Lehrerin geworden. Aber egal, mit wem bist du denn so befreundet und wen kannst du gar nicht leiden?
  • 7
    Nett! Mit wem gehst du auf den Ball?
  • 8
    Und würdest du dein Date küssen?
  • 9
    Ich glaube das wars fast alles. Achja, was ist dein Patronus?
  • 10
    Und wen von unseren Rumtreibern würdest du am liebsten haben?

Kommentare (8)

autorenew

Lania Dumbledore (42072)
vor 5 Tagen
Die geschichten waren sehr spanend aber sie waren zu kurz finde ich.👍🏻👍🏻
Mistery Black (gb. Rubin) (20486)
vor 28 Tagen
90% Sirius!!!!!💋💋💋💋💓💓💓💓💓💓💓
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 95 Tagen
Süße Ideen, hatte Sirius und fand die Story echt niedlich...allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte ein bisschen tiefer geht, und die Liebesgeschichte zwischen den beiden und Regulus' Eifersucht nicht nur angekratzt wird:D
Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 173 Tagen
Mega coole Story! Ich liebe die rumtreiber! Die Geschichte mit Sirius war so cool!
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 176 Tagen
(Nur...eigentlich schreibt man Moony) Alles gute und danke für deine Geschichte.
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 176 Tagen
Und ausserdem finde ich eine Slytherin Aurorin ziemlich cool!
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 176 Tagen
Ich finde deine Geschichten ziemlich gut, obwohl sie so kurz waren.
Aber wie man so sagt in die Kürze liegt die Würze!
Uuuundd, du bist eine/r der einzigen Test-Schriftsteller/innen, die
Slytherins nicht hassen.Danke!
Und schreib weiter denn die Übung macht den Meister.
LG, ich
The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 271 Tagen
An sich fand ich die Story nicht schlecht. Aber ein bisschen länger wäre schön gewesen