Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.332 Wörter - Erstellt von: Silberflug - Aktualisiert am: 2017-05-13 - Entwickelt am: - 430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erstellt einen Stecki usw. (wird alles dann erklärt)

    1
    Hi Leute^^ erstellt eure eigene Katze und ich mache etwas daraus!^^ Viel Spaß!^^



    Hierarchie:

    1.Anführer:

    Eulenstern


    2. Anführer:

    Schattenherz

    (Entscheide ich)

    Heiler: /

    Heilerschüler: /

    Krieger:

    Minzhauch
    Rosenblatt
    Aschenherz

    Schüler:

    /

    Königinnen:

    /

    Jungen:

    /

    Ältesten:

    /

    Streuner:

    /

    Steckivorlage:

    Name: (Clan Namen außer ihr seid Streuner)

    Alter: (in Monden )

    Geschlecht: (was gut es dazu zu sagen?)

    Rang: (Seid ihr Krieger..Oder Streuner..usw.)

    Aussehen: (wie sieht deine Katze aus?)

    Charakter: (wie ist deine Katze?)

    Schwächen: (mindestens 2)

    Stärken: (nicht mehr als 5)

    Wunsch: (einen Wunsch z.b. Heilerschüler 2ter Anführer usw.)

    Verliebt in: (in wen ist deine Katze verliebt? Oder ist sie überhaupt verliebt?)

    Gefährte: (hat deine Katze einen Gefährten? )

    Junge: (hat sie junge? Erwartet Sie welche?)

    Vorbild: (hat sie ein Vorbild?)

    Tot: (wie stirbt deine Katze? Sie muss nicht sterben)

    Hier alle Steckis:


    Name: Eulenstern

    Alter: 24 Monde

    Geschlecht: Männlich

    Rang: 1ster Anführer

    Aussehen: brauner Kater mit einem beigen Bauch weiße Schwanzspitze, mittellanges Fell langer glatter schweif lange krallen eher kleine Ohren (kann aber trotzdem gut hören) lange kräftige Beine braune Augen, große Pfoten

    Charakter: Stürmisch, nett, hilfsbereit, aufdringlich, mutig

    Schwächen: klettern, Kaninchen fangen

    Stärken: Mäuse fangen, schwimmen, kämpfen, lange laufen, hören

    Wunsch: dass er eine Gefährtin findet

    Verliebt in: Minzhauch (das kann sich aber schnell ändern)

    Gefährte: /

    Jungen: /

    Vorbild: /

    Tot: lasst euch überraschen



    Name: Minzhauch

    Alter: 23 Monde

    Geschlecht: Weiblich

    Rang: Kriegerin

    Aussehen: schildplattfarbene Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und einem weißen Ohr, mittellange Beine kurze krallen mittellanger buschiger Schweif, braune Augen, große Ohren kleine Pfoten

    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, stürmisch, hektisch

    Schwächen: Mäuse fangen, schwimmen

    Stärken: Kaninchen fangen klettern

    Wunsch: /

    Verliebt in: /

    Gefährte: /

    Junge: /

    Vorbild: /

    Tot: Durch den grünen Husten



    Name: Schattenherz
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: 2.Anführer (?)
    Aussehen: großer, muskulöser Kater mit sehr dunkelbraunem Fell, Er hat breite Schultern, mäßige Pfoten, sehr dichtes Fell, bernsteinfarbene Augen und eine Narbe zieht sich von seiner Stirn, über sein rechtes Auge bis zu seiner Wange
    Charakter: misstrauisch, kühl, gefühlslos, beschützerisch, auch leicht aggressiv wenn man ihn reizt, jedoch sehr treu und loyal
    Schwächen: Sein Charakter ist seine Schwäche, insgeheim möchte er nämlich eine Gefährtin haben. schwimmen, da er Angst vor Wasser hat (er leugnet es aber)
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, rennen, töten
    Wunsch: Er soll später lernen zu lieben und eine Gefährtin plus Junge bekommen.
    Verliebt in: Niemals! (Tief in seinem Herzen hat er Gefühle für Rosenblatt)
    Gefährte: Nein! (Vielleicht Rosenblatt)
    Junge: Nein! (Nur mit Rosenblatt)
    Vorbild: Niemand
    Tot: Er darf ganz am Ende sterben, aber es muss ein heldenhafter Tod sein. Also dass er Rosenblatt und die Jungen vor Füchsen, Dachsen, usw. rettet.

