Welchem Jungen aus Twilight hast du den Kopf verdreht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 10.717 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Wie ist deine Augenfarbe? (Wenn sie nicht dabei ist such dir eine aus)
  • 2
    Und deine Haarfarbe?
  • 3
    Wie sollte er aussehen?
  • 4
    Kommen wir zu seinem Charakter?
  • 5
    Wo solltet ihr euch treffen?
  • 6
    Wo ist euer erstes Date?
  • 7
    Was möchtest du dass er ist?
  • 8
    Und was wären deine Hobbys?
  • 9
    Wie ist dein Charakter?
  • 10
    Bis bald!

Kommentare (2)

autorenew

Isabella (50986)
vor 21 Tagen
Ich habe die selbe Story und ich finde Emmet voll lustig
Silvermelodie-G ( von: Silvermelodie-G)
vor 87 Tagen
Bei einem Spaziergang im Wald hörst Du plötzlich eine Stimme von hinten die dich fragt war so ein hübsches Mädchen hier zu suchen hat und ob er du dich verlaufen hast jedoch drehst du dich nicht um und nur du bräuchtest keine Hilfe da du dich hier sehr gut auskennst. Jedoch redete er unentwegt weiter und er stellte sich als Emmet vor. Nun drehst du dich um da du ihn schon aus der Schule kennst und schon immer auf ihn standest. Und er erzählt dir das er sich in dich verliebt hatte. Später erzählt er dir es über Vampire doch du magst ihn trotzdem. Und nach ein paar Wochen kommt ihr zusammen und nach zwei Jahren macht er dir einen Antrag Und noch vor der Hochzeit wirst du von Charlistle zum Vampir gemacht und ihr könnt für immer glücklich zusammen leben. Danke echt tolles Quiz und auch Geschichte