Welche Farbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leslie???? - Entwickelt am: - 29.922 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen - 34 Personen gefällt es

Von Weiß zu Schwarz, von Rot zu Blau? Welche Farbe passt zu dir und könnte möglicherweise deine Lieblingsfarbe sein? Mit diesem Test findest du es heraus!

  • 1/10
    Welcher Farbtyp passt zu dir? / Was für Farben magst du?

Kommentare (8)

autorenew

Cress (32336)
vor 60 Tagen
Ich habe gleich viel bei Fliederfarben und hellen Farben. Das sind auch meine Lieblingsfarben. ♡
Lochilover (23224)
vor 97 Tagen
Ich habe jetzt zum 3. Mal (hab schon 4 tests gemacht) pink rosa flieder und lila und die farben mag ich auch sehr
Unigirl ( von: Unigirl)
vor 110 Tagen
Seit wann ist singen, instrumente spielen, lesen und lernen eine sportart? Sonst ganz gut👍🏼
🦄Unigirl🦄
Kessi (88580)
vor 117 Tagen
Ich habe Fliederfarben und es stimmt, dass ich kein Gelb oder zu schlichte Farben mag!
Scarlet (50786)
vor 160 Tagen
Bei mir kam Rot/Orange raus. ^^ Die Beschreibung
passt sehr gut, außer dass ich nicht sagen würde,
dass ich Grün überhaupt nicht mag, obwohl es sicher
nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt.
Fledermausbaby ( von: Fledermausbaby)
vor 201 Tagen
Stimmt !!! Ich mag dunkle "exotische" Farben ...meine Lieblingsfarbe ist und bleibt BLAU
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 204 Tagen
Ich mag zu 40% dunkle und exotische Farben.
GoT (27229)
vor 215 Tagen
Ach du heilige 💗e.............. ich hatte alles zu 20% 0.o
XD XD XD XD XD XD XD Das ist einfach nur genial.