Springe zu den Kommentaren

Fanbrief an Kiera Cass

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 702 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie der Titel schon sagt möchte ich einen Brief an Kiera Cass schreiben. Einen fanbrief mit einer Menge Fragen, die die arme Autorin dann alle beantworten darf. Ich werde sie Fragen hier auf deutsch aufschreiben, und ihr könnt mir eure Fragen schicken, die ich dann auch in dem Brief stelle. Ich hoffe, mein Vater hilft mir beim übersetzen, ich bin zwar gut in englisch, aber manchmal doch unsicher. Wenn Sie antwortet, versuche ich, euch zu benachrichtigen, ich gebe bald ein Datum bekannt, am dem ich den Brief absenden will.

    1
    DIE FRAGEN

    -Wie hat Königin Amberly die Auspeitschung von Marlee und Carter empfunden(kurze Szene?^^)?(von Eisblatt)
    -Können Sie etwas auf Deutsch sagen?(von Eisblatt)
    -Ich bin ein großer Fan von Lesen und von Büchern allgemein, und möchte unbedingt Schriftstellerin werden, seit ich 6 Jahre alt bin. Jetzt bin ich ein Teenager. Haben Sie einen Tipp fürs Schreiben für mich, den sie sich gewünscht hätten, als sie mit dem schreiben begonnen haben?(von Eisblatt)
    -Queen Amberly ist eine sehr positive Figur. Aber können sie auch etwas Negatives über sie sagen?(von Eisblatt)
    -Wer ist Kiera Cass?( von Herzauge, hat keine Ahnung von SelectionXD)
    -Wie ist ihnen die Idee zu dem Buch gekommen?(von Adhara)
    -Wen mögen sie lieber: Maxon oder Aspen?(von Adhara)
    -Gibt es etwas positives über König Clarkson zu sagen?(von Julia)
    -Für wen hätten Sie sich an Americas statt entschieden?(von Julia)
    -Hätten die Drohungen des Königs für Sie eine Rolle gespielt?(von Julia)
    -Wie steht/stand König Clarkson zu seinem unehelichen Kind?(von Julia)
    -Haben die Farben auf den Covern der Bücher etwas zu sagen oder haben Sie die einfach so gewählt?(von Amethyst)
    -Wird es einen 6. Band geben?(von Eisblatt)
    -Mögen sie Eadlyn oder America lieber?(von Amethyst)
    -Wie sind sie auf Eadlyns vollen Namen (Eadlyn Helena Margaret/Prinzessin glänzende Perle) gekommen?(von Amethyst)

    2
    Hierhin kommt das Foto vom fertigen Brief, ich versuche, ihn hier irgendwie hinein zu bekommen.

    Ich schreibe hier außerdem den Brief auf englisch auf, für Besserwisser wie mich, die unbedingt korrigieren wollen.:-D

    Und…

    3
    …hier ins letzte Kapitel(bis jetzt) kommt ein Foto von Brief, wenn er angekommen ist, ich werde den dann aufschreiben, mit Englisch/Deutsch Übersetzung.

    Ich bin gerade unsicher, ob ich den Brief auf Papier oder am Computer schreiben soll.
    Fürs Papier spricht, dass Ich mir Mühe gebe, was die Autorin dann auch sieht. Für den abgetippten Text spricht, dass sie es lesen kann😂

    Schreibt mir doch mal eure Meinung, wie ich das machen könnte/sollte, und Bitte schickt mir FRAGEN!

    Bitte schreibt, mit welchem Namen ich euch erwähnen soll, dass kann ein echter, wie auch ein ausgedachter Name sein, und die Frage.

    Ich freue mich auf eure Fragen! Und auf die Antwort, die wir(Vielleicht) erhalten!

    LG, Eisblatt!

