Springe zu den Kommentaren

Der Wind der Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 251 Wörter - Erstellt von: Wildfang - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine spannende Vergangenheit

    1
    Aus Wildfang's Sicht Von draußen drang nur gedämpftes Licht herein. Es roch nach milch und ich lag zusammengerollt zwischen meinen Geschwistern
    Aus Wildfang's Sicht

    Von draußen drang nur gedämpftes Licht herein. Es roch nach milch und ich lag zusammengerollt zwischen meinen Geschwistern . Das Gefühl von Liebe und Geborgenheit lag in der Luft. Ein Schatten trat zum Eingang. Es war Falkenherz, mein Vater, ein großer Australien Shepherd. Er kam zu uns in die Höhle und rollte sich neben uns zusammen. Ich schlief ein.
    Ich und meine Geschwister tollten auf der Wiese vor unserem Bau herum . Wir jagten uns gegenseitig, als plötzlich ein lautes, durchdringendes Heulen aus dem Wald ertönte .Unsere Eltern kamen mit besorgten blick auf den Wald gerichtet zu uns gelaufen und stellten sich schützend vor uns .
    "Lauft zurück in die Höhle!", befahl uns die Hundemutter .Ich drehte mich um und rannte so schnell mich meine tapsigen Pfoten trugen zurück zum Bau .Als ich mich zu meinen Geschwistern umdrehen wollte bemerkte ich das sie mir nicht gefolgt waren. Sie nahmen den Befehl unserer Mutter nicht ernst und tollten weiter durchs hohe Gras.

article
1483462401
Der Wind der Freiheit
Der Wind der Freiheit
Meine spannende Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483462401/Der-Wind-der-Freiheit
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483462401_1.jpg
2017-01-03
40GD
Hunde

Kommentare (0)

autorenew