Wer ist dein Lover in der Harry Potter Welt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Aria Potter - Entwickelt am: - 13.152 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, wer dein Boy in der Harry Potter World wäre? Ich habe drei Boys herausgesucht und zu jedem einen Steckbrief für dich und eine kleine Lovestory dazu gepackt.

  • 1
    So hallo du! Ich bin Aria!
    Schön das du dieses Quiz machst!
    Also mit wem hab ich die Ehre?
  • 2
    Hübscher Name*-*
    Siehst du auch so schön aus wie dein Name sagt?
    (Das ankreuzen was am ehesten passt ;))
  • 3
    In der Tat deine Schönheit ist echt nicht zu übersehen!
    Jetzt zu deinem Charakter! Was hast du so für positive und negative Eigenschaften?
  • 4
    Dann machen wir mal weiter! Welchen Blutstatus hast du?
  • 5
    Und in welchem Haus bist du?
    (Sorry an die Ravenclaws aber es gibt nur drei Antwortmöglichkeiten und das wird bei VIER Häusern etwas schwierig...)
  • 6
    Hmmm... Ach ich weiß!
    Wie findest du Draco Malfoy?
  • 7
    Wähle ein Wort!
  • 8
    Und weil es so schön war, gleich noch mal!
    (Keine Angst es ist das letzte mal;))
  • 9
    Also was hältst du von Newt?
  • 10
    Nun was denkst du über Fred Weasley?
  • 11
    Hmm... Langsam gehen mir die Fragen aus...
    Okey, was ist dein Patrons für ein Tier?
    Hmm... Langsam gehen mir die Fragen aus... Okey, was ist dein Patrons für ein Tier?
  • 12
    Welches Zitat spricht dich am meisten an?
    Welches Zitat spricht dich am meisten an?
  • 13
    Wir neigen uns langsam dem Ende zu. Also wer ist dein persönlicher Held? (von Harry Potter)
    Wir neigen uns langsam dem Ende zu. Also wer ist dein persönlicher Held? (von Harry Potter)
  • 14
    Also dann noch ganz schnell (die besten Fragen fallen mir immer am Ende ein:() was ist so besonders an dir?
    Also dann noch ganz schnell (die besten Fragen fallen mir immer am Ende ein:() was ist so besonders an dir?
  • 15
    Na dann Tschau:)
    Na dann Tschau:)

Kommentare (6)

autorenew

Sarah Malfoy (50236)
vor 32 Tagen
Yehh 👌👌👌👌 50% Draco Malfoy ❤❤❤❤
Voll cool
Jeffy senpai (71857)
vor 60 Tagen
Sehr gutes quiz😉
Asha (73859)
vor 309 Tagen
Wo fange ich an? Am besten am Anfang also.
Zu den Fragen: Wieso waren alle etwas Besonderes? Die Eine ist ein Animagus, die Nächste ein Metamorphmagus und Jemand hatte Veelablut in sich. Kann man nicht einfach normal sein?
Außerdem wurde am Anfang einfach schon zu viel für die Story am Ende verraten, was mich schon zum nächsten Punkt kommen lässt: Die Story. Ich kann nicht über alle urteilen, da ich nur die mit Newt gelesen habe. Es lohnt sich immer einen schon vorhandenen Charakter, in dem Falle Newt, Tina und die Ministerin, zu kenne. Ob jetzt durch Bücher oder Filme ist egal, da es von Fantastische Tierwesen nur einen Film gibt, hättest du ihn vielleicht erst schauen sollen und dann die Story schreiben sollen. So wirken die Charaktere mehr wie sie selbst. An mehreren Stellen handeln Newt und Tina eben nicht wie Newt und Tina. Das kommt ziemlich doof rüber.
Ich weiß, dass es schwer ist gute Tests mit guten Endergebnissen zu schreiben, also seh meine Kritik auch als Kritik und mache es das nächste Mal besser.
Liebe Grüße, Asha
..... (16733)
vor 311 Tagen
Echt gut! Ergebnis passt gut zu mir! Weiter so
Osagiel ( von: Osagiel)
vor 311 Tagen
Schön geschrieben!
Ein bisschen kurz aber das ist nicht direkt ein Kritikpunkt, ich mag nur einfach sehr lange Storys :D

*thumbs up*
Tigerin (61829)
vor 312 Tagen
Veela-Blut von der "Urgroßcousine". Ich muss so lachen!