Springe zu den Kommentaren

Soul- die Schule des Übernatürlichen (Whatsapp)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Steffanie - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 394 mal aufgerufen

Jedes Kind hat etwas besonderes an sich... doch letztendlich sind alle gleich. Oder?
Soul ist eine Schule, in der die Ganz besonderen Kinder unterrichtet werden. Allerdings kann nicht jeder kommen und gehen, wann er will und so gibt es pro Besonderheit nur begrenzte Plätze.

    1
    Die Regeln:

    Erst mal herzlich Willkommen!
    Ich bin Steffie und freue mich über jeden, der bei diesem RPG (über WhatsApp) mitmacht.
    Natürlich gibt es bestimmte Regeln, die zu beachten sind.

    1. Niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen!
    2. Es gibt keinen Chef, alles wird demokratisch entschieden!
    3. Keine perversen Anspielungen
    4. Schwule und lesbische so wie transsexuelle Charaktere sind ebenfalls herzlich Willkommen!
    5. Schwerwiegende Verletzungen an Charakteren so wie das Töten eines Charakters ist nur mit dem Einverständnis des jeweiligen Spielers erlaubt.
    6. Tut euch selbst einen Gefallen und lasst nervende Kleinigkeiten aus dem RPG raus, da dies nicht allen gefällt und wir Regel 1 nicht brechen wollen.
    7. Kopiert keine Charaktere, sonst wird das RPG sehr einseitig und langweilig...
    8. Kritik ist erlaubt, solange keine Beleidigungen oder sonstige verletzende Anspielungen enthalten sind.
    9. Habt Spaß!

    2
    2. Die Steckbriefe:

    Schreibt mir die Steckbriefe einfach als e-Mail und schon seid ihr dabei:)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Familie:
    Charakter:
    Freunde:
    Feinde:
    Lover:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Handynummer:


    Das war doch gar nicht so schwer oder?
    Die Steckbriefe werden (selbstverständlich ohne Handynummer) hier veröffentlicht, damit jeder zur Not noch einmal nachlesen kann und Neulinge wissen, welche Häuser schon besetzt sind.

    3
    Das Haus der Empathen:

    Du kannst Auren sehen? Du nimmst die Gefühle von anderen besonders stark wahr und willst mit Hilfe des Unterrichts in Soul ausgebildet werden, damit du den Emotionen der anderen nicht ausgeliefert bist? Dann deutet alles darauf hin, das du ein Empath bist. Mit Hilfe des Unterrichts kannst du dich vor Fremdgefühlen schützen und andere Leute manipulieren.

    In Soul ist Platz, für insgesamt 5 Empathen. Dazu gehören mindestens 2 Mädchen und 2 Jungen. Empathen werden nur ab der Altersstufe 15 angenommen.

    4
    Die Elementaren:

    Du fühlst dich stark, wenn du bei einem Element bist? Du hast das Gefühl, dass du ständig von bestimmten Elementen angezogen wirst? In Soul lernst du die Elemente zu kontrollieren. Du wirst sie von dir Fernhalten, sie aber auch anziehen können.

    In Soul gibt es Platz für 5 elementare begabte Mädchen sowie Platz für 5 elementare Jungen.

    Jeweils 2 Personen (egal ob es 2 Mädchen, 2 Jungen oder eine Mischung ist) pro Element. Die Verfügbaren Elemente sind:

    Feuer, Erde, Wasser, Luft und Eis.

    Jeder Charakter kann nur ein Element beherrschen.

    Elementare werden nur ab einem alter von 15 angenommen.

    5
    Die Mondkinder:

    Du kommst vom Mond und entwickelst eine bestimmte magische Kraft wenn der Mond aufgeht? Dann bist du definitiv ein Mondkind....

    In Soul gibt es Plätze für 8 Mondkinder... Da diese öfter Mädchen sind, werden 5-6 Plätze an Mädchen gegeben...


    Die Mondkinder werden ab einem Alter von 15 Jahren angenommen.

    6
    Die Gotteskinder:

    Diese besondere Macht zum Himmel, diese Stärke, die man in bestimmten Situationen spürt... Wenn der Himmel einem auf den Kopf fällt und man trotzdem optimistisch bleibt, dann ist man höchstwahrscheinlich ein Gotteskind...

    Die Gotteskinder sind größtenteils männlich und auch hier sind nur 8 Personen erlaubt. 5-6 davon werden männlich sein und nur ab einem Alter von 16 Jahren angenommen.

    7
    Die Außenseiter:

    Du hast eine andere Art der magischen Fähigkeit? Dann gehörst du zu den 6 Außenseitern, die in Soul angenommen werden. Auch hier soll es ein Jungen-Mädchen-Verhältnis zu 3:3 oder 2:4 bzw. 4:2 geben.

    Die Außenseiter werden ab einem alter von 14 angenommen.


    Wichtig!

    Keine Hexen oder Zauberer, die alles können. Seid kreativ!

    8
    So, zum Schluss:

    Bitte erstellt nur so viele Charaktere, wie ihr auch spielen könnt. Es ist kein Problem, lange off zu sein ohne sich vorher abgemeldet zu haben, ihr müsst nur daran denken, dass das RPG in der Zeit weitergeht und ihr womöglich Ereignisse verpasst. Aber keine Sorge!

    Wichtige Ereignisse werden 1 Monat vorher angesagt.

    Viel Spaß in einer fantasiereichen Welt und seit kreativ!

Kommentare (1)

autorenew

Patty (73741)
vor 123 Tagen
Besteht noch die Möglichkeit sich anzumelden?