Springe zu den Kommentaren

Isabella und ihr Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 207 Wörter - Erstellt von: Annabeth de Villiers - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

FF zu Vampire Academy

    1
    Hallo mein Name ist Isabella Davinosh und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin ein Dhampir und komme aus Russland wo ich auch als Wächterin zugelassen wurde und einen Moroi hatte der sehr nett und Besonders wahr. Genau wahr er ist Tod und ich konnte nichts dagegen machen. Nun stehe ich vor dem Spiegel in meinem Hotelzimmer und sehe diese kalten Eisblauen Augen und das Schnee weiße Haar mit der Eisblauen Strähne das blasse Gesicht und diese roten Lippen. Ich fasse es nicht ich habe nicht nur keinen Moroi mehr sondern hatte auch Dimitris Spur verloren und weiß nicht wo ich nun hin soll. Ich werde einfach zu der Königin gehen und fragen ob ich mich ihren Wächtern anschließen darf. Sie kann mir bestimmt auch bei meinem Problem helfen das ich seit Jakobs Tod habe.

Kommentare (0)

autorenew