Springe zu den Kommentaren

Pokémon in Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.410 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 2.312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

    1
    Ihre Sicht: Ich setzte mich ins Auto und wartete bis der Schofför los fährt. Der Wagen setzte sich in Bewegung und ich sehe auf das Display meines H


    Ihre Sicht:

    Ich setzte mich ins Auto und wartete bis der Schofför los fährt.
    Der Wagen setzte sich in Bewegung und ich sehe auf das Display meines Handys. Da sah ich eine Nachricht von meinem großen Bruder Alain. Er schrieb dass er bald wieder da sei bei mir und der Familienarena die ich leite. Ich schrieb zurück dass ich mich freue und sah wieder aus dem Fenster. Ich sah die schöne Gegend von der jetzigen Region. " Wo befinden wir uns?„ frage ich und sehe den Schofför an. " Wir befinden uns in der Kalos Region Miss„ antwortet er mir und stoppte plötzlich. " Was ist!„ frage ich erschrocken und mache die Tür auf. Als ich aus dem Auto Steige springt mir plötzlich ein Igamaru in die Arme springt. " Na du?„ sage ich grinsend und hole ein paar Leckerlis raus. Das Igamaru isst schnell die Leckerlis auf und kitzelt mich auf einmal. " Nein! Bitte hör auf!„ ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. " Alles in Ordnung Miss?„ sagt der Schofför und kommt aus dem Auto. Da kommt auch schon ein Pikachu angerannt und scheint mit dem Igamaru zu schimpfen. Ich setze Igamaru ab und hole noch etwas zu essen für das Pikachu. Das Pikachu isst genauso schnell wie das Igamaru gerade eben und rennt dann in den Wald. Ich sehe ihm verwundert hinterher. " Lassen sie den Motor laufen„ sage ich und renne mit dem Igamaru im Arm dem Pikachu hinterher. " WARTE!„ rufe ich dem Pikachu hinterher aber es rennt schneller. Also bleibt mir keine andere Wahl wenn ich sehen will wohin das Pikachu rennt. Ich konzentriere mich und beginne langsam zufliegen. Ich sehe dass das Igamaru Angst bekommt. " Keine Angst„ Fliege weiter. Ein paar Minuten später sehe ich dass das Pikachu stehen geblieben ist bei einer kleinen Gruppe. Ich Lande hinter einem Busch und komme hervor.

    Seine Sicht:

    Ich nehme Pikachu wieder auf die Schulter und sehe das Mädchen dass aus dem Busch gekommen ist und sehe sie an. " Hey Citro ist das nicht dein Igamaru?„ sage ich und sehe Citro an. " Oh das ist deins„ sagt das Mädchen und setzt Igamaru ab. Igamaru läuft wieder zu Citro. " Wo hast du Igamaru gefunden?„ fragt Citro misstrauisch. " Mein Schofför hat auf ein Mal gestoppt und ich bin aus dem Wagen gegangen als mir auch schon Igamaru in die Arme sprang. Später kam dann auch schon das Pikachu auf deiner Schulter zu mir gerannt und es klang fast so als ob Pikachu mit Igamaru schimpfen würde. Naja jedenfalls ist das Pikachu weggerannt und ich beschloss ihm zu folgen„ erklärt das Mädchen kurz und knapp und mir fällt einen Kette an ihr auf mit einem Megaebtwicklungsstein als Anhänger. " Du kannst die Megaentwicklung durchführen?„ frage ich sie beeindruckt. " Ja kann ich mit einem meiner Lieblingspokémon„ antwortet sie etwas verlegen. " Wer bist du überhaupt?„ fragt Citros kleine Schwester das Mädchen. " Hast du schon ein mal einen Trainer namens Alain getroffen?„ fragt das Mädchen Heureka und streichelt Pikachu der wieder zu ihr gelaufen ist. " Alain? Denn haben wir vor kurzem getroffen „ sagt Heureka aufgeregt. " Gut also ich bin Alains kleine Schwester Luna„ sagt Luna lächelnd. " Wow Alain hat eine Schwester? Dann musst du bestimmt die Familienarena leiten oder? „ fragt Citro leicht neugierig. " Ja stimmt ich leite die Galaxsis Arena„ antwortet Luna.

