Ideen, die übernommen werden können

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: Nachtrose????? - Aktualisiert am: 2017-01-13 - Entwickelt am: - 401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Viele Ideen, für RPGs, für Charas, und mehr...

    1
    Hi!^^

    Auf dieser Seite werden Ideen gesammelt und können übernommen werden. Ihr müsst aber vorher sagen das ihr die Idee übernehmt. Da es ja klauen wäre, wenn ihr sie einfach so nehmt, muss man den Namen der Person dazuschreiben, wenn ihr es erstellt. Es ist also eine Art Second Hand Quizz für Ideen! Falls ihr die Idee dann doch benutzten wollt, könnt ihr es dann auch tun! Ist ja eure Idee!;)

    2
    Ideen für RPGs:

    Steckbriefvorlage:

    Titel: (muss man nicht schreiben)
    Idee: (so detailliert wie möglich)
    Von: (euer Nickname)
    Buchreihe: (z.b.: Warrior Cats, Harry Potter,...)

    Planeten &Co:

    Titel: /
    Idee: Etwas mit Planeten, das man auf Planeten leben kann. Z.B. auf dem Mars, oder dem Kallisto
    Von: Julia04
    Buchreihe: keine


    Titel: Cthulu und Aliens/ Ein Cthuluwestern nur ohne die Aliens
    Idee: Man lebt in einer kleinen Stadt es spielt zwar in der Zukunft aber im Western Style gehalten jedoch gibt es Cyborgs und modernere Waffen, etc... Einmal pro Woche wird die Stadt angegriffen von einem Cthulu (einfach googeln) Man kann sich halt für die Armee melden oder eine bar aufmachen, oder, oder, oder... Es geht halt darum den Cthulu zu besiegen da werden dann auch noch sehr aktive Leute auf Reisen geschickt um das Geheimniss auszufinden, usw., usw....
    Von: DerJon
    Buchreihe: Hab mal ne FF darüber in der Schülerzeitung geschrieben die genauso hieß

    3
    Ideen für charas:

    Die Steckbriefvorlage könnt ihr euch selbst aussuchen.

    4
    Ideen für fanfiktions:

    Titel:
    Highlights: (so das wichtigste was passiert, nicht das Ende schreiben, denn das wollen wir ja selbst lesen.;) Wenn schon, mailen)

    5
    Das war es, auf bald!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose????? ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 69 Tagen
Dankeschön, aber ich meinte eigentlich soetwas:

Name: Herzenssee
Alter: 40 Monde
Aussehen: rotes Fell mit blauen Augen, kräftig
Charakter: eigensinnig, herzlich und dickköpfig
Stärken: jagen
Schwächen: Tollpatsch
Rang: Kriegerin
Ami ( 15639 )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Für Charas:

Der goldene Kater schaut dich mit leuchtenden blauen Augen an.,, Bitte erzähl mir was über dich'', bittet er.Du nickst und beginnst zu berichten.
Die Katze mit den silbernen Fell meint:,, Er ist blind, also sag ihm auch die Fellfarbe''
,, Ich heiße......... .Ich habe.... Fell und.... Augen, sonst sehe ich..... aus.Ich bin.... und manchmal.... .Ich kann besonders gut.... und nicht gut.... .Ich bin... Monde alt.Ich würde gern dieser Rang sein:...... .
Ich habe diese Familien Mitglieder:....
Meine Geschwister heißen:....
Mein Gefährte ist:.....''
(Bitte die'.... ' mit Worten füllen)
Nachtrose????? ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 74 Tagen
@DerJon Ich darf eigentlich an keinen RPGs teilnehmen. Das nervt echt!
DerJon ( 13029 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Titel: Cthulu und Aliens/ Ein Cthuluwestern nur ohne die Aliens
Idee: Man lebt in einer kleinen Stadt es spielt zwar in der Zukunft aber im Western Style gehalten jedoch gibt es Cyborgs und modernere Waffen, etc... Einmal pro Woche wird die Stadt angegriffen von einem Cthulu (einfach googeln) Man kann sich halt für die Armee melden oder eine bar aufmachen, oder, oder, oder... Es geht halt darum den Cthulu zu besiegen da werden dann auch noch sehr aktive Leute auf Reisen geschickt um das Geheimniss auszufinden, usw., usw....
Von: DerJon
Buchreihe: Hab mal ne FF darüber in der Schülerzeitung geschrieben die genauso hieß

PS: Eigentlich möchte ich daraus ein RPG machen und würde gerne eure Meinung wissen, vielleicht wollt ihr ja auch teilnehmen :3
Julia04 ( 56263 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Titel: /
Idee: Etwas mit Planeten, das man auf Planeten leben kann. Z.B. auf dem Mars, oder dem Kallisto
Von: Julia04
Buchreihe: keine