Springe zu den Kommentaren

Hogwarts RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Fuchsherz - Aktualisiert am: 2017-01-23 - Entwickelt am: - 5.261 mal aufgerufen

Ich erstelle heute mein erstes Harry Potter-RPG und hoffe, dass es euch gefällt. Auch wenn ihr die Buchreihe nicht so gut kennt, könnt ihr trotzdem gerne mitmachen. Würde mich sehr über Mitglieder freuen, die oft on sind(:

    1
    Hallo, willkommen in Hogwarts. Stell dir vor, du erhältst deinen Brief für Hogwarts und kannst es kaum noch erwarten, dorthin zu kommen und in dein
    Hallo, willkommen in Hogwarts. Stell dir vor, du erhältst deinen Brief für Hogwarts und kannst es kaum noch erwarten, dorthin zu kommen und in dein Haus einzutreten. Vielleicht sollten wir mit den Regeln innerhalb des RPG's anfangen, bevor ich vielleicht erkläre, wieso dieses Reg anders ist.

    -Niemand wird ausgeschlossen!
    -Niemand ist perfekt!
    -Bitte beleidigt einander innerhalb de RPG's nur, wenn die Betroffenen einverstanden sind und es auf den Charakter der Figur passt!
    -Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und kommt deshalb bitte oft on. Dieses RPG soll nicht aussterben
    -Wenn wir Mitglieder haben, die noch nicht richtig mit der Buchreihe bekannt sind und manches nicht verstehen, versuchen wir, ihnen alles ein wenig zu erklären
    -Schreibt *Hogwarts* unter euren Steckbrief, damit ich weiß, dass ihr ihn gelesen habt
    -Dieses RPG wird nicht kopiert, denn ich habe mir viel Mühe gegeben
    -Ich persönlich finde die Idee, die ich in diesem RPG umsetzen will (werdet ihr im nächsten Kapitel sehen) ziemlich offensichtlich, habe aber noch kein solches RPG gefunden, also, sollte es eine ähnliche Idee schon geben, tut es mir leid, und ich werde es wenn nötig auch ändern
    -Nicht mehr als vier Charaktere
    -Bitte nicht jeder in Slytherin!
    -Es wäre doch schade, wenn nicht genug Jungs nach Hogwarts deshalb erstellt bitte auch einige Jungs, damit es ausgeglichen wird
    -Jeder kann von mir aus ein Parselmund sein, aber übertreibt es bitte nicht, ein paar andere müssen auch nach Hogwarts gehen!
    -Bitte überfordert mich am Anfang nicht mit den Teilnehmern
    -Habt Spaß!

    Nun mal die Hausregeln von unserem Hogwarts:

    -Der dritte Stock ist tabu
    -Nach zehn Uhr ist niemand mehr auf den Gängen
    -Kein Duellieren außerhalb des Unterrichts
    -Nur Reinblüter! Schlammblüter Halbblüter werden gefoltert oder getötet!
    -Wer sich dem Dunklen Lord widersetzt ist offiziell vogelfrei (=jeder darf diese Personen foltern, schlagen oder sogar töten)
    -Muggel werden beseitigt (getötet, gefoltert)
    -An gewissen Wochenenden finden Spiele statt, bei denen Muggel, Schlammblüter oder Widersetzende gefoltert werden
    -An jedem Samstag haben die Schüler das Recht nach Hogsmeade zu gehen
    -Die Büros der Lehrer sind tabu, außer wenn es ein Notfall ist

    2
    Wie ihr wahrscheinlich bei den Hausregeln gemerkt habt, ist dies das Hogwarts das unter der Führung von Lord Voldemort ist. Harry Potter, Fred Weasle
    Wie ihr wahrscheinlich bei den Hausregeln gemerkt habt, ist dies das Hogwarts das unter der Führung von Lord Voldemort ist. Harry Potter, Fred Weasley, George Weasley, Ronald Weasley und Dumbledore sind die einzigen Überlebenden und der Rest der Guten sind getötet worden. Sie werden in den Kerkern von Hogwarts gefangen gehalten und sind zum Foltern im Unterricht geeignet. Die Direktorin ist dann natürlich Dolores Umbridge und der stellvertretende Direktor ist Lucius Malfoy. Hier einmal der Steckbrief, sorry wenn er so lang ist (:

    Name:
    Alter:
    Vergangenheit:
    Geschlecht:
    Blutstatus:
    Beziehung:
    Haus:
    Beziehungen:

