It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 1.718 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Das RP hat wie immer rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun. Und mir ist aufgefallen, dass der Ort des Geschehens eine sehr seltsame Mischung aus Japan und Deutschland ist. Mit all der japanischen Kultur und Tradition, aber deutscher Währung...

  • 1/10
    Seine Füße schlurften missmutig über den Kieselweg des Spielsplatzes, sein Handgelenk fest im Griff seiner Mutter, die ihn geradezu wegzerren musste. Er wollte noch nicht weg. Ein Teil seines fünfjähriges Gehirn schrie ihn an, sich einfach loszureißen, doch der andere Teil wusste es besser. Wenn er sich jetzt dieser Frau widersetzte, würde es erneut eine Bestrafung geben.

Kommentare (2)

autorenew

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 258 Tagen
Super Teil. *-* Du kannst echt gut schreiben. Mach weiter so. :D Liebe Grüße Drachi
Aélith (72461)
vor 299 Tagen
Wieder mal ein super Teil dieser Reihe. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung. Natürlich nur wenn du das zeitlich auch einrichten kannst M. Das Abi geht vor.
LG