    Ihre Sicht:

    Ich sehe den Jungen mit dem Cap an. " Wer bist du?„ sehe ihn fragend an. " Ich bin Ash aus Alabastia„ antwortet Ash mir etwas verdutzt. " Und ihr beide?„ frage ich den Jungen dem das Igamaru gehört und das kleine Mädchen mit dem Dedene. " Ich bin Citro und das ist Heureka meine kleine Schwester„ antwortet mir der Junge. Da kommt auch schon der Schofför völlig außer sich zu uns. " Miss! Sie müssen doch zur Arena! Ihr Bruder wartet bestimmt schon auf sie„ sagt er und muss erst mal Luft holen. " Beruhigen sie sich erstmal Alain ist bestimmt noch mit Glurak am Trainieren sie kennen doch meinen Bruder. Aber sie haben recht„ sage ich und drehe mich zu Ash, Zitro, Heureka, Pikachu und Igamaru. " So leid es mir tut aber ich muss gehen. Auf wieder sehen„ sage ich und gehe mit dem Schofför wieder zum Wagen. Ich setze mich rein und hole meinen Zeichenblock raus und beginne eine Skizze von Pikachu zu machen.

    Seine Sicht:

    " Wusstet ihr das Alain eine Schwester hat?„ frage ich die anderen überrascht. " Nein„ sagen Heureka und Citro gleichzeitig. " Welchen Orden bekommt man den bei ihr?„ frage ich neugierig. " Bei ihr Ash, gibt es den Galxsis Orden. Nur wenige haben ihn bekommen bei ihren Eltern. Aber seit dem sie die Arena leitet hat keiner ihn bekommen„ sagt Citro etwas niedergeschlagen. " Und wieso nicht? Hat sie keine Lust zu kämpfen?„ frage ich mit ein klein wenig Hoffnung das es nicht so ist in der Stimme. " Kämpfen tut sie schon aber bis jetzt hat sie keiner besiegt soweit ich weiß und es gilt als ein Wunder wenn jemand denn Galaxsis Orden bekommt „ sagt Zitro. " Cool! Wo steht die Galaxsisarena? Ich will unbedingt diesen Orden das wäre dann mein letzter Orden und vielleicht treffen wir auf Alain „ sage ich aufgeregt und gehe los. " Ash die Galaxsisarena liegt in der Kalosregion und wir sind an der Grenze das heißt das wir da lang müssen„ sagt Citro und zeigt in die richtige Richtung. " In welcher Stadt liegt die Arena denn?„ fragt Heureka ihren Bruder. " sie liegt in Galaxsil eine der berühmtesten Städte auf diesem Planeten„ sagt Citro aufklärend. " Was macht Galaxsil denn so besonders?„ frage ich neugierig. " Zum einen ist es besonders weil Luna dort wohnt. Sie ist viel mehr als nur eine erfolgreiche Arenaleiterin das kann ich dir sagen.„ sagt Citro und ich bin jetzt nur noch neugieriger. " Achja und was ist sie alles?„ fragt Heureka. " Naja also sie ist eine leidenschaftliche Trainerin mit dem Ziel eines Tages möglich viele Pokémons zu haben und mit ein paar von ihnen die Megaentwicklung durchführen zu können. Zum anderen ist sie eine begnadete Designerin und sie leitet die erfolgreichste Arena überhaupt. Bevor ich's vergessen sie organisiert alle wichtigen Turniere wie z.b. Die Kalosliga. Und sie ist Showcast Champion.„ sagt Citro in einem gelangweilten Ton. " Da wir gerade von Showcast reden wo ist Serena?„ fragt Heureka leicht besorgt. " Sie ist doch in dem Pokécenter schon vergessen?„ sage ich leicht entspannt. " Und ist Luna der einzige Grund weshalb Galxsil so besonders ist?„ fragt Heureka. " Nein sie ist einer der Gründe. Ein weitere Grund ist die schöne Aussenarchektur sie ist unbeschreiblich schön. Und die Restaurants sind einfach nur lobenswert. Galaxsil hat alles was man sich wünscht.„ sagt Citto als uns auch schon Serena entgegen kommt. " Hey Leute der nächste Showcast ist in Galaxsil. Wusstet ihr dass Alain eine Schwester namens Luna hat? Jedenfalls ist in Galxsil die Galaxsisarena und dort könntest du dir dann denn achter Arena Orden holen„ sagt sie aufgeregt. " Serena wir haben Luna gerade eben getroffen und wir wollten eh nach Galaxsil„ sage ich beruhigend damit Serena nicht ausflippt. " IHR HABT WAS! „ sagt Serena aufgebracht.