    Freunde:
    Haustier:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Mutter:
    Vater:
    Schwester:
    Bruder:
    Feinde:

    Heimat:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vorbild:
    Beschreibung:
    Größte Angst:
    Größter Wunsch:

    Aussehen:
    Haare:
    Frisur:
    Augenform:
    Augenfarbe:
    Haut:
    Lippen:
    Nase:
    (Link):
    Sonstiges zum Aussehen:

    Sonstiges:

    (Extrawünsche zu den Figuren werden durchgesetzt und ihr müsst mich nicht gleich fragen. Schreibt einfach alles in euren Steckbrief ein. Wäre dankbar, wenn ihr keine Felder auslasst, denn mit Hilfe dieser Informationen werde ich ein Bild suchen und die Story überarbeiten)

    3
    Das Gelände könnt ihr euch selbst ausmalen, da es fast unmöglich wäre, alle Gänge und Bilder genau festzuhalten. Hier kommen dann mal die Häuser
    Das Gelände könnt ihr euch selbst ausmalen, da es fast unmöglich wäre, alle Gänge und Bilder genau festzuhalten. Hier kommen dann mal die Häuser und Quidditchmannschaften.

    Gryffindor

    Erstes Jahr

    Zweites Jahr

    Drittes Jahr

    Viertes Jahr

    Fünftes Jahr

    Sechstes Jahr
    -Lauren White
    -Jay Drakson(Jay Weasley)

    Siebtes Jahr



    Slytherin

    Erstes Jahr

    Zweites Jahr

    Drittes Jahr

    Viertes Jahr

    Fünftes Jahr

    -Daya Riddle

    Sechstes Jahr

    -Draco Malfoy

    Siebtes Jahr



    Ravenclaw

    Erstes Jahr

    Zweites Jahr

    Drittes Jahr

    Viertes Jahr
    -Jack Kalton

    Fünftes Jahr

    Sechstes Jahr

    Siebtes Jahre



    Hufflepuff

    Erstes Jahr

    Zweites Jahr

    Drittes Jahr

    -Felina Hannah Tealt

    Viertes Jahr

    Fünftes Jahr

    Sechstes Jahr

    Siebtes Jahr



    Quidditch

    Gryffindor

    Hüter:
    Treiber:
    Kapitän:
    Jäger:
    -Jay Drakson

    Sucher:

    Slytherin

    Hüter:
    Treiber:
    Kapitän:

    -Draco Malfoy

    Jäger:
    Sucher:

    -Daya Riddle

    Ravenclaw

    Hüter:
    Treiber:
    Kapitän:
    Jäger:
    Sucher:

    Hufflepuff

    Hüter:
    Treiber:
    Kapitän:
    Jäger:
    Sucher:

    4
    ((bold))((maroon))Mein Steckbrief ((ebold))((emaroon)) Name: Daya Riddle Alter: 15 Jahre Vergangenheit: lebte bei ihrer Stiefmutter Geschlecht: weibli
    Mein Steckbrief


    Name: Daya Riddle
    Alter: 15 Jahre
    Vergangenheit: lebte bei ihrer Stiefmutter
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Schlammblut, aber jeder denkt, sie wäre Reinblut
    Beziehung: Naja, noch nicht
    Haus: Slytherin
    Parselmund?: Ja

    Freunde: Draco Malfoy & Co
    Haustier: eine pechschwarze Eule mit Bernsteinaugen, die den Namen Marie trägt
    Familie: tot
    Mutter: Alice Leila Lestrange
    Vater: Frank Adolf Riddle
    Schwester: /
    Bruder: /
    Feinde: Harry & co

    Heimat: Hogwarts aber sonst in der Villa ihrer Stiefmutter
    Stärken: ist ziemlich ehrgeizig, setzt sich oft durch
    Schwächen: ist relativ verletzlich von den Gefühlen her, also leicht zum Weinen zu bringen
    Vorbild: Lord Voldemort
    Beschreibung: Sie sieht sich selbst als perfekt an, um keine Schwäche zu zeigen aber innerlich hofft sie nur, niemand würde ihr Geheimnis, dass sie eine Schlammblut ist verraten
    Größte Angst: dass jemand ihr Geheimnis erfährt
    Größter Wunsch: Macht!

