Mako-Einfach Meerjungfrau: Eure Ideen für eine 4.Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Mimmi-fan - Aktualisiert am: 2017-01-13 - Entwickelt am: - 2.171 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 20 Personen gefällt es

Man ist sich noch nicht sicher, aber es gibt Überlegungen für eine 4.Staffel oder einen Film. Hier könnt ihr eure Ideen für eine 4.Staffel oder einen Film schreiben!

    1
    Hier könnt ihr eure Ideen für eine 4.Staffel von Mako-Einfach Meerjungfrau oder für einen Film schreiben. Dafür müsst ihr sie nur in die Kommentare schreiben und ich nehme sie dann oben auf. Ich freue mich auf jede Idee und ich hoffe, das sehr viele ihre Ideen schreiben

    2
    Regeln
    Damit hier natürlich nicht alles schief läuft, gibt es auch Regeln:
    -niemand wird beleidigt
    -jede Idee wird akzeptiert
    -Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

    3
    Die Idee von Julia:
    Das Aurora kommt und den Schwarm von Mako vernichten will. Die Meerjungfrauen von Mako müssen das natürlich verhindern. Nixie, Lyla und Sirena kommen auch wieder zurück. Als eines Tages eine Meerjungfrau verschwindet sagt Aurora: "Jeden Tag wird es eine Meerjungfrau weniger in eurem Schwarm geben". Aber die Meerjungfrauen wollen das natürlich nicht zulassen und haben einen Plan.
    Nixie und Mimmi machen einen Zauber, der Aurora verbannt und die verbannten Meerjungfrauen wieder frei lässt. Werden sie es schaffen?

    4
    Die Idee von Amira:
    Ich wei? nicht, ob das eine gute Idee ist, aber ok:
    Das der Schwarm von einem Schwarm Meermänner angegriffen wird und die Meerjungfrauen sich verteidigen müssen. Zu Hilfe eilen dann auch Nixie, Weilan und Lyla. Gemeinsam siegen die Meerjungfrauen auf Mako und er Schwarm Meermänner flieht von Mako

Kommentare (5)

autorenew

liliu (86405)
vor 14 Tagen
Serena kommt wieder und berichtet, sie hätte einen ,,verwunschenen schwarm,, getroffen, welcher an land festsitzt und niemand kann von dort mehr weg. serena, mimmie und nixi wollen ihnen helfen. doch erst müssen sie an aurora vorbei, welche den schwarm verzaubert hat. diese liefert sich mit den dreien ein große schlacht und am ende verliert mimmie ihren fischschwanz. serena und nixi wissen nicht, wie sie den schwanz zurück holen können. mimmies mutter vermutet einen trank zu kennen, der die flosse zurück holt. das gelingt ihr anfangs auch, doch von diesem tag an wird mimmie nun bei vollmond immer zur WERjungfrau. sie wirkt dann wie ein hai und schadet jedem der ihr in die quere kommt. unterdesem versuchen nixi und serena aurora zu besiegen; am ende gelingt es ihnen doch, denn aurora lernt das lieben und verliebt sich in einen landjungen: Mark. mark ist auf urlaub zum campen auf mako und er ist ein MEERMANN! darauf hin wird aurora freundlich zu allen und schadet niemandem mehr. nur mimmie stellt weiterhin ein problem dar. zack geht eines abends- bei vollmond auf die WERjungfrau zu und hofft, sie würde ihn nicht angreifen. mimmie aber versucht trotzdem ihn anzugreifen. doch am ende siegt die liebe zu ihrem bruder und bricht den fluch.
Nicole (27595)
vor 20 Tagen
Ich will Neue Mako Einfach Meerjungfrau Staffel 4 ich braucht welche heißt Name. Von mir Nicole ich freue mich DVD bestellen
FlowerGirl04 ( von: FlowerGirl04)
vor 104 Tagen
@Sina: Ja, da hast du Recht. Ich will, das Bella wieder dabei ist
Sina (99791)
vor 112 Tagen
Ich wünsche mir das Mako und H2O zusammen machen
Amira (56263)
vor 167 Tagen
Ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist, aber ok:
Das der Schwarm von einem Schwarm Meermänner angegriffen wird und die Meerjungfrauen sich verteidigen müssen. Zu Hilfe eilen dann auch Nixie, Weilan und Lyla. Gemeinsam siegen die Meerjungfrauen auf Mako und er Schwarm Meermänner flieht von Mako