Fakten über Jude Sharp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Emma Evans - Entwickelt am: - 520 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Im Waisenhaus
    Im Waisenhaus
    Als Jude und Celia noch zusammen im Waisenhaus lebten beschützte er sie, wenn man sie ärgerte. Damals war er 6 Jahre alt und Celia gerade mal 5.
  • Platz 9
    Talent
    Talent
    Nur aus einem einzigen Grund spielte er Fußball.
    Dieser Grund war ein Magazin, das einzige Andenken an seinen richtigen Vater. Es hatte eine ganze Weile gebraucht bis ihm Fußball Spaß machte.
  • Platz 8
    Ray Dark
    Ray Dark
    Er wurde von Ray Dark entdeckt und die Familie Sharp nahm Jude auf, dank Dark. Dark hat Jude zum Kapitän der Royal Academy gemacht, nachdem er in die Mittelschool kam.
  • Platz 7
    Royal Academy
    Royal Academy
    Jude verehrte Dark wie einen Helden, bis er rausfand was für ein 'Monster' er eigentlich ist. Er war Kapitän der Royals bis er zur Raimon Jr. High wechselte und dort als Mittelfeldspieler tätig ist. Er hatte ein Deal mit seinen Vater gemacht, der hieß wenn die Royal Academy das Football Frontier Turnier dreimal in Folge gewinnt (unter seiner Führung natürlich), würde er Celia ebenfalls aufnehmen. Das war auch der Grund warum 6 Jahre lang Funkstille zwischen den beiden herrscht.
  • Platz 6
    Seine Brille
    Seine Brille
    Die Brille die er immer auf hat gab ihm Ray Dark damit er den Spiellauf erkennen kann. In der dritten Staffel nahm er sie kurz ab und sagte selbst, dass sie ein Teil von ihm geworden ist und behielt sie.
  • Platz 5
    Schulwechsel
    Der Grund warum er die Schule wechselte war, dass er sich an die Zeus Jr. High rächen wollte, da diese die Royal zu Grund und Boden besiegt hatten und alle Spiele außer er selbst, da er nicht mitspielte, sich schwer verletzten.
  • Platz 4
    Inazuma Japan
    Inazuma Japan
    Er ist kein Stammspieler von Inazuma Japan was außer noch ihm noch Mark Evans und Axel Blaze waren. Auch in diesem Team spielte er als Mittelfeldspieler und führte das Team als Stratege an.
  • Platz 3
    10 Jahre später
    10 Jahre später
    Inazuma Eleven Go ist er der neue Kommandant der Royal Academy. In einer anderen Staffel (ich weiß leider nicht welche) spielt er mit Mark und den anderen gegen Arion und Co.
  • Platz 2
    Inazuma Eleven Go
    Wie auch Mark kämpfte er gegen Fith Sector und unterstützte die Raimon als Trainer. Seine Vorgänger waren Travis und Mark.
  • Platz 1
    Bye
    So ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr mehr solche Fakten von Charas von Inazuma Eleven oder von den Go Charas schreibt es in die Kommis oder per E-Mail
article
1483623024
Fakten über Jude Sharp
Fakten über Jude Sharp
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483623024/Fakten-ueber-Jude-Sharp
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483623024_1.jpg
2017-01-05
507EA
Inazuma Eleven

Kommentare (1)

autorenew

Aria456 ( von: Aria456)
vor 314 Tagen
Lol wusste nicht, dass Ray Dark ihm die Brille gegeben hat! o.O Informative Liste;)