Springe zu den Kommentaren

Kristallsees Geheimnis 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 227 Wörter - Erstellt von: Kristallsee - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von Kristallsees Geheimnis
Es wäre gut wenn ihr Kristallsees Geheimnis schon gelesen habt.

    1
    Hallo Leute! Es geht weiter!

    2
    Kristallsees Geheimnis
    "Wag es ja nicht, eine Pfote über die Grenze zu setzen!" Wütend starrt der graue SaphirClankrieger Schattenkralle Kristallsee an."Und was machen diese Junge hier" will nun auch Birkenfrost, ein alter brauner Kater aus dem SaphirClan, wissen. Bei der Erwähnung von Jungen starrt Löwenkralle Kristallsee ungläubig an " ich glaube das kann sie uns in aller Ruhe im Lager erklären. Kommt wir bringen sie zu Goldstern. Sie soll entscheiden, was mit ihr passiert. " Mit diesen Worten dreht Löwenkralle sich um, und die anderen aus der Patrouille folgen ihm, Birkenfrost und Schattenkralle tragen je ein Junges und helfen Kristallsee ihre Junge zu beruhigen.
    Kapitel 4
    Unruhiges Gemurmel geht über die Lichtung bis Glodstern auf die Lichtung tritt.

    3
    Kristallsees Geheimnis 3 wird bald erscheinen.

Kommentare (0)

autorenew