Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven: Die Wiedergeburt der Genesis...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: AmberSharp & EmmaEvans - Aktualisiert am: 2017-01-13 - Entwickelt am: - 515 mal aufgerufen

Die FFI hat begonnen und die einstigen Kapitäne der Alius Academy wurden mit offenen Armen aufgenommen.
Doch was passiert wenn eine Neues Team erscheint?
Ein Team das noch besser ist als Genesis es Je war?
Was wenn der Alius Stein seine Wahre Macht entfesselt?
Eine Macht die sich kein sterblicher jemals vorstellen könnte?
Ihr wollt es wissen?
Dann lest…



Das soll zwar ein RPG sein aber damit ihr es einfacher lesen könnt haben wir es wie ein FF geschrieben. Ab Kapitel 3 geht es los.

1
Name: Emma Sakai
Alter: 13
Aussehen: Dunkel-Braune Haare die immer zu einem Zopf gebunden sind, braune Augen, Eine Kleine Narbe über dem rechten Knie
Charakter: Ruhig, ernst in schwierigen Situationen, Verantwortungsbewusst, distanziert, hilfsbereit
Klamotten: Trägt im Spiel die normalen Tayo Klamotten:
Ein schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen auf dem die Japanischen Zeichen für Sonne draufstehen, dazu eine kurze graue Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten. Ihre Stulpen sind Orange. Die Fußballschuhe sind komplett Schwarz und die Schnürsenkel auch Orange. Ansonsten: Schwarze Hotpants, rotes Top, orange-schwarze Trainingsjacke die Ärmel hochgekrempelt und eine Kette mit schwarzen Stein, schwarze Sneaker
Familie: Große Schwester von Annika Sakai, Alle anderen Tod
Lebensgeschichte: Familie starb als sie 8 war, hat sie alle Sterben sehen
Position: Torwart
Element: Wind
Superschüsse/Techniken: Windstärke 13 (Mit Annika und Minako), Feuersturm, Unendliche Hand V3, Magische Faust, Magische Hand, Faust des Zorns, Tri Pegasus (Mit Ela und Amber)
Rivale: Sieht keinen als würdig genug
Mannschaft: Team Tayo
Coach: Corinne C.G
Besonderheiten: Schnelles Denkvermögen, Mannschftskapitän
Wunschpartner: Axel Blaze


Name: Annika Sakai
Alter: 12
Aussehen: Azur-Blaue Haare, grüne Augen
Charakter: Nett, liebenswürdig, Humorvoll, wird schnell wütend
Klamotten: Trägt im Spiel die normalen Tayo Klamotten:
Ein schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen auf dem die Japanischen Zeichen für Sonne draufstehen, dazu eine kurze graue Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten. Ihre Stulpen sind lila. Die Fußballschuhe sind komplett Schwarz und die Schnürsenkel weiß ansonsten trägt sie eine schwarze Shorts, einen roten Parka und orangene Nikes.
Familie: Jüngere Schwester von Emma, alle anderen tot
Lebensgeschichte: Familie starb als sie 7 war
Position: Sturm
Element: Feuer
Superschüsse/Techniken: Windstärke 13 (mit Emma und Minako), Jadetieger, Aufpraller, Gedanken-Kontrolle {S.A*}
Rivale: /
Mannschaft: Team Tayo
Coach: Corinne C.G
Besonderheiten: /
Wunschpartner: Austin Hobbes


Name: Minako Heiko
Alter: 14
Aussehen: Weiße Haare und blaue Augen die sich rot umfärben wen sie wütend ist (passiert nicht oft)
Charakter: Still, beobachtet bevor sie handelt, zu Freunde offen und hat den Drang sie zu beschützen
Klamotten: Trägt im Spiel die normalen Tayo Klamotten:
Ein schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen auf dem die Japanischen Zeichen für Sonne draufstehen, dazu eine kurze graue Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten. Ihre Stulpen sind Blau. Die Fußballschuhe sind komplett Schwarz und die Schnürsenkel sind Grün ansonsten trägt sie eine Blaue Hotpants, ein Weißes Top und schwarz-Weiße Addidasschuhe.
Familie: /
Lebensgeschichte: wurde von ihrer Familie ausgesetzt
Position: Abwehr
Element: Boden
Superschüsse/Techniken: Defensivstreich, Rosenkavalier V2
Rivale: Alle die ihren Freunden was antun wollen
Mannschaft: Team Tayo
Coach: Corinne C.G
Besonderheiten: kann sehr gut Situationen einschätzten
Wunschpartner: Paolo Bianchi


Name: Amber Zoe Haru
Alter: 14
Aussehen: Kupferfarbene gestufte Haare und einen schiefen Pony der ihr manchmal über ihr rechtes Auge fällt, Türkise Augen, Eine Narbe über ihrer Rechten Augenbraue
Charakter: Feinden gegenüber Kalt und emotionslos, Bei Freunden Humorvoll, Nett, Hilfsbereit. Etwas hinterlistig
Klamotten: Trägt im Spiel die normalen Tayo Klamotten:
Ein schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen auf dem die Japanischen Zeichen für Sonne draufstehen, dazu eine kurze graue Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten. Ihre Stulpen sind Türkis. Die Fußballschuhe sind komplett Schwarz und die Schnürsenkel auch Türkis
Familie: Ihre Mutter (Corinne C.G), Große Schwester (Yara)
Lebensgeschichte: Ihre Mutter trainierte seit ihrer Kindheit mit ihr Fußball, den Rest ihrer Familie kennt sie nicht
Position: Mittelfeld, Sturm
Element: Holz
Superschüsse/Techniken: Der Phönix V3(Mit Yara und Xenia), Meteorklinge V3, Warp-Tunnel
Rivale: Jude Sharp
Mannschaft: Team Tayo
Coach: Corinne C.G
Besonderheiten: Strategin, Man kann sie nicht anlügen, Mag Sprichwörter, nennt ihre beste Freundin Xenia 'Soul',
Wunschpartner: Jordan Greenway


