Springe zu den Kommentaren

Dragons - Auf zu neuen Ufern (Casting für die Drachenbasis)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia04 - Aktualisiert am: 2017-01-23 - Entwickelt am: - 1.075 mal aufgerufen

Wollt ihr mit Hicks und Co. auf der Drachenbasis wohnen, dann bewerbt euch und vielleicht könnt ihr dann zu ihnen ziehen, wenn ihr die Tests schafft.

    1
    Willkommen. Wenn du dich für die Drachenbasis bewerben willst, bist du hier genau richtig. Bewerbe dich einfach und dann wirst du Tests unterzogen. Wenn du alle Tests meisterst, hast du die Chance, zu Astrid und Co. zu ziehen.
    Fangen wir aber jetzt erst einmal an:

    2
    ((big))((blue))Wann findet es statt?((ebig))((eblue)) ((bold))Wann:((ebold)) Am 20.01.2017 ((bold))Wo:((ebold)) Im Wald auf Berk ((bold))Warum:((ebold
    Wann findet es statt?
    Wann: Am 20.01.2017
    Wo: Im Wald auf Berk
    Warum: Da viele mit Hicks und den anderen auf der Drachenbasis leben wollen und mit ihnen Abenteuer überstehen wollen

    3
    So wird es stattfinden:
    -du musst erst einmal deine Bewerbung in die Kommentare schreiben
    -ich werde dich oben eintragen, wann du welchem Test unterzogen wirst
    -du musst die Tests bestehen
    -am Schluss werdet ihr erfahren, wer es geschafft hat (2 Personen)

    (Wenn du gewonnen hast, darfst du einen Tag bei Astrid und Co. leben und wenn du dich an diesem Tag gut geschlagen hast, darfst du vielleicht ganz auf die Drachenbasis ziehen)

    4
    Wer macht welche Tests?
    Hicks: Flugtechnik
    Astrid: Stachelschuss, Feuer = die Kraft des Drachen
    Rotzbacke: Bogenschießen
    Raffnuss & Taffnuss: Denn Gefahren ausweichen
    Fischbein: Das Wissen über Drachen

    5
    Das Bewerbungsformular:
    dein Deckname:
    dein Alter:
    Warum willst du auf der Drachenbasis wohnen:
    dein Drache:
    Alter des Drachen:
    Drachenart:

    6
    So läuft es ab:
    -du gehst zu dem jeweiligen Test
    -bei das Wissen über Drachen hast du 3 Minuten Zeit um zu antworten
    -sonst entscheide ich, ob du es geschafft hast, oder nicht
    -am Schluss werden die beiden bekannt gegeben, wie einen Tag bei Hicks und Co. verbringen dürfen

    7
    Wer ist bei den jeweiligen Tests und nach welcher Reihenfolge?
    -Amira Hofferson & Zahnmeister: Bogenschießen; Gefahren ausweichen; Wissen über Drachen; Flugtechnik; Kraft des Drachen
    -Hickson der Mutige & Raubzahn: Gefahren ausweichen; Flugtechnik; Kraft des Drachen ; Bogenschießen, wissen über Drachen

    8
    Zu Hicks und Co. dürfen:


    9
    Die Bewerbungen:
    Amira & Zahnmeister
    dein Deckname: Amira Hofferson
    dein Alter: 14
    Warum willst du auf der Drachenbasis wohnen: das wird bestimmt toll, da die Eltern nicht da sind und die ganzen Abenteuer
    dein Drache: Zahnmeister
    Alter des Drachen: 3
    Drachenart: Riesenhafter Albtraum

    10
    Hickson & Raubzahn
    dein Deckname: Hickson der Mutige
    dein Alter: 15
    Warum willst du auf der Drachenbasis wohnen: mein Cousine wohnt dort und ich möchte mich ihn Abenteuer außerdem kann ich Papa entkommen er schwafelt die ganze Zeit davon das ich zweiter Häuptling werde und das ich meinem Cousine immer helfen muss dabei will ich lieber Inseln erkunden und Drachen erkunden
    dein Drache: Raubzahn
    Alter des Drachen: 4
    Drachenart: Rissenhafter Albtraum

article
1483807020
Dragons - Auf zu neuen Ufern (Casting für die ...
Dragons - Auf zu neuen Ufern (Casting für die ...
Wollt ihr mit Hicks und Co. auf der Drachenbasis wohnen, dann bewerbt euch und vielleicht könnt ihr dann zu ihnen ziehen, wenn ihr die Tests schafft.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483807020/Dragons-Auf-zu-neuen-Ufern-Casting-fuer-die-Drachenbasis
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483807020_2.png
2017-01-07
702A
Dragons

Kommentare (9)

autorenew

Lukas (40021)
vor 175 Tagen
Und darf ich auf die Drachenbasis
Lukas (86899)
vor 207 Tagen
Was ich machen tät
Bei Hicks:Flugtechnik
Astrid:kraft des Drachen
Lukas (86899)
vor 207 Tagen
Mein Deckname: Lukas
Alter:15
Warum willst du auf der drachenbasis wohnen:weil man da spaß hat
Und viele Abenteuer erlebt
Dein drache:schattenmeister
Alter des Drachen:5
Drachenart:tötliger Nadder
Nalana ( von: Nalana)
vor 267 Tagen
(Hallo? Lebt ihr noch? Nee, oder?)
Nalana ( von: Nalana)
vor 286 Tagen
Alter des Drachen: 10
Nalana ( von: Nalana)
vor 286 Tagen
Das Bewerbungsformular:
dein Deckname: CherrY
dein Alter: 14
Warum willst du auf der Drachenbasis wohnen:
Weil ich die Drachenbasis super finde!
dein Drache: Schandtat
Alter des Drachen:
Drachenart: Nachtschatten
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 310 Tagen
dein Deckname: lion
dein Alter: 15
Warum willst du auf der Drachenbasis wohnen: ich will Stimmung in diese nerds bringen *grinst*
dein Drache: Orient
Alter des Drachen: 2
Drachenart: klingen Pietsch ling

Gefahren ausweichen; Flugtechnik; Kraft des Drachen ; Bogenschießen, wissen über Drachen
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 312 Tagen
Gefahren ausweichen; Flugtechnik; Kraft des Drachen ; Bogenschießen, wissen über Drachen
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 312 Tagen
dein Deckname: Hickson der Mutige
dein Alter: 15
Warum willst du auf der Drachenbasis wohnen: mein Bruder wohnt dort und ich möchte mich ihn Abenteuer außerdem kann ich Papa entkommen er schwafelt die ganze Zeit dafon das ich zweiter haubtling werde und das ich meinem Bruder immer helfen muss dabei will ich lieber Inseln erkunden und Drachen erkunden
dein Drache: Raubzahn
Alter des Drachen: 4
Drachenart: Rissenhafter Albtraum