    Aussehen: ein hübsches, nettes Gesicht
    Haare: leicht violette Haare, die schon verblasst sind. Am Scheitel entlang ist ein sanfter Übergang von Schwarz auf violett und sie sind ungefähr schulterlang
    Frisur: offen
    Augenform: vielleicht etwas schmaler als normal
    Augenfarbe: Stechend Eisblau
    Haut: ziemlich rein, aber an manchen Stellen blass, an anderen leicht gebräunt
    Lippen: blutrot und normal
    Nase: normal
    Sonstiges zum Aussehen: Durch einen Zauber von einem Todesser, als sie noch bei ihren Eltern wohnte, und bekannt war, dass sie eine Schlammblüterin war, verändern sich ihre Haare bei Tag und Nacht. Bei Tag sind sie violett und bei Nacht, also bei Vollmond werden sie schneeweiß bis silber

    Sonstiges: Hat ihre Eule immer dabei, schreibt außerdem heilig mit ihrer Tante, die ebenfalls Schlammblüterin ist und ihr geraten hat nach Hogwarts zu fliehen und sich als Reinblüterin auszugeben, da es bei ihr in der Jagdhütte zu gefährlich für sie sein würde.



    Name: Draco Malfoy
    Alter: 16 Jahre
    Vergangenheit: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblüter
    Beziehung: nicht wirklich
    Haus: Slytherin

    Freunde: ist wohl klar, oder?
    Haustier: eine Kobra
    Vergangenheit: nicht so wichtig
    Familie: sind alle Reinblüter
    Mutter: Narzissa
    Vater: Lucius Malfoy
    Schwester: /
    Bruder: /
    Feinde: Harry & Co

    Heimat: Hogwarts
    Stärken: scharf antworten und kann ziemlich gut Leute verletzen und sich über seine Opfer kaputt lachen, ziemlich ehrgeizig und fies
    Schwächen: wenn man erst eine bessere schlagfertige Antwort auf seine Bemerkung hat, ist er sofort beleidigt
    Vorbild: sein Vater
    Beschreibung: ist allgemein ziemlich fies und freut sich, wenn andere traurig sind
    Größte Angst: dass ihn jemand kritisiert
    Größter Wunsch: einmal an die Macht kommen und herrschen

    Aussehen: ziemlich faltiges, verzogenes Gesicht
    Haare: weißblond, ganz stechende und unnatürliche Farbe, zu einem grässlichen Schädel zur Seite gekämmt
    Frisur: /
    Augenform: normal
    Augenfarbe: eisblau bis sturmgrau
    Haut: ziemlich straff
    Lippen: ziemlich schmal
    Nase: normal
    Sonstiges zum Aussehen: hat immer einen hasserfüllten Blick, lacht nie richtig herzhaft, sondern lacht immer über andere, als mit anderen

    Sonstiges: ist ziemlich gut mit Daya befreundet, wird aber allmählich zum Todesser und baut Gefühle für sie auf, obwohl sie so verschlossen ist. Er kommt sogar an ihr Geheimnis, neigt sich dazu, es zu verraten und Daya auszuliefern, kann sich aber nicht zwischen Liebe und Macht entscheiden.

    LILY LUNA's Steckbrief

    Name: Felina Hannah Tealt
    Alter: 13
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben, als sie 11 war. Sie waren beide Zauberer, aber Felinas Großeltern väterlicherseits waren Muggel.
    Jetzt verbringt sie die Sommerferien immer bei ihrer Familie mütterlicherseits: Den Blacks. Ihre Mutter war die Schwester von Andromeda, Narzissa, Bellatrix, aber sie hasst es dort.
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Halbblut (das wissen Voldemort und Co. und es ist in Ordnung)
    Beziehung: Keine
    Haus: Hufflepuff
    Beziehungen: /
    Freunde: Sie ist in Hufflepuff (eine Seltenheit) und hat nicht viele Freunde, da sie für die Öffentlichkeit die miese Black spielen muss.
    Haustier: Katze: Rosie
    Vergangenheit: oben.
    Familie: Mutter: Hannah Black.(Reinblut) Vater: Anthon Tealt (Muggelstämmig) (beide tot)
    Mutter: TOT
    Vater: TOT
    Schwester: /
    Bruder: /
    Feinde: Voldemort, Daya, Umbridge

    Heimat: England
    Stärken: anderen helfen, VgddK, anderen etwas vorzuspielen
    Schwächen: kann sich nur schlecht widersetzen, etwas ängstlich
    Vorbild: Hermione Granger
    Beschreibung: Sie ist ein loyales und mutiges Mädchen, dass ihren Verwandten (den Blacks) die böse vorspielt. Nur daran, dass sie in Hufflepuff ist gibt Grund zum Nachdenken...
    Größte Angst: dass man entdeckt, dass sie den Gefangen zur Flucht verhelfen will, denn das will sie und mit ihnen gegen Voldemort kämpfen!
    Größter Wunsch: Gegen Voldemort kämpfen

