Springe zu den Kommentaren

Kristallkrieg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Behind the curtain - Aktualisiert am: 2017-02-12 - Entwickelt am: - 12.976 mal aufgerufen

Vor langer Zeit, als die Menschheit noch jung war, gab es viele die sich ihrer Kräfte bewusst waren. Die Gaben über die Elemente. Aber nicht nur die uns heute bekannten früher zählten noch einige weitere dazu. Es gab nur ein Problem die Hao geritten in Streit, ob sie sich den Unbewussten zeigen sollten oder nicht oder sollten sie sie gar ausrotten? Wo stehst du?

Damals sind die Hao uneins gewesen, heute sind es wir ihre Nachfolger. Damals haben sich drei Parteien gegründet, von denen eine das Nachsehen hat und im Kampf zwischen den anderen beiden unterging. Mit ihr ging auch das Element Kristall unter. Dieses ist nur noch selten vorhanden. Und nur in Kombination mit einem der anderen. Darum spricht man auch von den Erwählten. Bist du mit dabei?

    1
    ((big))Die Parteien((ebig)) ((bold))Modaejini((ebold)) Sie wollen die Vernichtung der Menschen und aller schwachen Wesen. Es ist ihnen egal wie sie di
    Die Parteien

    Modaejini

    Sie wollen die Vernichtung der Menschen und aller schwachen Wesen. Es ist ihnen egal wie sie dieses Ziel erreichen. Brutalität, Grausamkeit und Eitelkeit sind ihre Erkennungszeichen.
    Elemente: Feuer, Erde, Dunkelheit
    Mitglieder: Kasai (Dunkelheit), Walter (Feuer), Toby (Feuer), Lydia (Dunkelheit)

    Seikatsu

    Sie wollen eine friedliche Koexistenz und schützen die Menschen vor ihren feindlichen Brüdern. Ruhe, Frieden und Loyalität sind ihre Stärken.
    Elemente: Luft, Wasser, Licht
    Mitglieder: Arisu (Wasser), Blue (Luft), Lavender (Wasser), Angel

    Die Erwählten, auch Kessho genannt

    Sie sind je nach Element gut oder böse.

    Feuerkristall -->
    Erdkristall -->
    Dunkelkristall --> Lydia

    Luftkristall --> Blue
    Wasserkristall → Arisu
    Lichtkristall --> Morigh


    Meister: Arisu, Kasai, Walter, Lydia, Morigh
    Adepten: Blue, Toby, Lavender
    Jünglinge:

    2
    ((big))Die Elemente((ebig)) Die Gabe der Elemente erlaubt es, das jeweilige Elemente zu erzeugen und zu kontrollieren. Nur die sechs Erwählten beherr
    Die Elemente

    Die Gabe der Elemente erlaubt es, das jeweilige Elemente zu erzeugen und zu kontrollieren. Nur die sechs Erwählten beherrschen ein zweites Element, welches erlaubt Kristalle zu erschaffen. Die Elementgabe zeigt sich mit dem 18 Geburtstag und kann nach einem zweijährigen Training gemeistert werden. Alle über 20 tragen damit den Rang des Meisters. Unter 20 sind es Adepten und unter 18 sind es Jünglinge.
    Es heißt wenn alle Kessho an einen bestimmten Ort zusammenkommen, dann würde das Schicksal der Welt besiegelt sein. Nur wo ist dieser Ort?

    Das Umfeld
    Die Anhänger der Parteien leben in verschiedenen Städten. In diesem RPG geht es um die Stadt London. Sie kennen einander, so fern sie auf der selben Seite sind, und leben ein ganz normales Leben. Sie haben Berufe, gehen auf Schulen oder Universitäten. Doch trifft man sich regelmäßig um Informationen zu teilen und Ziele zu setzen. Und wer weiß, vielleicht treffen sie bald aufeinander…

    3
    ((big))Die Regeln((ebig)) 1. Kommt regelmäßig on, nach einer unabgemeldeten Woche fliegt ihr raus. 2. Keine perfekten Wesen. 3. Akzeptiert meine Ent
    Die Regeln

    1. Kommt regelmäßig on, nach einer unabgemeldeten Woche fliegt ihr raus.
    2. Keine perfekten Wesen.
    3. Akzeptiert meine Entscheidungen.
    4. Das Element bestimmt die Partei und jeden Kristall gibt es einmal.
    5. Schreibt „nichts“ unter euren Steckbrief.
    6. Ihr entscheidet über den Handlungsverlauf, bringt also auch eigene Ideen ein.
    7. Wenn euch etwas fehlt, sagt Bescheid.
    8. Ihr dürft gegeneinander kämpfen, aber tötet nur mit Erlaubnis. Verletzten ist okay.