    Ihre Sicht:

    " Wir dürften jeden Moment in Galaxsil sein Miss„ sagt der Schofför und biegt ab. Da sah ich auch schon den Turm meiner Arena. // Ach Galaxsil es ist einfach jedes Mal wieder überraschend wenn man durch fährt// denke ich als auch schon mein Handy klingelte. Es war Alain. " Hallo Alain wie geht es dir?„ frage ich froh darüber das er anruft. " Mir geht es gut Luna aber ich kann leider nicht zum Showcast kommen. Ich kann erst in ein paar Tagen nachhause kommen tut mir leid„ sagt er mit gesengter Stimme. " Schon ok dafür kommst du in ein paar Tagen wieder nachhause„ sage ich und versuche meine Traurigkeit zu verbergen was mir zum Glück auch gelingt. " Ich komme so schnell wie möglich versprochen Ciao Lunita„ sagt Alain und legt auf. // und schon wieder ein Showcast ohne Alain// denke ich traurig und der Schofför stoppt den Wagen. " Wir sind da in der Galxsis Arena.„ sagt der Schofför und ich setzte schon mal meine Sonnenbrille auf und steige aus. Da kommt mir auch schon ein Blitzgewitter entgegen. " Luna werden sie am Showcast Teil nehmen?„ " Warum wird der Showcast hier in der Arena stattfinden?„ fragen die Reporter ununterbrochen ich gehe weiterhin eiskalt an ihnen vorbei zur Arenatür als ich mich umdrehe. " Alle ihre Fragen werden beim kommenden Showcast beantwortet werden!„ sage ich und gehe in die Arena.

    Seine Sicht:

    Ich sehe besorgt Serena an die kaum noch atmet. " War vielleicht keine gute Idee ihr zu erzählen das wir die berühmteste Person der Welt ohne sie getroffen habe„ meinte Zitro und ich kann ihm nur zu stimmen. " Serena der Showcast ist doch in ein paar Tagen und er wird von Luna in der Galxsisarena vorbereitet also triffst du sie dort doch„ sagt Heureka. " Du hast recht! Was stehen wir hier noch rum auf nach Galaxsil!„ sagt Serena und rennt nach draußen. Zitro, Heureka, Ich, Pikachu und Igamaru rennen ihr hinterher. Nach einer Weile war es so weit wie sind an der Grenze zu Galaxsil. " Wow Citro du hattest recht was Galaxsil betrifft es ist unbeschreiblich schön„ sage ich staunend. " Wow!„ sagen Heureka und Serena. " Kommt wir essen etwas hier in dem Restaurant„ sage ich und mache eine Tür auf. Da kann ich es fasst nicht Glauben wer da vor mir steht: es ist doch tatsächlich Rokko! Verdutzt sehe ich ihn an als er mich auch schon bemerkt. " Ash? Bist du es wirklich? Ich glaub ich spinne! Ash!„ sagt Rokko Fröhlich und ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. " Was machst du hier?„ frage ich ihn immer noch überrascht aber Fröhlich. " Ich arbeite hier als Koch„ sagt er Fröhlich. " Wow Rokko und dann auch noch in Galaxsil!„ sage ich beeindruckt. Da öffnet jemand die Tür.

