Springe zu den Kommentaren

Gods of Egypt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Avian - Aktualisiert am: 2018-01-16 - Entwickelt am: - 64.256 mal aufgerufen

Willkommen in der Zeit von Göttern in dem fernen Reich Ägyptens.

    1
    Hey Ho ^^ Wenn du den Film „Gods of Egypt“ gesehen hast weißt du sicher worum es in diesem RPG geht, wenn nicht kommt hier mal das Konzept:

    Wir leben vor der Zeit der moderne, naja, obwohl wir den anderen ziemlich voraus sind 😏 Wir Menschen leben zusammen mit den Göttern. Sie sind viel stärker und mindestens zwei Köpfe größer wie wir. Sie regieren dieses Land, aber jetzt mal abgesehen davon und ihren Verwendungen in Tier ähnliche Dinger und ihren Kräften sind sie eigentlich ganz okay.

    Tja, ich hoffe jetzt weißt du einigermaßen bescheid. (Das RPG spielt übrigens vor dem Film)
    Du kannst hier maximal einen Gott spielen (erstmal), aber so viele Menschen wie du willst.

    2
    Aber vor den Steckbriefen kommen erstmal die Regeln:

    1. Tja das klassische: Keine Beleidigung, nicht zu pervers, Timeskips, usw. Ich schätze das muss ich nicht mehr erzählen

    2. Fragen bitte nur an mich. Ich will sicher gehen, dass ihr alles richtig macht.

    3. Wenn ihr zu lange nicht on kommt fliegt ihr nach einer Zeit raus, außer ihr habt euch vorher abgemeldet.

    4. Wenn ihr irgendwas krasses mit eurem Chara vor habt (ne Nebenstory, irgendwelche Kräfte etc. ) dann schreibt mich vorher an und fragt mich, aber sagt mir auf jeden Fall vorher bescheid XD

    Ich glaube das war's.
    Ach ja, wenn du die Regeln gelesen hast, dann schreib „Egypt“ über den Stecki.

    3
    Dann kommen wir jetzt zu den Steckbriefen (es sind nur Vorlagen, wenn ihr was hinzufügen wollt macht das ruhig:3)
    Es gibt drei verschiedene:
    Götter, Menschen, Sklaven. Wenn ihr was anderes noch wollt dann fragt.
    (Ihr könnt auch Charakter aus dem Film übernehmen)

    Götter:

    „Menschlicher“ Name: (falls ihr einen anderen wollt)
    Göttlicher Name:
    Alter:
    Wie alt siehst du aus?:
    Aussehen: (wenn ihr ein Bild haben wollt schreibt wenigstens ne Zusammenfassung)
    Aussehen verwandelt:
    Kleidung:
    Charakter:
    Gott von/des/. . .:
    Wohnort:
    Kräfte: (bitte nicht zu übermächtig)
    Verliebt in:
    Beziehung: (ob ihr eine wollt und ob nur mit Gott or so)


    Menschen:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Tätigkeit/Beruf:
    Familie:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Vergangenheit: (kurze Zusammenfassung)
    Wohnort:
    Sonstiges:

    Ach ja, und vergiss das mit Egypt und schreib „GoE:3“ XD (Bitte genau so XD)

    Sklave:

    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Besitz von. . .: (Pharao, Gott, privater Herr, aber sprecht es vorher ab. Ihr könnt auch euren eigenen Herren machen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Fähigkeiten:
    Hauptarbeit:
    Vergangenheit:
    Wohnort:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Familie:
    Sonstiges:

    (Bitte macht nicht nur Götter)

    Die Steckbriefe gibt es dann hier:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483625882/Gods-of-Egypt-Steckbriefe

    4
    Die Möglichen Götter:


    1. Anubis - Gespielt von:

    2. Asch - Gespielt von:

    3. Basepef - Gespielt von:

    4. Benu - Gespielt von:

    5. Bastet - Gespielt von: Amarilla

    6. Bes - Gespielt von:

    7. Chepre - Gespielt von: Amarilla

    8. Chnum - Gespielt von:

    9. Chons - Gespielt von: Avian[AIIG]

    10. Hathor - Gespielt von:

    11. Horus - Gespielt von: Chris

    12. Sachmet - Gespielt von: Avian[AIIG]

    13. Selket - Gespielt von:

    14. Sobek - Gespielt von: Philipp

    15. Thot - Gespielt von:

    Wenn ihr euch mit den Göttern nicht auskennt: Hier eine kurze Beschreibung:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483561560/Gods-of-Egypt-Die-moeglichen-Goetter

    5
    Beziehungen (Symbole)

    [. . . ] ❤-> [. . . ] ~ . . . verliebt in . . .
    [. . . ] <-❤-> [. . . ] ~ . . . verliebt in einander . . .
    [. . . ] 💑 [. . . ] ~ . . . zusammen . . .
    [. . . ] 💙 [. . . ] ~ . . . Verwandt mit . . .
    [. . . ] 😈-> [. . . ] ~ . . . verfeindet mit . . .
    [. . . ] 👿 [. . . ] ~ . . . hasst . . .
    [. . . ] 💍 [. . . ] ~ . . . verlobt mit . . .
    [. . . ] 💒 [. . . ] ~ . . . verheiratet . . .
    [. . . ] 😔 [. . . ] ~ . . . getrennt . . .