    Aussehen:
    Haare: braun, hüftlang, glatt
    Frisur: offen
    Augenform: normal
    Augenfarbe: grün
    Haut: blass
    Lippen: normal
    Nase: Stupsnase
    (Link): http://images6.fanpop.com/image/photos/3 4100000/Lily-Luna-Renesmee-Carlie-lily-p otter-and-renesmee-cullen-34146048-480-7 20.jpg

    Sonstiges zum Aussehen: /

    Sonstiges: Animagus und zwar ein Rabe. Ihr Patronus ist auch einer.


    Name: Jack Kalton
    Alter: 14
    Vergangenheit: Mutter ist nach der Geburt gestorben, Vater hat kaum Zeit für mich. Bruder kommt nächstes Jahr nach Hogwarts

    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Halbblut
    Beziehung: /
    Haus: Ravenclaw
    Beziehungen: /

    Freunde: /
    Haustier: Schleiereule namens Jordan
    Vergangenheit: /
    Familie: Vater, Bruder
    Mutter: tot
    Vater: Max
    Schwester: /
    Bruder: Felix
    Feinde: (noch keine)

    Heimat: England, London
    Stärken: kann gute Verwandlungszauber
    Schwächen: nicht so gut im duellieren
    Vorbild: /
    Beschreibung: schüchtern, nett, zurückhaltend
    Größte Angst: Schlangen
    Größter Wunsch: eine Freundin

    Aussehen: kurzes braunes Haar, schlank
    Haare: braun
    Frisur: mit Gel gestylt
    Augenform: oval
    Augenfarbe: blau
    Haut: gebräunt
    Lippen: blass
    Nase: dünn
    (Link): /
    Sonstiges zum Aussehen:



    Name: Jay Drakson ( In Wirklichkeit Jay Weasley )
    Alter: 16
    Vergangenheit: Als Harry und Co. versagt haben und seine ganze Familie entweder ermordet oder gefangen wurden, ist er entkommen. Er begann eine neue Existenz. Er Schlich sich wieder in Hogwarts ein und benutzt jeden Tag Vielsaft Trank. Er nimmt immer die Gestalt eines Jungen an der um mysteriöse Umstände verschwunden ist womit sich aber keiner verfasst hat. Er versucht nun in Hogwarts seine Brüder zu befreien und ist voller Hass auf Voldemort. Er schwor sich Rache.
    Geschlecht: Männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Beziehung: -
    Haus: Griffendor
    Beziehungen: -

    Freunde: Draco und ein paar andere, die er an die laufende Bande betrügt. Er mag sie schon gerne, findet es aber grausam was Sie tuen.
    Haustier: Eine Fledermaus namens: Flop
    Familie: Die Weasleys
    Mutter: Molly Weasley (Tot)
    Vater: Arthur Weasley (Tot)
    Schwester: Ginny (Tot)
    Bruder: Fred, Georg, Ron, Percy (Tot) Bill (Tot) Charlie (Tot)
    Feinde: Voldemort und Co.

    Heimat: Früher der Fuchsbau heute lebt er in einer kleinen Wohnung in London. Die Miete kann er nur bezahlen weil er schmutzige Geschäfte macht.
    Stärken: Lügen, spionieren, Kampfzauber, Verteidigung, Humor
    Schwächen: Seine Familie, tatenlos zuzusehen, still sitzen, wird leicht aggressiv, nachtragend.
    Vorbild: Er hat keines nachdem alle Guten Versagt haben.
    Beschreibung: Er ist ziemlich selbstbewusst unterdrückt aber stetig seinen Schmerz und kann mit niemanden richtig reden. Er fühlt sich wie in einem großen Alptraum.
    Größte Angst: Er hat riesige Angst das seine Brüder sterben und auch große Platzangst.
    Größter Wunsch: Seine Brüder zu befreien.

    Aussehen: Normales Aussehen: Rote Haare die zu Dreadlocks verfilzt sind, dunkelbraune Augen, neckisches Lächeln, mittelgroß.
    Seine Maske:
    Haare: Schwarze Haare
    Frisur: Seine Haare hängen ihm immer vor den Augen hinten sind sie kurz.
    Augenform: Er hat leichte Mandel Augen die immer aufmerksam durch die Gegend schweifen und eine Menge verbergen.
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haut: Etwas dunkel
    Lippen: schmal
    Nase: Etwas länger und glatt
    (Link):
    Sonstiges zum Aussehen: Hat Augenringe da ehr öfters nachts herumschleicht. Hat eine Narbe am Hals und einen Ohrring in Form eines Haifisch Zahns durch das linke Ohr.

