Springe zu den Kommentaren

Warrior cats das Interview

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 141 Wörter - Erstellt von: Kristallherz - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 307 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich möchte ein Warrior Cats Interview erstellen, aber ich brauche noch eine Moderatorin und Charaktere! Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euren Stecki dich bitte in die Kommis!

    2
    Hier ist die Vorlage für die Steckis! Schreibt bitte mit, ob ihr Moderatorin oder „Gast“ sein wollt!

    Name:
    Alter:
    Augenfarbe:
    Fellfarbe:
    Charakter:
    Gute Eigenschaften:
    Schlechte Eigenschaften:

    Danke, jetzt schon! 💙

Kommentare (2)

autorenew

Krallenfell ( von: Vanessa.m)
vor 86 Tagen
Name:Krallenfell
Alter:15 Monde
Augenfarbe:minzgrün
Fellfarbe: schildpatt mit dunkelbrauner tigerung
Charakter: frech; stur; manchmal böse; eigentlich nett
Gute Eigenschaften: Willensstärke; reden
Schlechte Eigenschaften: seeehhhrrr stur; leicht beleidigt

(Ist Weibche )
(Kann sie Moderatorin sein ?)
Sonnenfell (00789)
vor 179 Tagen
Name: Schneeschweif
Alter: 12 Monde
Augenfarbe: Grau
Fellfarbe: Schneeweiß mit silberner tigerung
Charakter: Frech, gewitzt, freundlich, offen, spielt dir gerne mal Streiche, übermütig, (zu) risikofreudig, verknallt sich schnell (in Habichtfrost im Moment, aber auch Brombeerstern und tausende weitere Kater, denn Treue ist nicht ihre Stärke)
Gute Eigenschaften: Streiche spielen, immer fröhlich
Schlechte Eigenschaften: Vergesslich
Geschlecht: Weiblich
Auftreten: Co-Moderatorin

Ich hoffe ich hab dir geholfen,
Lg Sonnenfell