Name: Cynthia Fee Yara Haru
Alter: 15
Aussehen: Hat die gleiche Frisur wie ihre Schwester nur hat sie rote Haare, Hell-blau Augen,
Charakter: Hasst alle ihre Gegner, zeigt nie Gefühle, Beschützt alle ihre Teamkameraden besonders ihre kleine Schwester Amber, Verachtet das was ihre Mutter tut
Klamotten: Trägt im Spiel die normalen Tayo Klamotten:
Ein schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen auf dem die Japanischen Zeichen für Sonne draufstehen, dazu eine kurze graue Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten. Ihre Stulpen sind Hellgrün. Die Fußballschuhe sind komplett Schwarz und die Schnürsenkel auch Hellgrün
Familie: ihre Mutter (Corinne C.G), lhre kleine Schwester Amber
Lebensgeschichte: Ihre Mutter trainierte seit ihrer Kindheit mit ihr Fußball, den Rest ihrer Familie kennt sie nicht
Position: Mittelfeld, Sturm
Element: Holz
Superschüsse/Techniken: Der Phönix V3 (Mit Amber und Xenia), Drachenodem, Feuertornado
Rivale: Xavier Foster
Mannschaft: Team Tayo
Coach: Corinne C.G
Besonderheiten: Kann Leute gut um den Finger wickeln
Wunschpartner: Caleb Stonewall


Name: Xenia Shimo
Alter: 14
Aussehen: Lange glatte braune Haare, Blaue Augen, blass, Ein paar Sommersprossen
Charakter: ziemlich ruhig, hilfsbereit, geht Streit aus dem Weg, doch sollte sie mal Sauer werden...lauf um dein Leben -.-''
Klamotten: Trägt im Spiel die normalen Tayo Klamotten:
Ein schwarzes Trikot mit einem weißen Kragen auf dem die Japanischen Zeichen für Sonne draufstehen, dazu eine kurze graue Sporthose mit zwei weißen Streifen an den Seiten. Ihre Stulpen sind Hellblau. Die Fußballschuhe sind komplett Schwarz und die Schnürsenkel auch Hellblau
Familie: Hat einen kleinen Neffen der sie bewundert
Lebensgeschichte: Coach C.G entdeckte ihr Fußballtalent und trainiert sie seit dem
Position: Verteidigung, Sturm
Element: Wind
Superschüsse/Techniken: Ewiger Eiswind, Donnerbestie (Mit Amber), Defensivstreich, Eisgefängnis, Der Phönix V3 (Mit Amber und Yara)
Rivale: /
Mannschaft: Team Tayo
Coach: Corinne C.G
Besonderheiten: Kümmert sich um die Verletzungen ihrer Mitspieler, nennt ihre Freundin Amber 'Sister'
Wunschpartner: Shawn Froste

Kommentare (1)

autorenew

Sonata (96734)
vor 229 Tagen
Also hallo. Ich bin mal so frei und hinterlasse einen Kommentar. Als im gesamten gefällt mir eure FF, also am meisten die Idee dahinter!

Gut nun zum Wesentlichen:
Als ich diese FF gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ihr sehr gerne im Text die Zeiten wechselt. Das macht mir zwar persönlich nichts aus, aber es wirkt etwas komisch auf mich... Aber das ist ja überflüssig...
Okay... *schaue mir alles nochmal an*
Achja, Tayo... Heißt es Sonne nicht "Taiyou" auf japanisch^^`, es sei denn es ist so gewollt... Wie dem auch sei...

Ich finde es ist sehr schön beschrieben das Ganze, aber mir fehlen so die Beschreibung von der Umgebung und so... Neue Charaktere, die dazugekommen sind sollten kurz vorgestellt werden für die die die Steckbriefe nicht gelesen haben.

Außerdem fehlen mir hier so die Absätze um die Optik des Textes zu stärken. Für langsame Leser wie mich sind Absätze ziemlich wichtig, weil man sich so leicht wiederfinden kann.

Und noch ein letzter Punkt und das sind die Klammern im Text. Also das sieht jetzt jeder anders aber... die Klammern haben mich beim Lesen gestört. Meiner Meinung nach gehören Klammern nicht in den Text hinein. Ich hab das zwar auch mal gemacht, aber dann damit aufgehört, weil ich realisiert habe, dass sie einfach nur stören! Meinet wegen könnt ihr eine Fußnote machen, aber ich bin kein so großer Fan von Klammern...

So das wars mit dem Kommentar. Ich hoffe ihr seid mir der Kritik nicht böse, aber ich finde ihr habt eine Kritik verdient, weil ich sehe, dass ihr gerne FFs schreibt.
Diese FF ist einer der ersten, die ich hier auf testedich.de lese (persönlich lese ich nicht gerne auf dieser Seite FFs wegen Unübersichtlichkeit, mache hier höchstens Quizze/ lese nur auf Fanfiktion.de/bin da auch angemeldet). Ich bin recht schlecht im Kritik verfassen, also wenn ihr genaueres wissen wollt, solltet ihr jemand anderes fragen...

Dann...
Vielleicht lesen wir uns bald wieder:)

LG Sonata