    Sonstiges: Besitzt die Karte des Rumtreibers und ist im Quiditch Jäger.


    Name: Lauren White
    Alter: 16
    Vergangenheit: Sie ist mit 10 nach London gezogen, davor hat sie in Florida gelebt... sonst ist alles normal xD
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Beziehung: gerne *^*
    Haus: Griffindor
    Beziehungen: -

    Freunde: vielleicht Jay und Draco und Daya? keine Ahnung xD
    Haustier: ein Waldkauz namens Barry
    Familie: Die Snows
    Mutter: Danja Snow (geb. Major)
    Vater: Bill Snow
    Schwester: Funny ( sie ist schon 25)
    Bruder: /
    Feinde: Voldemort

    Heimat: Früher in Florida und heute in einem Vorort von London
    Stärken: andere zum lachen bringen, zuhören, nichts tun, schlafen, zaubern
    Schwächen: kann schnell beleidigt werden, isst gerne
    Vorbild: Ihr Mutter
    Beschreibung: Sie ist ein mutiges Mädchen, das stets fröhlich ist und immer für einen Spaß zuhaben ist
    Größte Angst: sie hat Höhenangst
    Größter Wunsch: Frieden...

    Aussehen:
    Haare: sie hat dunkelbraune Haare, die ihr bis zur Brust gehen, sie sind extrem gelockt
    Frisur: immer offene Haare
    Augenform: mandelförmig
    Augenfarbe: braun
    Haut: etwas dunkler als normal, aber nicht ganz schwarz
    Lippen: volle Lippen, die immer fröhlich aussehen
    Nase: Stupsnase
    (Link): https://www.pinkmelon.de/wp-content/uplo ads/2011/03/aveda_locken_art.jpg
    Sonstige s zum Aussehen: sie ist kleiner (so ca. 1, 64)

    5
    .

    6
    ((big))News((ebig)) -Das RPG wurde eröffnet -Daya Riddle ist dabei
    News

    -Das RPG wurde eröffnet
    -Daya Riddle ist dabei

article
1483898290
Hogwarts RPG
Hogwarts RPG
Ich erstelle heute mein erstes Harry Potter-RPG und hoffe, dass es euch gefällt. Auch wenn ihr die Buchreihe nicht so gut kennt, könnt ihr trotzdem gerne mitmachen. Würde mich sehr über Mitglieder freuen, die oft on sind(:
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483898290/Hogwarts-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483898290_1.jpg
2017-01-08
706B
Harry Potter

Kommentare (399)

autorenew

Shine (08059)
vor 250 Tagen
(Sonstiges: Spielt Quidditch als Jägerin)
Shine (08059)
vor 250 Tagen
Name: Thalita Heiden/Nypso
Alter: 14
Vergangenheit: Lebte mit ihrer Mutter, einer Aurorin, ihrem Vater, einem Buchhalter und ihrer kleinen Schwester in Bristol, bis die Todesser kurz nach ihrem 7. Geburtstag kamen und ihre Eltern brutal umbrachten. Sie hat sich mit ihrer Schwester im Luftschacht versteckt und entkam unbemerkt. Danach hat sie mit ihrer Schwester im Wald gelebt und hat jeglichen Kontakt zu Verwandten, Freunden usw. abgebrochen. Schließlich hat sie auch ihren Nachnamen geändert in Heiden. Dann hat sie den Brief bekommen, wollte aber zunächst nicht nach Hogwarts, entschied sich aber dann dafür, weil es dort wohl sicherer wäre. Sie hat ihre Schwester mitgeschmuggelt und tief im Verbotenen Wald in einer Steinhütte versteckt, um immer nach ihr sehen zu können, bis sie ebenfalls den Brief bekommen würde.
Geschlecht: Weiblich
Blutstatus: Halbblut
Beziehung: vielleicht.... ^^
Haus: Ravenclaw
Beziehungen: -

Freunde: Noch niemand
Haustier: schildpattfarbene Katze mit blauen Augen namens Tallyn
Familie: Die Nypsos/Heidens
Mutter: Marianne Nypso (tot)
Vater: Stefan Nypso (tot)
Schwester: Sylvia Nypso/Heiden
Bruder: /
Feinde: alle Todesser