    Name: Rosenblatt
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rosenblatt ist eine normalgroße, schlanke, hübsche Kätzin mit hellbraunem Fell. Ihre Pfoten sind weiß. Außerdem hat sie grüne Augen.
    Charakter: Fürsorglich, nett, freundlich, liebevoll, schüchtern
    Schwächen: Sie ist nicht sehr selbstbewusst und zweifelt an sich selbst, kämpfen, schwimmen
    Stärken: jagen, sich um Katzen kümmern
    Wunsch: Sie soll sich in Schattenherz verlieben und mit ihm 3 gesunde Junge bekommen.
    Verliebt in: später Schattenherz (Erst hat sie Angst vor Schattenherz, dem riesigen, muskulösen, gefühllosen Kater doch dann verliebt sie sich in ihn)
    Gefährte: Schattenherz wird ihr Gefährte
    Junge: Sie bekommt mit Schattenherz 3 Junge.
    Vorbild: Ihr Bruder Aschenherz.
    Tot: Sie stirbt nicht.

    Name: Aschenherz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger (Er wird nach Schattenherz 2.Anführer)
    Aussehen: Aschenherz ist ein normalgroßer, grauer Kater mit dunkelblauen Augen.
    Charakter: treu, beschützerisch, verantwortungsbewusst, liebevoll, misstrauisch
    Schwächen: jagen, klettern
    Stärken: schwimmen, kämpfen, rennen
    Wunsch: Das er nach Schattenherz 2.Anführer wird und Schattenherz immer misstraut, er will Rosenblatt vor ihm beschützen und redet Rosenblatt schlechtes über Schattenherz ein.
    Verliebt in: noch nicht.
    Gefährte: Noch nicht er wünscht sich aber eine Gefährtin
    Junge: wünscht sich welche
    Vorbild: Eulenstern, da er Anführer werden möchte.
    Tot: Er stirbt nicht.



    Name: Lilienblüte
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Lilienblüte ist eine hübsche, eher kleine Kätzin Mit weiß-Braun geflecktem, Langem Fell, ihre Augen sind grün.
    Charakter: nett, fröhlich, freundlich, offen, leicht kindisch, naiv
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Stärken: jagen, klettern, rennen
    Wunsch: Mit Eulenstern zusammen kommen
    Verliebt in: Eulenstern
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vorbild: Eulenstern
    Tot: sie stirbt nicht.

    Name: Flusslied
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsche, schlanke, silbernhestreifte Kätzin mit langem Fell, buschigem Schweif, schönen hellblauen Augen und kleinen Pfoten.
    Charakter: mutig, treu, freundlich, liebevoll, dickköpfig, stur, humorvoll, leicht hochnäsig
    Schwächen: jagen, klettern
    Stärken: schwimmen, kämpfen
    Wunsch: Sie soll mit Aschenherz zusammen kommen (Er ist auch in sie verliebt)
    Verliebt in: Aschenherz
    Gefährte: später Aschenherz
    Junge: vielleicht welche mit Aschenherz
    Vorbild: Aschenherz
    Tot: sie stirbt









    Regeln:

    -Keine WERBUNG!

    -Erstellt eine Katze ;)

    -Habt spaß beim lesen ;)




    2
    Kapitel 1: Eulenstern trat aus dem Anführerbau und blickte über die große Lichtung. Minzhauch saß im Kriegerbau und putze ihr Fell. Eulenstern mur
    Kapitel 1:

    Eulenstern trat aus dem Anführerbau und blickte über die große Lichtung. Minzhauch saß im Kriegerbau und putze ihr Fell.
    Eulenstern murmelt zu sich selber: "ich hoffe es treten bald mehr Katzen bei sonst sind wir auf uns allein gestellt!"
    "Eulenstern!" Minzhauch trat aus dem Kriegerbau. "Wir müssen jagen! Wir haben kaum noch frischbeute!"
    "Na gut! Komme aber schnell wieder!" Minzhauch nickte und verließ das Lager.
    Eulenstern ging über die Lichtung zu einem schattigen Platz und legte sich dort in den Schnee.
    Eulenstern: "Dieser blöde Schnee!"
    Kurze Zeit später kam Minzhauch wieder ins Lager. Sie hatte eine Maus und eine Amsel dabei.Sie legte die Beute direkt auf den Haufen und nahm für sich die Amsel. Sie legte sich neben Eulenstern. "Hast du Hunger?" Eulenstern schüttelte mit dem Kopf. Und so aß Minzhauch sie selber auf.

article
1483824249
Warrior Cats FF
Warrior Cats FF
Erstellt einen Stecki usw. (wird alles dann erklärt)
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483824249/Warrior-cats-FF
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483824249_2.jpg
2017-01-07
406A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

Gei%uFFFDel lieber (14823)
vor 186 Tagen
Name Traummpfote (Beere)
Alter 6 Monde
Geschlecht W
Rang Schüler wenn es geht Heilschüler
Aussehen Hell Braun mit Weißen Tupfen und
Blaubeer Farbenen augen
Charakter Freundlich Mutig Gerecht
Schwächen Schwimmen Jagen Wenn Heilerin
Wenn nicht Heilen Klettern
Stärken Wenn Heiler Klettern Heilen
Wenn nicht Jagen Schwimmen
Wunsch Kann sie mit einem
Hauskätzchen Befreundet sein
Verliebt in /
Gefährte /
Junge/
Vorbild Eulenstern
Tod Wird wenn sie Erwachsen ist von
Einem Fuchs getötet
Lichtglantz (46957)
vor 191 Tagen
Wenn Kleeduft nicht Eulensterns Gefährtin werden kann, sag Bescheid, dann erstelle ich ihr einen Gefährten. ( Ich kann dann auch noch die Jungen machen)
Lichtglantz (46957)
vor 191 Tagen
kann Silber später, unter dem Namen Silbersturm dem Clan beitreten?
Lichtglantz (46957)
vor 191 Tagen
(Damit Mondgesicht nicht den ganzen Clan machen muss ;) )

Name: Kleeduft
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Weiblichen
Rang:Königin
Aussehen: schildpattfarben-weiß gefleckt mit grünen Augen
Charakter:fürsorglich, ängstlich, sanft
Schwächen:kämpfen, klettern,
Stärken: schwimmen, zuhören
Wunsch: kann sie Eulensterns Gefährtin werden?
Verliebt in: Eulenstern
Gefährte:Eulenstern?
Junge: sie erwartet drei( zwei Männlich und eins Weiblich)
Vorbild:?
Tot: sie beschützt ihre Jungen und wir dabei getötet

Name: Ginsterpfote (-licht)
Alter: 8 Monde
Geschlecht:Männlich
Rang: Schüler
Aussehen: kleiner besch-brauer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
Charakter:wild ,fröhlich, Abenteuerlustig , tollpatschig, lernfähig
Schwächen: sich konzentrieren, schwimmen, still sitzen
Stärken: klettern, jagen andere aufmuntern
Wunsch: kann Aschenhertz sein Mentor und Brombeerpfote sein Bruder sein?
Verliebt in: noch niemanden
Gefährte: noch nicht
Junge: noch nicht
Vorbild:Aschenhertz
Tod:?

Name: Silber
Alter: 16 Monde
Geschlecht: Weiblichen
Rang: Einzelläuferin
Aussehen: schlanke silber-weiß getieger Kätzin, mit dunkel blauen Augen
Charakter: Misstrauisch, gerissen, schlagfertig

