Springe zu den Kommentaren

Unser Hogwarts RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Carissa Malfoy - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen

Ihr müsst nur einen Steckbrief ausfüllen (in den Kommis )und dann, wenn viele mitmachen entsteht eine Geschichte also RPG

    1
    Hi, ich bin Carissa Malfoy, um mit zu mache, müsst ihr einen StecKrieg in die Kommis .Ich denke jeder von euch kennt die Regel, aber ich sag sie trotzdem noch einmal

    -Keiner wir ausgeschlossen oder beleidigt (die nicht so schlimmen Beleidigungen von den Slytherins zähl ich nicht dazu )jeder neue wird nett aufgenommen

    -Keine zu Perversen Sachen

    -Möglichst sinnvolle Sachen schreiben also z.b. das nicht: Ja, ich geh jetzt vom Dach springen oder so was

    -Bei Fragen schreibt mir per E-Mail

    -ich bin der Chef (wahrscheinlich darf noch jemand von euch auch mithelfen bei diesem Quiz, dazu muss ich aber erstmal wissen, dass ihr euch an die Regeln halten )
    -Es werden weder Haustiere noch Lehrer gespielt (Lehrer nur manchmal, wenn man sie braucht )

    -Nicht zu viele Weasleys, Potters Malfoys und so

    -Es spielt in der Harry Potter Zeit(wenn ihr wollt könnt ihr auch zum Beispiel Hermine oder so spielen, also Figuren die auch in echt vorkommen, die könnt ihr dann auch als eure Freund Scheiben, wenn manche Personen die im Film dabei sind nicht gespielt werden kommen sie auch nicht im RPG vor )
    (Damit euer Charakter nicht gelöscht wird, müsst ihr mindestens 2 mal pro Woche on sein )wenn ihr keine Zeit habt schreibt mir per Email
    Schreibt den Steckbrief in die Kommis:


    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Besonderheit (z.b.Werwolf ):
    Charakter:(schlechte und gute Eigenschaften )
    Hobbys:

    Familie:
    Vater:
    Muttet:
    Geschwister:
    Arbeit der Eltern:


    Haus:
    Blut:
    Freunde:
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Patronus:
    Irrwicht:

    Aussehen:
    Kleidung (wenn man keine Schuluniform Anhat ):

    Qidditch:
    Wenn ja, welche Position:

    Vertrauensschüler ja/Nein, wir brauchen erstmal so 2-6

    Schülersprecherin ja/Nein,2-3



    Mein Steckbrief:

    Name: Carissa
    Nachname: Malfoy
    Spitzname: Cara
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Besonderheit: Animagus: Phönix, kann ohne Besen fliegen
    Charakter: Frech, temperamentvoll, vertraut nicht ganz so schnell, aber wenn, dann macht sie sehr viel für ihre Freunde, manchmal zu stolz und überheblich
    Hobbys: Zaubern, fliegen, den Wald erkunden


    Familie: ja
    Vater: Lucius Malfoy
    Mutter Narzissa Malfoy
    Geschwister: Zwillingsbruder Draco
    Arbeit der Eltern: Zaubereiministerium

    Haus: Slytherin
    Blut: Stolzes Reinblut
    Freunde: Pansy, Draco, Blaise, Luna
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Alte Runen
    Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: Tote Familie

    Aussehen: Hellblond Brustlangehaare, meistens offen oder zu einem Dutt, bei dem Haarsträhnen raushängen, Eisblaue Augen, sehr dünn, so groß wie ihr Bruder

    Kleidung: Meistens teurere Sachen, trägt immer eine Mondsteinkette, die sie vor Werwölfen schützt, weil wenn sie die Kette nicht trägt es sein kann, dass sie ein Werwolf wird
    , Lieblingskleidung: Hellblaue Bluse und weiße Samt Hose

    Quiddich: ja
    Sucher

    Schülersprecherin: ja

    2
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen Lehrer erstellen, den ihr dann spielt (Ihr müsst, damit eure Charakter nicht gelöscht werden, mindestens 2 mal pro Woche on sein, wenn ihr keine Zeit habt oder nicht könnt, schreibt mir bitte per Email )(Bis jetzt gibt es noch keine Lehrer, deswegen wäre es gut, wenn ihr welche erstellt, wenn ihr wollt könnt ihr auch mehrere erstellen )


    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Besonderheit:
    Charakter:
    Unterrichtsfach:
    Hauslehrer: ja / Nein
    Hobbys:
    Wie lange an der Schule:



    Mein Lehrer:


    Name: Sidney
    Nachname: Twister
    Geschlecht: Männlich
    Besonderheit: Werwolf
    Charakter: Nett, manchmal zu streng, man kann ihn sehr schnell sauer machen
    Unterrichtsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hauslehrer: ja Slytherin
    Hobbys: Zaubern, Quiddich anschauen
    Wie lang an der Schule: Noch nicht so lange

    3
    Hier seht ihr die Hauseinteilung für alle Häuser



    1.Jahrgang







    2.Jahrgang









    3 .Jahrgang








    4.Jahrgang








    5.Jahrgang








    6.Jahrgang
    -Carissa Malfoy (Slytherin )







    7.Jahrgang









    Quiddich:
    (Gibt von jedem 2)

    Slytherin:

    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Klatscher:
    Jäger:
    Treiber:


    Griffendor:
    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Klatscher:
    Jäger:
    Treiber:

    Ravenclaw:
    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Klatscher:
    Jäger:
    Treiber:

    Hufflepuff:
    Mannschaftskapitän:
    Sucher:
    Hüter:
    Klatscher:
    Jäger:
    Treiber:






    4
    Hier ist das schwarze Brett:
    Die Mannschaftskapitäne schreiben mir per Email wann Quiddich Training ist und dann schreib ich des ans Brett (Bitte 1 Woche davor Bescheid geben )

    Wir machen dann auch noch den Ball irgendwann und ich schreib euch hier auch noch andere Ereignisse hin



    Quiddich Training:

    Slytherin:


    Griffendor:



    Ravenclaw:



    Hufflepuff:

Kommentare (1)

autorenew

Schattenrabe ( von: Schattenrabe)
vor 308 Tagen
hey ich würde gerne mitmachen geht es noch