Heimat: Früher ein schönes Haus am Rand von Bristol, nach der Flucht in einer kleinen abgelegenen Holzhütte in einem dichten Nadelwald
Stärken: Verwandlung und Zauberkunst, kommt gut allein zurecht, Lügen, Beschützen
Schwächen: sehr stur und manchmal überfürsorglich, ihre Schwester
Vorbild: Eine Tanne: Sie steht immer, auch beim stärksten Sturm
Beschreibung: Sie ist ein sehr stures und verschlossenes, aber keinenfalls ängstliches Mädchen, dass für ihre Freund alles tun würde. Sie hat große Verluste erlitten weshalb sie sich umso mehr um ihre kleine Schwester kümmert.
Größte Angst: Die zeigt sie nie.....aber sie hat sehr Größe Angst ihre Schwester zu verlieren
Größter Wunsch: Ihre Eltern wiederhaben und ein normales Leben mit ihrer Familie führen zu können

Aussehen:
Haare: schwarze, glatte brustlange Haare
Frisur: offen oder locker zurück gebunden
Augenform: groß, misstrauisch funkelnd
Augenfarbe: dunkelblau
Haut: sehr blass und rau
Lippen: schmal, meist verzerrt
Nase: klein, gerade
Link: /
Sonstiges: Ist immer misstrauisch und paranoid
Thalia ( von: Muriel Snape)
vor 255 Tagen
(Ist hier noch jemand?)
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 282 Tagen
(Ja gerne ^^ ^^ ^^ ^^ ^^)
Jay (91048)
vor 286 Tagen
( @Golden Queen sollen wir machen das das Nachsitzen schon war oder nicht? :) )
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 286 Tagen
McGonagall: *in ihrem Büro*
Lauren ( von: Lauren)
vor 286 Tagen
L: *lächle ihn leicht an* okay...
Jay (73774)
vor 286 Tagen
( Kein Problem XD )
Nich so wichtig *streiche über ihre Haare*
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 287 Tagen
(Uuuuuuups wrong rog sorryyy hehw^^")
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 287 Tagen
Umbridge: *dackelt durch die schule*
Lauren ( von: Lauren)
vor 287 Tagen
L: *sehe ihn besorgt an* warum denn? *umarme ihn dann feszer*
Jay (08074)
vor 287 Tagen
Hatte nur Nachsitzen bei McGonagall *versuche sie zu beruhigen*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 288 Tagen
McGonagall: *Führe Verwandlungsunterricht für dieczweite* Und sann sprecht ihr Ferawerto.
Lauren ( von: Lauren)
vor 288 Tagen
L: *renne auf Jay zu und umarme ihn* man wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht...
Jay (08074)
vor 288 Tagen
Ähm Hi Lauren *lächel ihr verlegen zu*
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 289 Tagen
*Sitze, ein Buch über dunkle Künste lesend, am See*
Julimaus ( von: Julimaus)
vor 290 Tagen
Grace: *laufe durch die Gänge*
Amyra Black ( von: AmAm)
vor 291 Tagen
Name: Amyra Black
Alter: 15
Vergangenheit: Vater Tod(Sirius), Mutter unbekannt
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: reinblut
Beziehung: -
Haus: Gryffindor
Beziehungen: -

Freunde: -
Haustier: -
Vergangenheit
Familie:
Mutter: unbekannt
Vater: Sirius Black tot
Schwester: -
Bruder: -
Feinde: Slytherins Lord Voldemort, Lucius Malfoy,
Dolores Umbridge

Heimat: Godrics Hollow
Stärken: Menschen einschätzen
Schwächen: konzentration
Vorbild: Harry Potter
Beschreibung: ein freches Mädchen was auf
Der Seite der guten steht
Größte Angst: Dementoren
Größter Wunsch: das die guten wieder frei kommen

Aussehen:
Haare: Schwarz
Frisur: lang, lockig
Augenform: normal (?)
Augenfarbe: Grau
Haut: blass
Lippen: normal(?)
Nase: Stupsnase
(Link): -
Sonstiges zum Aussehen: sieht aus wie ihr
Das in weiblich
*Hogwarts*
Lauren ( von: Lauren)
vor 292 Tagen
L: *gehe rein* ich wollte sie fragend ob sie wissen wo Jay *sehe Jay* oh ok....
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 292 Tagen
McGonagall, : herein! ?