Schwächen: Schwächen zuzugeben, SCHWIMMEN(sie hast Wasser, weil ihre Mutter und ihre Geschwister ertrunken sind)
Stärken: kämpfen, rennen/ lange laufen, springen, (jagen)
Wunsch:sie wünscht sich heimlich eine Familie und Freunde
Verliebt in:/
Gefährte:/
Junge:/
Vorbild:/
Tot: sie stirbt nicht (oder wenn es nicht geht, dann möglichst spät)
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 194 Tagen
(Flusslied soll nicht sterben! Aber Lilienblüte kann sterben... Und Haselnussschweif offenbart Eulenstern dann ihre Liebe.)
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 196 Tagen
(Nein ich übertreibe nicht XD Falls du noch Charas brauchst weißt du wen du fragen kannst)
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 196 Tagen
Name: Brombeerpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: M
Rang: Heilerschüler
Aussehen: kleiner, muskulöser Kater mit dunkelbraun-getigertem Fell und bernsteinfarbenen Augen
Charakter: hoch konzentriert, still, nachdenklich, verträumt, begeistert, verlegen
Schwächen: schwimmen, rennen
Stärken: Heilen, riechen, kämpfen
Wunsch: Heilerschüler sein
Verliebt in: Seepfote (Sie mag ihn auch sehr gerne)
Gefährte: /
Junge: /
Vorbild: Haselnussschweif
Tot: stirbt nicht

Name: Haselnussschweif
Alter: 27 Monde
Geschlecht: W
Rang: Heilerin
Aussehen: normalgroßer, schlanke, hellbraun bis dunkelbraune, hübsche Kätzin, mit einem langen, buschigen Schweif, ihr Fell ist an manchen Stellen mit weißen Sprenkeln verziert. Sie hat haselnussbraune Augen.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, klug, sanft
Schwächen: Kämpfen, schwimmen
Stärken: Heilen, Lehren, sehen da sie sehr scharfe Augen hat
Wunsch: Heilerin sein
Verliebt in: Sie ist schon immer in Eulensterm verliebt
Gefährte: darf nicht
Junge: darf nicht
Vorbild: Eulenstern
Tot: sie stirbt nicht
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 196 Tagen
Name: Seepfote (-schimmer)
Alter: 6 Monde
Geschlecht: W
Rang: Schülerin
Aussehen: Seepfote ist eine kleine Kätzin mit silber-weißem Fell. Ihre Augen sind hellblau
Charakter: übermütig, lernwillig, freundlich, hartnäckig, von sich selbst überzeugt, leicht arrogant aber auf spielerischer Art
Schwächen: aufgeben, Befehle befolgen
Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen, klettern, rennen
Wunsch: Schülerin von Flusslied sein
Verliebt in: noch nicht
Gefährte: noch nicht
Junge: noch nicht
Vorbild: Flusslied
Tot: stirbt nicht
Mondgesicht (64607)
vor 196 Tagen
(Ich mach später noch 2 oder 3 Schüler)
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 196 Tagen
Name: Lilienblüte
Alter: 23 Monde
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Aussehen: Lilienblüte ist eine hübsche, eher kleine Kätzin Mit weiß-Braun geflecktem, Langem Fell, ihre Augen sind grün.
Charakter: nett, fröhlich, freundlich, offen, leicht kindisch, naiv
Schwächen: kämpfen, schwimmen
Stärken: jagen, klettern, rennen
Wunsch: Mit Eulenstern zusammen kommen
Verliebt in: Eulenstern
Gefährte: /
Junge: /
Vorbild: Eulenstern
Tot: sie stirbt nicht.

Name: Flusslied
Alter: 23 Monde
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Aussehen: hübsche, schlanke, silbernhestreifte Kätzin mit langem Fell, buschigem Schweif, schönen hellblauen Augen und kleinen Pfoten.
Charakter: mutig, treu, freundlich, liebevoll, dickköpfig, stur, humorvoll, leicht hochnäsig
Schwächen: jagen, klettern
Stärken: schwimmen, kämpfen
Wunsch: Sie soll mit Aschenherz zusammen kommen (Er ist auch in sie verliebt)
Verliebt in: Aschenherz
Gefährte: später Aschenherz
Junge: vielleicht welche mit Aschenherz
Vorbild: Aschenherz
Tot: sie stirbt nicht

Name: Seelenschwinge
Alter: 26 Monde
Geschlecht: M
Rang: Ältester weil er wegen seiner Blindheit kein Krieger sein kann
Aussehen: attraktiver, großer Kater mit langem, weißem Fell und blassblauen Augen, weil er seid seiner Geburt blind ist
Charakter: still, klug, höflich, verschlossen
Schwächen: er ist blind also kämpfen, klettern, jagen und alles andere
Stärken: hören, riechen,
Wunsch: /
Verliebt in: vielleicht Minzhauch, sie ist die einzige Katze mit der er gerne spricht.
Gefährte: /
Junge: /
Vorbild: Sein verstorbener Vater.
Tot: Er darf sterben.

