Springe zu den Kommentaren

Wo bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 215 Wörter - Erstellt von: Jasmin43 - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Gedicht ich hoffe es gefällt

    1
    Ich fühle mich einsam, kalt und leer weiß nicht was ich ohne dich anfangen soll mein zweites Ich .
    Finde meinen Schatten nicht und frage mich ob das je geschehen wird. Wo bist du hin mein kleiner Schatten?
    Muss mich selbst lieben lernen um dich zu finden doch frag ich mich wird das je geschehen?
    Freunde kommen und gehen doch du bist das eine was mir immer bleibt .Doch ich sehe dich nicht. Warst du jemals da? Nein ich glaube nicht. Wann finde ich dich mein zweites Ich?
    Hab ein Teil von mir verloren da weiß nur ich wo es ist nämlich tief in meinen Herzen wo all meine Geheimnisse sind, denn nur dort weiß ich genau, dass sie nie jemand findet genau wie dieser Text er ist nur Post für mich eine Erinnerung an mein zweites verlorenes Ich .

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden