Springe zu den Kommentaren

Mako-Einfach Meerjungfrau RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Mako Mimmi - Aktualisiert am: 2017-01-12 - Entwickelt am: - 882 mal aufgerufen

Kennt ihr Mako-Einfach Meerjungfrau und wolltet schon immer Mitglied dieses Schwarms sein? Dann ist dieser RPG genau das richtige für euch!

    1
    In diesem RPG wirst du zu einem richtigen Schwarmmitglied des Schwarms von Mako. Du kannst mit dem Schwarm Abenteuer erleben, könnt die Vollmondzeremonie machen und vieles mehr.
    Viel Spaß

    2
    Ich stelle mich mal vor:
    -Name:
    Vorname: Julia
    Nachname: *
    Dein Meerjungfrauenname: Mimmi
    Dein Alter als Meerjungfrau: 17
    Aussehen: brauen lange Haare und blaue Augen
    Charakter: etwas schüchtern, wissensdurstig,…
    Hälst du dich an Regeln: ja, natürlich
    Das mag ich: meinen Schwarm
    Das mag ich nicht:*

    3
    Nun bist du dran:
    -Name:
    Vorname:
    Nachname: *
    Dein Meerjungfrauenname:
    Dein Alter als Meerjungfrau:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hälst du dich an Regeln:
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:*
    (* das ist freiwillig)

    4
    Schreibe unter folgendem Link deinen Steckbrief:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483465803/Mako-Einfach-Meerjungfrau-RPG-Steckbriefe

    5
    Die Regeln:
    -es wird niemand beleidigt
    -es wird niemand ignoriert
    -jeder ist willkommen
    -du darfst nicht mehr als zwei Charaktere haben
    -ich bin der Chef
    -du sollst Spaß haben
    -du musst dich an die Regeln halten, sonst fliegst du raus
    -wenn ich dir (Mimmi) etwas auftrage, dann musst du dies auch erledigen

    6
    Die vergebenen Meerjungfrauennamen:
    -Mimmi
    -Aquata

    7
    So sieht Mako Island aus:
    Wir leben auf Mako Island. Auf Mako Island ist ein schlafender Vulkan, in dem sich der Mondsee befindet. Vor Mako Island gibt es ein wunderschönes Riff, in dem man langsam vorbeischwimmen kann. Das Wasser ist immer schön warm und glitzert, wenn die Sonne darauf scheint. Der Mondsee bietet Sitzbänke und die Spitze des Vulkanes ist immer von den Wolken verdeckt. In der Nähe von Mako Island ist eine Küste mit vielen Landmenschen, aber wir Meerjungfrauen meiden diese Küste. Die Landmenschen sind die Feinde der Meerjungfrauen.

    8
    Die Ausbildung: (immer 6, außer bei keiner Ausbildung)
    Ausbildung schon gemacht: Mimmi, Aquata
    Ausbildung noch nicht gemacht:

    9
    Aus was besteht deine Ausbildung?:
    -Zuerst musst du die ganzen Regeln der Meerjungfrauen lernen
    -Danach lernst du deine Kräfte zu beherrschen
    -Du hast einmal Vollmondwache im Mondsee

    10
    Nach deiner Ausbildung:
    -Du bekommst deinen Mondring
    -Du darfst bei der Vollmondzeremonie teilnehmen
    -Du darfst frei im Ozean schwimmen, musst aber in der Nähe von Mako bleiben

    11
    Die Termine der Meerjungfrauen:

    -12.Januar (Do.): Vollmondzeremonie für alle die ihren Mondring schon bekommen haben. Dort bilden immer 6 Meerjungfrauen einen Kreis und geben sich die Hände und strecken sie in die Luft. Siehe Bild bei folgendem Link:

    12
    Die Wachdienst:
    12.Januar 2017:


    13
    Kreise:
    -12.Januar 2017:


    14
    Unter diesem Link könnt ihr noch Bilder von dem Mondring, Mako Island und noch vieles mehr sehen:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483465106/Mako-Einfach-Meerjungfrau-RPG-Bildergalarie

    15
    Alle Meerjungfrauen, die ihre Ausbildung gemacht haben:
    -Mimmi
    -Aquata

    16
    Ich hoffe, das euch mein RPG gefällt und das ihr mitmacht! Ich freue mich auf euch.

Kommentare (16)

autorenew

Ariel (19299)
vor 295 Tagen
Ic
h freue mich schon auf euch und werde diese Regeln immer folgen aber wenn Sack auch dabei sein kann ich will mit ihm zusammen sein.
Mimmi (56263)
vor 314 Tagen
*der Mondsee ist fantastisch*
Mimmi (56263)
vor 314 Tagen
*schwimmt am Riff vorbei in den Mondsee
Mimmi (53568)
vor 316 Tagen
*Aquata singt immer so schöne Lieder*
*schwimmt neben Aquata und hört ihren Liedern zu
Aquata ( von: Julia♥)
vor 316 Tagen
*taucht auf und beginnt zu singen
Mimmi (30310)
vor 317 Tagen
*schwimmt in den Mondsee und legt sich schlafen
Aquata ( von: Julia♥)
vor 317 Tagen
*taucht auf und beginnt zu singen
Mimmi (77642)
vor 317 Tagen
*taucht auf. Was ist denn so laut? Oh nein, ein Boot kommt*
*taucht unter und macht sich unsichtbar. schwimmt auf das Boot zu und vertreibt alle Fische
Mimmi (77642)
vor 317 Tagen
*sucht sich einen Fisch
Mimmi (99650)
vor 317 Tagen
zu Aquata: *natürlich
*taucht unter und schwimmt los
Aquata ( von: Julia♥)
vor 317 Tagen
zu Mimmi: *wollen wir ein Wettschwimmen machen?
Mimmi (99650)
vor 317 Tagen
*wer singt denn so schön?*
*schwimmt nach draußen und sieht Aquata
Aquata ( von: Julia♥)
vor 317 Tagen
*taucht auf und beginnt zu singen
Mimmi (99650)
vor 317 Tagen
*schwimmt in den Mondsee
Mimmi (99650)
vor 317 Tagen
(natürlich. Schick mir einfach deinen Steckbrief und du bist dabei)
Julia♥ ( von: Julia♥)
vor 317 Tagen
(Darf ich mitmachen?)