So da niemand anderes Seckis erstellt muss ich halt den ganzen Clan erstellen😅 Später wenn es soweit ist kann ich auch Junge erstellen.

Bitte sag nicht das du die FF ncht schreibst! Ich hab bestimmt eine Stumde oder länger daran gesessen.🙏🏻
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 196 Tagen
Name: Schattenherz
Alter: 28 Monde
Geschlecht: M
Rang: 2.Anführer (?)
Aussehen: großer, muskulöser Kater mit sehr dunkelbraunem Fell, Er hat breite Schultern, mäßige Pfoten, sehr dichtes Fell, bernsteinfarbene Augen und eine Narbe zieht sich von seiner Stirn, über sein rechtes Auge bis zu seiner Wange
Charakter: misstrauisch, kühl, gefühlslos, beschützerisch, auch leicht aggressiv wenn man ihn reizt, jedoch sehr treu und loyal

Schwächen: Sein Charakter ist seine Schwäche, insgeheim möchte er nämlich eine Gefährtin haben. schwimmen, da er Angst vor Wasser hat (er leugnet es aber)
Stärken: kämpfen, jagen, klettern, rennen, töten
Wunsch: Er soll später lernen zu lieben und eine Gefährtin plus Junge bekommen.
Verliebt in: Niemals! (Tief in seinem Herzen hat er Gefühle für Rosenblatt)
Gefährte: Nein! (Vielleicht Rosenblatt)
Junge: Nein! (Nur mit Rosenblatt)
Vorbild: Niemand
Tot: Er darf ganz am Ende sterben, aber es muss ein heldenhafter Tod sein. Also dass er Rosenblatt und die Jungen vor Füchsen, Dachsen, usw. rettet.

Name: Rosenblatt
Alter: 24 Monde
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Aussehen: Rosenblatt ist eine normalgroße, schlanke, hübsche Kätzin mit hellbraunem Fell. Ihre Pfoten sind weiß. Außerdem hat sie grüne Augen.
Charakter: Fürsorglich, nett, freundlich, liebevoll, schüchtern
Schwächen: Sie ist nicht sehr selbstbewusst und zweifelt an sich selbst, kämpfen, schwimmen
Stärken: jagen, sich um Katzen kümmern
Wunsch: Sie soll sich in Schattenherz verlieben und mit ihm 3 gesunde Junge bekommen.
Verliebt in: später Schattenherz (Erst hat sie Angst vor Schattenherz, dem riesigen, muskulösen, gefühllosen Kater doch dann verliebt sie sich in ihn)
Gefährte: Schattenherz wird ihr Gefährte
Junge: Sie bekommt mit Schattenherz 3 Junge.
Vorbild: Ihr Bruder Aschenherz.
Tot: Sie stirbt nicht.

Name: Aschenherz
Alter: 24 Monde
Geschlecht: M
Rang: Krieger (Er wird nach Schattenherz 2.Anführer)
Aussehen: Aschenherz ist ein normalgroßer, grauer Kater mit dunkelblauen Augen.
Charakter: treu, beschützerisch, verantwortungsbewusst, liebevoll, misstrauisch
Schwächen: jagen, klettern
Stärken: schwimmen, kämpfen, rennen
Wunsch: Das er nach Schattenherz 2.Anführer wird und Schattenherz immer misstraut, er will Rosenblatt vor ihm beschützen und redet Rosenblatt schlechtes über Schattenherz ein.
Verliebt in: noch nicht.
Gefährte: Noch nicht er wünscht sich aber eine Gefährtin
Junge: wünscht sich welche
Vorbild: Eulenstern, da er Anführer werden möchte.
Tot: Er stirbt nicht.

(Ps: ich mach gerne noch mehr steckis;)
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 280 Tagen
Guter Anfang.😉😄👍🏻