    4
    ((big))Steckbriefe((ebig)) Name: Vor- und Nachname Äußeres Alter: ab 16 Kleidung: Mimik, Gestik: Bewegungen: Körperhaltung: Auffälligkeiten (Narbe
    Steckbriefe

    Name: Vor- und Nachname

    Äußeres
    Alter: ab 16
    Kleidung:
    Mimik, Gestik:
    Bewegungen:
    Körperhaltung:
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.):
    Aussehen:
    - Größe:
    - Gewicht:
    - Haar:
    - Augenfarbe:
    - Statur:

    Umfeld
    Familie:
    - Eltern:
    - Geschwister:
    Freunde:
    Bekannte:
    Wohnort:
    Wohnung/Haus:
    Ansehen/Ruf:
    Beruf:

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Element:
    Hobbys:
    (schlechte) Angewohnheiten:
    Talente:
    Tics, Marotten:
    Phobien:
    Freizeitgestaltung:
    hervorstechender Charakterzug:
    Geschmack:
    - Bücher:
    - Musik:
    - Filme:
    - Farben:
    - Kleidung:
    - Essen/Trinken:

    (An-)Triebe
    Motivation:
    Ziele:
    Wünsche:
    Hass:
    Ängste:

    Vergangenheit
    Geburtsort:
    früheres Umfeld:

    Ihr könnt gerne noch ein Bild dazu schicken, aber bitte in die Animerichtung ^^

    5
    Steckbriefe findet ihr hier: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483646838/Kristallkrieg-Steckbriefe Für Neugierige: http://www.testedich.de/quiz46/
    Steckbriefe findet ihr hier:

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483646838/Kristallkrieg-Steckbriefe

    Für Neugierige:

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485703274/The-dimensions-of-anime

article
1483642498
Kristallkrieg
Kristallkrieg
Vor langer Zeit, als die Menschheit noch jung war, gab es viele die sich ihrer Kräfte bewusst waren. Die Gaben über die Elemente. Aber nicht nur die uns heute bekannten früher zählten noch einige weitere dazu. Es gab nur ein Problem die Hao geritten ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483642498/Kristallkrieg
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483642498_1.jpg
2017-01-05
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 280 Tagen
Das klingt vernünftig
Arichen ( von: Ariche)
vor 281 Tagen
Arisu: Gut...Wir probieren es irgendwann mal wieder...
Bee ( von: Blu3D1r3x)
vor 282 Tagen
*nicke*
Arichen ( von: Arichen)
vor 282 Tagen
Arisu: *kommt nach einiger Zeit zurück* Fertig?
Blue ( von: Blu3D1r3x)
vor 285 Tagen
(Ok)
*fange an*
Arichen ( von: Arichen)
vor 285 Tagen
(Sperrstunde?)
Arisu: Räumt auf, während ich mich wieder richte...
Blue ( von: Blu3D1r3x)
vor 285 Tagen
*starre zu Boden*
Rina ( von: Rina)
vor 285 Tagen
Tschuldigung Ari....*lächelt unbeholfen*
Arichen ( von: Arichen)
vor 285 Tagen
Arisu: Danke. Falls ich eine Waschanlage brauch, werde ich mich an euch wenden.
Blue ( von: Blu3D1r3x)
vor 285 Tagen
*zucke zusammen und sammle den Wind in meiner Ecke*
Rina ( von: Rina)
vor 285 Tagen
sst das Wasser fast fallen,schafft es mit Mühe in den Krug zu transportieren*
Arichen ( von: Arichen)
vor 285 Tagen
(>xD)
Arisu: *wird von Wind und Wasser getroffen --> begossener Pudel im Sturm* AUFHÖREN!
Blue ( von: Blu3D1r3x)
vor 285 Tagen
*werfe mein Gedankengebilde in die Raummitte*
Rina ( von: Rina)
vor 285 Tagen
(J-jetzt hab ich Angst...o.O)
*macht das,was Ari sagt*
Arichen ( von: Arichen)
vor 285 Tagen
(Gibt es auch als Torte)
Arisu: Jetzt probiert es aus. Lavender erschafft das Weitwasser in der Raummitte und Blue muss es sofort runterkühlen.
Blue ( von: Blu3D1r3x)
vor 285 Tagen
*sehe zu Ari*
Rina ( von: Rina)
vor 285 Tagen
(*sich freu*)
*weiter mach*
Arichen ( von: Arichen)
vor 285 Tagen
(Aber ein niedliches xD)
Arisu: Gut ihr beiden.
Blue ( von: Blu3D1r3x)
vor 285 Tagen
(Ja...)
*nehme gedanklich etwas Schnee und porte in die Wüste, konzentriere mich darauf den Schnee immer wieder zu kühlen*
Rina ( von: Rina)
vor 285 Tagen
(Jetzt bin ich schon ein katzenartiges Transportmittel...T-T WAS SOLLS !!!! XD)
*kriegt es irgendwie einigermassen auf die Reihe*