Springe zu den Kommentaren

Dark Elements (Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 724 Wörter - Erstellt von: Blaustern#Blaui - Aktualisiert am: 2017-01-23 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jahrhundertelang herrscht Krieg zwischen den drei Clans, dem RubinClan, dem SaphirClan und dem SmaragdClan. Nun soll einer Prophezeiung nach alles ein Ende finden. Die junge Kätzin Blaukämpferin aus dem RubinClan ist zu etwas Großem bestimmt. Aber kann sie ihr Erbe annehmen?

    1
    Prolog

    Der Mond erhellte den Strand und warf sein fahles Licht auf die ruhige Wasseroberfläche. Alles schien still. Doch plötzlich wurde das Wasser aufgewühlt. Es kräuselte sich zuerst nur, dann schlug es Wellen und schließlich wurde es zur Seite gedrückt. Mitten hindurch lief eine Katze.
    Sie sah sich nicht um, sondern schritt anmutig durch den Gang. Ihre Pfoten hinterließen Abdrücke im feuchten Sand des Meeresgrundes. Die Wellen, die sich links und rechts von der Katze auftürmten, zitterten leicht. Die Katze erreichte den Strand, und die Wellen schlugen hinter ihr zusammen. Die Katze ging ungerührt weiter. Sie trug ein kleines Bündel im Maul, und bei näherem Hinsehen konnte man erkennen, dass das Bündel ein kleines Kätzchen war. Es hatte blau-graues Fell. Die fremde Katze ließ das Kätzchen sanft in den Sand plumpsen. "Hier wird man doch bald finden", schnurrte sie. "Keine Sorge, du musst nicht lange frieren. Die Sonne geht bald auf. " Sie wandte sich von dem Kätzchen ab. Das Kätzchen maunzte kläglich und streckte sich. "Du hast eine Bestimmung, Blue. Bald musst du dich entscheiden. Und nur eine Entscheidung ist die Richtige. Wähle weise.
    Mit diesen Worten war die Katze wieder in den Wellen verschwunden.
    Das Kätzchen wimmerte leise.
    Bald. . . . seine Zeit würde kommen.

    2
    Die Hierarchie

    Die Hierarchie des RubinClans

    KÖNIG(IN): (Anführer)

    Lichtführer-sandfarbener Kater mit goldenen Augen und einer Narbe im Gesicht

    GENERAL: (2. Anführer)

    Abendjägerin

    KÄMPFER: (Krieger)

    JÄGER: (Krieger, jagen hauptsächlich)

    WÄCHTER: (Speziell ausgebildete Krieger, Leibwächter des Anführers)

    Blauwächterin- blaugraue Kätzin mit stechend gelben Augen

    KÄTZINNEN: (Königinnen)

    Rosenblüte

    SCHÜLER:

    Leopardenschülerin-leopardenähnlich gemusterte Kätzin mit blauen Augen

    Schattenschüler

    KÄTZCHEN: (Junge)

    Luft


    Andere wichtige Katzen

    3
    1. Kapitel

    "Warte! Abendjägerin!" Blaukämpferin drückte sich durch das Gebüsch, dass das Lager des RubinClans umgab, und eilte ihrer Freundin hinterher. "Kann ich mit jagen gehen?" Die hübsche, rote Kätzin blieb stehen und musterte Blaukämpferin. "Klar, aber Kämpfer sollten nicht jagen gehen. Kämpfer sollten das Territorium bewachen. " Blaukämpferin verdrehte die Augen und lief Abendjägerin hinterher. "Glaub mir, das Territorium kann durchaus ein paar Stunden ohne mich klarkommen. Der Clan wird schon nicht genau dann angegriffen, wenn wir nicht da sind. " Abendjägerin kicherte. "Wer weiß?" Sie sprang anmutig über einen Baumstumpf und sah über ihre Schulter. "Kommst du?" Blaukämpferin sprang ebenfalls über den Baumstamm und ihre unzähligen Muskeln unter ihrem dichten, blau-grauen Fell spannten sich an. Kämpfer mussten sehr muskulös und stark sein. Abendjägerin hingegen, war wie viele Jäger, schlank, zierlich, aber dafür anmutig und geschickt. Manchmal bewunderte Blaukämpferin sie. Sie folgte Abendjägerin durch den Wald, der schon langsam seine Blätter verlor. Es war Blattfall. Bald würden die Blätter auf dem Boden liegen, und dann würden sie von einer dicken Schneeschicht bedeckt sein. Die Beute würde knapp werden und auch die Kämpfer würden wahrscheinlich jagen müssen.

Kommentare (2)

autorenew

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 406 Tagen
^^ Ich weiß noch nicht. Mal schauen, wie's kommt.
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 406 Tagen
Sehr schöner Anfang!^-^ du kannst wirklich gut schreiben^^ nur eine Frage^^" : wirst du nur eine FF über den RubinClan schreiben oder irgendwann auch über die anderen Clans?^^" (Fragen über Fragen XD)