Springe zu den Kommentaren

Das dunkle Leben der Eve Riddle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 637 Wörter - Erstellt von: Isabella Malfoy - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 1.544 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Eve war 4 Jahre alt, als ihr Vater starb. Seitdem wird sie von Lucius Malfoy, in der Burg ihres Vaters, in der "normalen" Magie und den Dunklen Künsten unterrichtet.Aber als sie 17 Jahre alt wird, soll sie noch für ein Jahr Hogwarts besuchen. Erst will sie nicht, da sie ja alles weiß. Aber als Lucius ihr sagt, dass sie dort eine Überraschung, am Ende des Jahres erwartet, fährt sie doch. Und was sie da erwartet werdet ihr in der Geschichte lesen.

    1
    Evelin Riddle ((cur))Hi Leute, ich bin 13 und das hier ist meine erste Fanfiktion.Ich hoffe sie gefällt euch.Der nächste Teil kommt auch bald, das h
    Evelin Riddle

    Hi Leute,
    ich bin 13 und das hier ist meine erste Fanfiktion.Ich hoffe sie gefällt euch.Der nächste Teil kommt auch bald, das hier ist sozusagen eine kleine Einleitung und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.Schreibt mir doch in die Kommis ob das hier ein Happy End haben soll, weil ich hab es auch gerne wenn das "böse" gewinnt.

    LG Isabella Malfoy


    Name: Evelin Serena Riddle
    Spitzname: Eve
    Aussehen: Brustlange, gewellte, schwarze Haare, sehr dunkle Augen und helle Haut ( hat etwas sehr angsteinflössendes an sich ), trägt fast immer schwarze, edle Kleidung (siehe Bild)
    Alter:17
    Jahrgang: Cedric Diggory ( Harrys 4.Jahr)
    Haus: Slytherin (was für eine Überraschung)
    Eigenschaften: gerissen, schlau, hinterlistig, arrogant, aber wenn sie jemandem wirklich vertraut dann kann sie auch nett sein
    Besonderheit: beherrscht stablose Eismagie
    Zauberstab: Gefrorenes Haar einer Nixe, Ebenholz,12 Zoll lang (viele Eiskristale eingebracht und für alle die mit Ebenholz nichts anfangen können, das ist sehr edles, schwarzes Holz
    Familie: Mutter Tot (Todesserin), Vater (Voldemort steht ja wieder auf)


    Und jetzt viel Spaß mit der Story <3

    2
    Hogwarts Heute ist der 1. September, für Eve nichts Besonderes, denn sie müsste die Schule für Hexerei und Zauberei ja nicht einmal mehr besuchen.A
    Hogwarts

    Heute ist der 1. September, für Eve nichts Besonderes, denn sie müsste die Schule für Hexerei und Zauberei ja nicht einmal mehr besuchen.Aber trotzdem steht sie auf und macht sich fertig, da sie in etwa 1 1/2 h am Gleis 9 3/4 stehen muss.Sie zieht sich ein schwarzes, knielanges Kleid an und lockt ihre schwarzen Haare, dann schminkt sie sich noch dezent und geht in den Speisesaal frühstücken.1 Stunde später sitzt sie im Slytherin Abteil und starrt vor sich hin.Doch plötzlich wird die Abteiltür von Draco und seinen Kompanen aufgeschoben.Kurz mustert sie Draco, doch dann sagt sie in genervtem Ton:"Ja, ihr dürft euch setzten! " "Und mit wem haben wir die Ehre? "schleimt Blaise mit seinem aufreiser Lächeln."Isabella Dark" meinte sie knapp, mit einen Blick auf Draco, der ihm sagen sollte, dass er still sein sollte.Den Rest der Zugfahrt sagte keiner etwas, weil Eve jeden mit einem Todesblick zum Schweigen brachte.In der großen Halle angekommen kam Mcgonagall gleich auf Eve zu und sagte sie werde nach den Erstklässlern dran sein.Als sie dann dran war und noch einen Meter vor dem Hut stand, schrie er Slytherin und Eve setzte sich mit einem triumphierenden Blick an den jubelnden Tisch.Während des Essen bemerkte sie, dass Professor Dumbledore sie beobachtete, doch sie ignorierte es.Am Abend sprach sie mit niemandem mehr und legte sich schnell ins Bett und dachte an den neuen Professor Moody, er kam ihr bekannt vor, doch sie wusste nicht woher.Dann schlief sie ein.

article
1483458557
Das dunkle Leben der Eve Riddle
Das dunkle Leben der Eve Riddle
Eve war 4 Jahre alt, als ihr Vater starb. Seitdem wird sie von Lucius Malfoy, in der Burg ihres Vaters, in der "normalen" Magie und den Dunklen Künsten unterrichtet.Aber als sie 17 Jahre alt wird, soll sie noch für ein Jahr Hogwarts besuchen....
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483458557/Das-dunkle-Leben-der-Eve-Riddle
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483458557_1.jpg
2017-01-03
402D
Harry Potter

Kommentare (9)

autorenew

Sara (72054)
vor 120 Tagen
Schreib weiter bitttttttttte
Slytherinforever (00521)
vor 158 Tagen
Das böse soll bitte gewinnen
Nice🤛🏽👍🏽 (06362)
vor 266 Tagen
Sehr gut geschrieben- Fortsetzung bitte☺️😚❤️

😁😂😊
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 275 Tagen
Jaaaaa! Fortsetzung!!!
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 281 Tagen
Danke für eure lieben Kommentare,ich würde mich über ideen für die Story freuen und bald kommt auch die Fortsetzung ❤
Finchen (98778)
vor 311 Tagen
Das böse soll gewinnen und ich hätte es so gemacht
dass Eve im Jahrgang von Harry und co. ist aber
ansonsten guter Geschichtenanfang 😘😊
Sophie*-* (12974)
vor 314 Tagen
@Luilu Sie war vorher noch nie in Hogwarts und muss daher erst noch eingeteilt werden
LILY LUNA (38799)
vor 317 Tagen
Das Gute soll gewinnen. Also nicht Eve und so.
Luilu ( von: Luilu)
vor 318 Tagen
Eine Sache: wenn sie im siebten Jahrgang ist, warum wird sie dann noch eingeteilt? Oder ist sie im ersten Jahrgang und ich habe das nur falsch verstanden?
Ansonsten schöne Geschichte:)