Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail Yona and Gray Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.845 Wörter - Erstellt von: 14Mandy2017 - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 1.853 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yona kennt niemanden aus Fairy Tail und sie kommt wegen Angelegenheiten in die Stadt dort lernt sie die Gilde Fairy Tail kennen und so beginnt die Geschichte

1
Kapiterl 1 Beschreibung über dich(Yona): Ich habe lange blonde glatte Haare und trage sie immer offen. Ich liebe Tiere über alles aber mit den Leute
Kapiterl 1
Beschreibung über dich(Yona):
Ich habe lange blonde glatte Haare und trage sie immer offen.
Ich liebe Tiere über alles aber mit den Leute in meiner Umgebung komme ich nicht gut klar weil ich sehr schüchtern bin und automatisch mein Charakter dann verändere, andere Menschen gegenüber bin, auch den Leuten die ich kenne, bei Tieren ist es aber anders da fühle ich mich selbst ich habe keine angst ich bin fröhlich und bin so wie ich sein will.

Es fängt an:
Yona ist gerade Magnolia angekommen und sieht eine Menschen menge *D-Das sind aber viele Leute* dachte sie sich und versuchte alle zu umgehen, stieß aber mit einem jungen zusammen. Er hatte ganz dunkle Haare und war aus irgend einen Grund bis auf die Boxer-Shorts ausgezogen.''Tut mir Leid'' sagte er mir mit einem lächeln im Gesicht''alles in Ordnung?'' Er hatte seine Hand ausgestreckt um mir zu helfen doch ich sagte nur ''Pass mal besser auf wo du hin läufst, Versager'' mit diesen Worten stand ich auf klopfte den Rock aus den ich an hatte und ging.*I-I-Ich habe es schon wieder getan* habe ich in diesem Moment nur gedacht *ich werde es nie hinkriegen mich normal mit Leuten zu unter halten*
Ich schaute in der Stadt auf eine Karte und entdeckte einen Wald wo wohl sehr selten jemand hinkommen sollte und machte mich sofort auf den weg dorthin. Als ich da angekommen war sah es gruselig aus aber nicht für mich ich lebe den Wald egal wie er aussieht, also ging ich hinein und fühlte mich wieder besser.
''Tut mir Leid Junge von vorhin ich hätte dich nicht so meckern dürfen aber du wirst diese Entschuldigung nicht persönlich hören können, das ist der einzige Weg wie ich es dir sagen kann.''
article
1483829223
Fairy Tail Yona and Gray Love
Fairy Tail Yona and Gray Love
Yona kennt niemanden aus Fairy Tail und sie kommt wegen Angelegenheiten in die Stadt dort lernt sie die Gilde Fairy Tail kennen und so beginnt die Geschichte
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483829223/Fairy-Tail-Yona-and-Gray-Love
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483829223_1.jpg
2017-01-07
407LB
Fairy Tail

Kommentare (2)

autorenew

Asuna (90719)
vor 27 Tagen
Voll schön deine ff weiter so deine Asuna
😘
Yuzu (01787)
vor 329 Tagen
Ich finde deine ff super👍sie war sehr süß.War mal was anderes als das was ich bis jetzt gelesen habe.
LG Yuzu😘