    Beziehungen:

    Horus 💑 Dana
    Sobek 💑 Alyssa
    Chons ❤-> Bastet
    Atemu 💍 Cäcilia

    6
    Weil ich gemerkt habe wie praktisch das ist kommt hier die „Wer-spielt-wen-List“

    Wer-spielt-wen?:

    Avian[AIIG]: Chons, Skye, Avian, Daemn, Atemu, Sachmet
    Amarilla: Bastet, Lira, Dana, Alyssa, Chepre, Cäcilia, Callista
    Chris: Horus, Chrys, Dnai
    Philipp: Amon, Sobek


    7
    Wie macht man was?:

    *machen*
    ~schreiben~
    //denken/
    sprechen oder „sprechen“
    #träumen#

    8
    Verlauf und wichtige Ereignisse:

    -Horus war Hathors Macht erliegen

    -Amon wurde zum neuen Hohepriester ernannt

    -Ein Grabräuber wurde durch dem Hohepriesters seiner gerechten Strafe zugeführt

    -Bastet wurde von Dnai, einem Diener Seths, entführt

    -Bastet wurde von Dnai geschwängert

    -Horus, Selket, Sobek und Chons konnten Bastet finden und befreien

    9
    ...

Kommentare (402)

autorenew

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 3 Stunden
R: *nickt leicht* wir brauchen vor allem die Hilfe von Horus und Bastet..

A: *lächel ihn verliebt an* ich liebe dich..
Philipp (41840)
vor 4 Stunden
Sobek: Du musst dich nicht entschuldigen...es gefällt mir sogar, mal diese Seite von dir zu sehen. *lächele*

Amon: Dann können wir wirklich nur hoffen...
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 4 Stunden
A: *erröte leicht* entschuldige.. ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist..

R: *schüttelt seufzend den Kopf* Diese Götter haben keine Macht in einem Land, in dem sie keiner verehrt... ich spreche von Weisheit.. Kampfkunst.. und dem Glück des Sieges..

B: *schiebe meinen Teller wieder von mir*

L: *schrumpfe leicht unter seinem Blick*
Philipp (90273)
vor 3 Tagen
Sobek: *lächele und streichele ihre Wange* Dieses Feuer kenne ich ja gar nicht von dir Alyssa! *lache leise*
Philipp (90273)
vor 3 Tagen
Amon: Welche meint Ihr? Die der Griechen? der Römer? oder vielleicht sogar diesen Jahwe den die Hebräer verehren?
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 3 Tagen
Atemu: *hebe ungläubig eine Augenbraue*

Chons: *lächle sanft* Sehr gerne. Wirklich.
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 3 Tagen
L: ich bin niemals unzufrieden Herr... *leise*

B: danke chons... für alles was du tust *lächel ihn an*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 4 Tagen
Chons: Ich wollte es nur gesagt haben. *schmunzle*

Atemu: Ich weiß nicht, du wirkst wieder so unzufrieden.
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 4 Tagen
B: das würde ich sowieso nicht schaffen... *lächel schief* aber Danke..

L: hm? *schaue auf* nichts Herr. Was soll sein?
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 5 Tagen
Chons: *schmunzle leicht* Verstehe, aber du musst auch nicht alles aufessen.

Atemu: Was ist los?
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 5 Tagen
B: *schaue auf und nicke* ja ich.. kann nur nicht so viel essen... *lächel schief*

L: *schaue weiterhin auf meine Finger*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 5 Tagen
Chons: *stütze nachdenklich meinen Kopf ab* Alles in Ordnung?

Atemu: *sehe zu ihr*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 5 Tagen
B: *esse kleinere Portionen. Esse langsam*

L: *nicke leicht*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 5 Tagen
Chons: *schmunzle etwas* Das freut mich.

Atemu: Es ist anders. *bleibe stehen*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 5 Tagen
*nehme den Löffel und esse den ersten Bissen* es schmeckt wirklich gut!

L: *bleibe regungslos stehen*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 5 Tagen
*nicke zustimmend*

Chons: *lächle* Sehr gerne. *setze mich nun auch*

Atemu: *lasse einmal meinen Blick schweifen*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 5 Tagen
B: es sieht sehr lecker aus... Danke dir *lächle ihn an*

L: *folge ihm langsam. Die Pracht des Raumes schüchtert mich ein*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 5 Tagen
Chons: Ein Gemisch. *schmunzle belustigt* Etwas Fleisch, etwas Gemüse und am Rande etwas Obst. *hebe die Schultern*

Atemu: *lächle leicht* Danke. *trete ein*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 5 Tagen
A: *küsse ihn zärtlich* niemals wird Seth gewinnen...!

L: *gehe die Gänge des Palastes entlang* hier.. *öffne ihm eine Türe*

B: *schaue auf die Teller* was ist das? *lächel*

R: ja.. wir brauchen Hilfe.. Hilfe von Göttern, deren Hilfe wir momentan nicht finden können.. *leise*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 6 Tagen
Atemu: *lächle kurz, folge ihr dann*

Chons: *bringe lächelnd ein paar Teller*