Springe zu den Kommentaren

Die Pfefferkörner Till Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Rosi - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 841 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erlebst du deine Lovestory von der 12-13 Staffel

1
Wir haben einen neuen Fall! Rief Ramin durchs Hauptquartier.
Und der wäre fragst du deinen Bruder genervt
Du hattest heute einen schlechten Tag, weil du deinen besten Freund Till heute so komisch erlebt hattest
Du wusstet dass irgendwas anders war und dass er es dir nicht erzählt störte dich noch mehr
Vielleicht lag es auch einfach daran das du schon seit langem in ihn verliebt warst
Ramin erzählt dir Pinja und Stella den Fall doch du warst mit deinen Gedanken wo anders was deine Bff Pinja natürlich bemerkte
Hey wo bist du denn wieder mit deinen Gedanken fragt sie dich
Ach nirgends Antwortest du schnell
Sie lächelt nur
Hey Leute ruft Till durchs Hauptquartier
Ach auch schon da antwortest du patzig
Du warst sauer weil er dir nicht erzählt warum er so anders war
Mit dem falschen Fuß aufgestanden antwortet er ebenso patzig zurück
Ramin unterbricht euch
Also wo warst du bist eine halbe Stunde zu spät sagt er
Ich war bei meiner Freundin Antwortet er lächelnd
Du schluckst hatte er grade Freundin gesagt!
Allyssa alles ok fragt Stella als sie dein kreisbleiches Gesicht bemerkt
Ja alles gut stotterst du
Ich muss nur kurz raus sagst du und verschwindest auch schon aus der Tür
Ich gehe Mal nach ihr sehn sagt Pinja und rennt dir hinterher
Sie war auch die einzige die wusste das du auf Till standfest daher warst ihr klar was mit dir los war

Heyy sagt sie
Egal wer seine Freundin ist sie hat ihn nicht verdient ich meine er ist so ein toller Junge und was ist wenn dieses Mädchen ihn nicht zu schätzen weiß und
Du brichst in Tränen aus
Was ist los mit dir ertönt Tilla Stimme hinter dir
Du erstarrst
Es ist alles ok fauchst du ihn an
Lass mich einfach in Ruhe

Du rennst weg

Till schaut Pinja an die wieder Rum dreht sich weg und geht

An diesem Abend versucht er dich noch öfters anzurufen doch du lehnst die ganze Zeit ab
Du warst verletzt sehr verletzt sogar
Du gehst an dein Handy und schaust dir Statusse an da fällt dir der Status von Lea
Till i Love you steht da
Du schmeißt dein Handy weg
Lea! Deine Feinde
Und vor kurzem möchten Till und Lea doch auch nicht und jetzt!
Als du dich am nächsten Morgen an deinen Platz setzt siehst du wie Till sich anstatt neben Ramin neben Lea setzt
Du kannst es nicht fassen!

In der Pause kommt Till zu dir
Nach geht es dir heute besser fragt er
Mh antwortest du nur und drehst dich zum Gehen um
Doch er hält dich zurück Ali was ist los fragt er und sieht dir tief in die Augen
Seit gestern bist du so komisch zu mir das macht mir Sorgen gibt er zu
Soll ich ihm die Wahrheit sagen fragst du dich soll ich ihn sagen was ich fühle

Du siehst ihn an und setzt zur Antwort an

Fortsetzung folgt

Kommentare (2)

autorenew

Tonton (42449)
vor 47 Tagen
Hey,ich finde die Geschichte echt toll und würde mich natürlich freuen,wenn du schnell weiter machst.

LG.Toni
Asya Çinar (06683)
vor 134 Tagen
Hey :) ich weiß die Geschichte gibt es schon lange ABER ich mag sie total ! Bin ein kleiner Till Fan ^^ naja ich würde mich sehr freuen wenn du (natürlich!) schnell weiter schreibst ,Gina und Till zusammenkommen,sie sich wieder vertragen . Aber nicht so extrem schnell . So halt das Till richtig eifersüchtig wird und alle verstehen was er hat (auser Gina ) und dann später Till Gina vor igendwas beschützt ? Vielleicht sogar vor Juli ? Liebe Grüße deine Asya