    Ihre Sicht:

    Ich öffne die Tür und gehe in das Restaurant rein. Da sehe ich auch schon Rokko. " Hallo Rokko ist meine Bestellung schon fertig?„ sage ich eiskalt und bemerke das Zitro, Heureka und Ash da sind mit einem anderen Mädchen was mir noch nicht begegnet ist. " Hallo Luna pünktlich wie immer hier bitte schön„ sagt Rokko und entlockt mir doch tatsächlich noch ein Lächeln. " Tja auf den besten Koch in Galaxsil kann man sich eben verlassen.„ sage ich leicht grinsend und nehme meine Bestellung entgegen. Gerade als ich meinen Geldbörse raus holen wollte meinte Rokko aber: " Nein Luna lass nur das geht aufs Haus„ sagt er grinsend. " Na schön aber ich darf dir wenigstens das geben„ sage ich und hole einen kleinen Beutel raus mit meinen Leckerlis raus. " Aber Luna!„ protestierte Rokko aber ich bin schon zur Tür raus. Ich stieg in den Wagen und sah auf die Uhr. " Schofför fahren sie bitte zum Haus meiner Eltern „ sage ich und der Schofför fährt in die Richtung des Herrenhauses meiner Eltern. Als der Wagen stehen blieb stieg ich aus und gehe die große weiße Marmortreppe hoch. Ich klingle an der Klingel und warte das jemand die Tür auf macht. Da hörte ich auch schon meine Mutter die die Treppe runter stürmt zur Tür. Sie macht mir die Tür auf und fällt mir um den Hals. " Liebes ich muss dir jemanden vorstellen„ sagt meine Mutter und löst sich aus der Umarmung. Ich folge ihr ins Wohnzimmer wo mein Vater saß mit einem jungen Mann denn ich nicht kenne. " Hallo Lunita setzt dich doch„ sagt mein Vater und ich setze mich auf einen Sessel. Meine Mutter setzt sich zu meinen Vater und mustert ihn eindringlich. " Mutter, Vater könntet ihr euch kurz fassen? Ich muss noch den Showcast in der Arena vorbereiten„ sage ich leicht drängend. " Ja Luna stimmt ja der Showcast. Also das ist Ama er und werdet Heiraten.„ sagt meine Mutter überglücklich. " Was! Nein! Nein nein und noch einmal nein Mutter ich werde nicht heiraten das kannst du vergessen! Niemals!„ sage ich wütend und stehe auf. " Sie meint es nicht so Ama„ sagt meine Mutter zu Ama. " Oh doch das ist mein voller ernst!„ sage ich noch aufgebrachter. " Luna entweder du heiratest Ama oder wir nehmen dir die Arena weg„ sagt meine Mutter in bestimmenden Ton. " Du kannst mir aber die Arena nicht nehmen. Du und Vater habt die Arena mir überschrieben die gehört offiziell mir und ich kann entscheiden was mit der Arena passiert.„ sage ich und gehe zum Wagen und Steige ein. " Zur Arena„ sage ich immer noch wütend zum Schofför und sehe meine Mutter die aus der Tür raus stürmt.


    Was wird zwischen Luna und ihrer Mutter noch alles geschehen? Wird Luna nachgeben und Ama doch heiraten? Wird Alain noch rechtzeitig zum Showcast kommen? Wenn wird Ash noch alles treffen von seinen früheren Gefährten in Galaxsil? Und was hat es auf sich das Luna auf einmal Fliegen konnte?

    Das alles wird vielleicht schon im nächsten Teil gelöst werden
    also bleibt dran lest weiter 😉

article
1483781138
Pokémon in Love
Pokémon in Love
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483781138/Pokmon-in-Love
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483781138_1.jpg
2017-01-07
407H
Pokemon

Kommentare (6)

autorenew

Suki ( von: Luna Shadow)
vor 126 Tagen
An alle die weiter lesen wollen: die Geschichte werde ich ab sofort auf Wattpad verlegen
Ellena Black (23438)
vor 151 Tagen
Setze Punkte. Sonst alles gut
HanundLeia ( von: HanundLeia)
vor 170 Tagen
mir gefällt sie sehr sehr gut
Feeli.girl (70728)
vor 170 Tagen
Mir gefällt die Geschichte sehr und würde mich über weiter teile sehr freuen :)
Evoligirl1 ( von: Evoligirl1)
vor 271 Tagen
Ich liebe diese Geschichte und würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben könntest
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 276 Tagen
Bitte schreib weiter, die Story gefällt mir sehr.