<3 in Herr der Ringe

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tauriel_Granger - Entwickelt am: - 3.245 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Tauche in die Welt "Mittelerde" ein! Wer ist dein Lover?

  • 1
    Hallo erstmal. Du bist also die neue... Interessant. Wie heißt du denn? Ich heiße Tauriel und werde dich begleiten, wenn du magst.:-)
  • 2
    Achso! Nun, ich denke, ich sollte dich mal den anderen vorstellen. Also, das ist der Elb Legolas, das ist der Zwerg Gimli, das Ist Aragorn, Gandalf der Graue ist hier, ......

    (Zehn Minuten später.)

    Nun, was ist denn dein erster Eindruck? Sag nichts falsches, ich bin mit Legolas zusammen! Mein Spaß. Meinte ich nicht so. Aber trotzdem! Finger weg von Legolas...
  • 3
    (Themawechsel) Jungs. Welche Art von ihnen magst du eigentlich?
  • 4
    Wir (Die 11 Gefährten) geht also durch die Mienen, weil der andere Weg UNDENKBAR ist. Als ihr endlich nach der Geschichte mit den Tentakelmonster drinnen waren, sehen wir Skelette von Zwergen. Kurz nachdem Gimli sich beruhigt hat, stürmen Orks und ein Höhlentroll auf euch zu. Was machst du?
  • 5
    (Zeitsprung) GANDALF! NEEEEEIN! Frodo schreit sich die Seele aus dem Leib. Boromir packt ihn am Kragen und zerrt ihn mit sich. Was machst du, als ihr draußen wart?
  • 6
    Ihr seid jetzt in Lothlorien. Dort bekommt jeder etwas von Geladriel. Was bekommst du?
  • 7
    (Zeitsprung: Merry + Pippins entführung)

    Zum Glück konntet ihr Boromir retten. Dafür ist Sam mit Frodo zum Schicksalsberg aufgebrochen und Merry und Pippin wurden entführt! Ihr 5 geht also auf Spurensuche. Plötzlich wurdet ihr von Rohans Reitern umzingelt. Der "Pferdeherr" meinte, dass sie die Urukhai-Gruppe die ihr gesucht hattet vernichtet hatten. Es gab keine Überlebenden. Ihr wollt es nicht glauben und schaut selbst nach. Da findet Aragorn zwei Gürtel und verkündet, dass die beiden in den Fangornwald gelaufen sind. Du fackelst nicht lange und rennst sofort los.
  • 8
    Als du wieder zu dir kommst, siehst du in....... Augen und er erklärt dir, dass Sauron besiegt ist und morgen eine Feier stattfinden wird. Er legt dir ein weißes Kleid mit kurzen Ärmeln und geflochtenem Gürtel aufs Bett und geht. Auf der Feier begegnest du ihm noch einmal und musst grinsen. Hinter ihm machen Legolas und Pippin verschiedene Bewegungen. Schließlich fragt er dich, ob du mit ihm tanzen möchtest. Nach fünf Tänzen gehst du erschöpft nach draußen. Schon nach ein paar Minuten
    gesellt sich zu dir. Ihr redet ein bisschen über dies und das, bis er auf einmal zu dir sagt "Weißt du, es ist manchmal echt schwer seine Gefühle einem Mädchen mittzuteilen. Aber ich geb mein Bestes: Ich liebe dich." Und schon liegst du in deinem Arm, eure Lippen aufeinander. Im Zimmer über euch(in dem man euch sehen kann, ihr seid ja draußen...) sah man Legolas und Pippin sich einen High five geben. Von wem ist denn die Rede?
  • 9
    Am Tag nach dem Fest ist immer noch eine großartige Stimmung. Während Aragorns Krönung könntest du platzen vor Glück. Aber eine Frage ist noch offen: Wohin gehst du jetzt?
  • 10
    Wer hoffst du, kommt bei dir raus?

Kommentare (4)

autorenew

charon (86223)
vor 119 Tagen
Viel zu kurz. Ich will ja keinen Roman aber wie hat man sich kennen gelernt oder was denken die anderen charaktere darüber?
Rahwen (46746)
vor 172 Tagen
also ich fand es schade das es keine lange rückmeldung gegeben hat aber sonst ziemlich gut
also zwei sterne bkommst du von mir ( von drei sternen ) SUPER!!!!!!!!!!!!!
xxx (76064)
vor 289 Tagen
Hey :)
Ich fand den Test ganz gut, er gefällt mir :)
Auswertung könnte etwas länger sein, aber sonst tool ;)
Tauriel_Granger (49904)
vor 302 Tagen
Hallo. Ich bin ein bisschen traurig, dass ihr nichts
Kommentare schreibt... Bitte gebt mit Rückmeldung..
Sonst weiß ich ja nicht, woran ich arbeiten muss😉