Kommentare (22)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 154 Tagen
Ich habe auch noch etwas beizutragen:

- Americas Schwester May ist 14 Jahre alt. Weshalb stufte ihre Mutter sie für zu jung ein, den Brief ihres Vaters zu lesen? (Man denke dabei an die ganzen u14-jährigen Helden aus anderen Jugendbüchern und die ganzen 14-jährigen Mädchen, die Selection lesen) (von Muria)

- Was sind Ihre Lieblingsbücher? (von Muria)

- Zu welcher Kaste würden Sie sich zählen und warum? (von Muria)

-Sie bekommen sicher sehr viele Fanbriefe. Finden Sie es langweilig, sie zu beantworten, sollten Sie das überhaupt noch tun? (von Muria)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 222 Tagen
Baaaald!!! Jup, ich finde, Amethyst klingt schöööööner!^^
Lia ( von: Paradise)
vor 223 Tagen
Ich schreib drunter "beide von Paradise" und Eisi schreibt Amethyst ;D
Aber geht auch so.
Wann schreibst du den Briiiiiief? ;)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 223 Tagen
Danke für die Fragen!
Lia ( von: Paradise)
vor 225 Tagen
Mögen Sie Eadlyn oder America lieber?

Wie sind Sie auf Eadlyn's vollen Namen (also Eadlyn Helena Margaret/Prinzessin glänzende Perle) gekommen?

Beide von Paradise ^^
Amethyst ( von: Amethyst)
vor 254 Tagen
Haben die Farben auf den Covern der Bücher etwas zu sagen oder haben Sie die einfach so gewählt?
Von Amethyst
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 285 Tagen
Heyyy Thysti! Fang doch mal mit selection an! Oder "die Sirene". Die werde ich mir als nächstes vorknöpfen! ^^ Danke für die Fragen, Julimaus, ich schreib sie auf sobald ich dazu komme!!!
Julimaus ( von: Julimaus)
vor 288 Tagen
Wie stand König Clarkson zu seinem unehelichen Kind ? (Julia)
Julimaus ( von: Julimaus)
vor 291 Tagen
Wenn sie an Americas stelle gewesen wären für wenn hätten sie sich entschieden. Aspen oder Maxon? Und hätten die Drohungen des Königs für sie eine RollE gespielt? (Von Julia)
Amethyst (01056)
vor 293 Tagen
Ich würde gerne ne Frage stellen, aber ich kenne Selection bzw. Kiera Cass nicht ...

Ich kann aber DEINE Frage beantworten, und zwar: auch wenn sie es nicht lesen kann, wie du gesagt hast (soo schlimm kann es doch nicht sein!), würde ich per Hand schreiben. Ich denke, dann sieht sie, dass du das ernst meinst und dir auch Mühe gibst.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 303 Tagen
@Julimaus: Danke! Endlich wieder eine Frage!^^
Julimaus ( von: Julimaus)
vor 303 Tagen
(Von Julia ;) )
Julimaus ( von: Julimaus)
vor 303 Tagen
Gibt es etwas positives über König Clarkson zu sagen?
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 321 Tagen
Hat noch jemand Fragen da?
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 333 Tagen
@Adhara: Ok, danke für deine Frage, ich trage sie morgen ein. Lg^^
Adhara ( von: Adhara)
vor 333 Tagen
Ähm hi, ich habe bei Selection bisher leider nur den ersten Band gelesen und meine Frage wäre, wie sie auf die Idee gekommen ist für das Buch und ob sie Aspen oder Maxon lieber mag.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 336 Tagen
@Herzauge: Hier treibt sich Eine Warrior cat rum^^ Kiera Cass ist die Autorin von Selection. Aber die Frage ist gut , die nehm ich. Mach mal noch eine Faktenreihe Lg Eisblatt
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 338 Tagen
Hm....wer ist Kiera Cass?xD
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 339 Tagen
@Julimaus: Kommen noch Fragen?^^
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 344 Tagen
@Julimaus: Ja, stimmt! Gute Idee!^^