Springe zu den Kommentaren

Gedanken im Dunklen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Behind the curtain - Aktualisiert am: 2017-01-08 - Entwickelt am: - 606 mal aufgerufen

Ein altes Anwesen. Von außen wirkt es alt, heruntergekommen und ist als gefährlich von den Menschen eingestuft worden. Die Anwohner des naheliegenden Dorfes meiden es. Doch seit neustem geht dort seltsames vor sich. Man berichtet von seltsamen Schemen die auf dem Anwesen ihr Unwesen treiben… Aber was hat es damit auf sich? Und was ist deine Rolle dabei?

    1
    Ich weiß auch nicht, wie wir hierher kamen. Es scheint als wären wir einfach da gewesen. Naja, kein Wunder es gab niemanden der uns genaueres sagen
    Ich weiß auch nicht, wie wir hierher kamen. Es scheint als wären wir einfach da gewesen. Naja, kein Wunder es gab niemanden der uns genaueres sagen konnte… Am Anfang waren wir zu zehnt und recht neugierig. Dieses Haus hier...es ist das reinste Geheimnis. Es hat Spaß gemacht alles zu erkunden, aber mit der Zeit stellten wir einige Veränderungen an uns fest. Fast als würden wir das menschliche Sein hinter uns lassen und zu etwas höherem werden… Aber alles hat seine Schattenseiten. Es gab zwei große Probleme. Zum einen können wir das Anwesen nicht verlassen und zum anderen lauert etwas in diesem Haus. Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es ist kein Vegetarier… Warum ich noch hier bin? Keine Ahnung. Vielleicht konnte ich mich bisher ganz gut verstecken oder hatte einfach Glück ihm nicht zu begegnen…

    2
    ((big))Das Anwesen((ebig)) Das Anwesen besteht aus einem großen Garten. Wer allerdings sich hierbei große Grünanlagen erwartet, wird enttäuscht. V
    Das Anwesen

    Das Anwesen besteht aus einem großen Garten. Wer allerdings sich hierbei große Grünanlagen erwartet, wird enttäuscht. Viele Jahre hat sich niemand mehr um ihn gekümmert und er wurde zu einem Wildgarten. Hohe Wiesen mit diversen Pflanzen und einem großen See überwuchert mit Seerosen. Vor allem sind dort auch seltsame Kreaturen unterwegs, die nicht immer friedlich sind…
    Das Gebäude an sich besteht aus einem Haupttrakt, sowie einem Ost- und Westflügel. Die Einrichtung entspricht dem viktorianischen Zeitalter. An den Wänden hängen viele Portraits mit seltsam lebendigem Blick. Im Haupttrakt befindet sich der Speisesaal, sowie der große Ballsaal und ein kleinerer Speisesaal. Der Ostflügel beherbergt eine Reihe Schlafzimmer, sowie die Bbliothek, das Musikzimmer und das Herrenzimmer. Im Westflügel sind neben weiteren Schlafzimmern, das Arbeitszimmer, der Rauchersalon und ein Lesezimmer.

    Zimmeraufteilung

    Es sind immer Zweierzimmer mit Ankleideraum und eigenem Bad. Die meisten sind über Türen direkt miteinander verbunden (Ihr entscheidet mit welchem, achtet aber auf die Flügel). Die Einrichtung richtet sich nach dem Namen:

    Ostflügel:

    Blue: Arisu

    Green:

    Red:

    White: Sam(my)

    Silver:

    Westflügel:

    Gold: Raven

    Black: Shinjitsu

    Peach:

    Salmon:

    Opal:

    3
    ((big))Mutationen((ebig)) 1. Telekinese, Teleportation und Telepathie: 2. Pyrokinese: (Feuerkontrolle) 3. Aquakinese: (Wasserkontrolle) ((blue))Arisu
    Mutationen

    1. Telekinese, Teleportation und Telepathie:
    2. Pyrokinese: (Feuerkontrolle)
    3. Aquakinese: (Wasserkontrolle) Arisu Nobara
    4. Regeneration und adaptives Muskelgedächtnis: (Heilung und man kann jede Bewegung nachahmen)
    5. Levitation und Matrix: (Schweben und Zeitveränderungen) Sam(my) Moon
    6. Nekromantie:
    7. Unsichtbarkeit und das zweite Gesicht: Raven Lightwood
    8. Astralprojektion: (Abbilder von sich selbst erschaffen)
    9. Wandlung in einen Wolf:
    10. Psi-Energet: (Energiekontrolle)
    11. Teleschizomat: (Das Unterbeusstesein handelt damit etwas in euerem Sinne verläuft)
    12. Wahrheits- und Begabungsspürer: Shinjitsu Lee
    13. Vitaltelepathie und Ultrahorchen: (Erkennung der Gesundheit/Stimmung des anderen und man hört alles):

    Schreibt einfach die Nummer in euren Steckbrief. Jede Fähigkeit einmal.

    Regeln

    1. Kommt regelmäßig on, nach einer Woche ohne Abmeldung fliegt ihr.
    2. Ihr dürft bis zu drei Charaktere haben.
    3. Akzeptiert meine Entscheidungen.
    4. Und seit nicht zu Op.
    5. Nervt einander nicht zu sehr. ;)
    6. Schreibt „Nightheart“ unter euren Steckbrief, sonst werdet ihr von mir ignoriert
    7. Bei Verstoß gegen eine der Regeln fliegt ihr.

    4
    ((big))Steckbrief((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Alter: Kleidung: Körperhaltung: Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Mutation: Ausse
    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Kleidung:
    Körperhaltung:
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.):
    Mutation:
    Aussehen:
    - Größe:
    - Haar:
    - Augenfarbe:
    - Statur:
    Familie:
    - Partner:
    - Eltern:
    - Geschwister:
    - Freunde:
    - Feinde:
    - Verliebt:

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys:
    (schlechte) Angewohnheiten:
    Talente:
    Tics, Marotten:
    Phobien:
    Geschmack:
    - Bücher:
    - Musik:
    - Filme:
    - Farben:
    - Kleidung:
    - Essen/Trinken:
    Ziele:
    Wünsche:
    Sonstiges:
    Ihr könnt auch zusätzlich noch ein Bildlink schicken.

    5
    Steckbriefe

    Name: Arisu Nobara
    Alter: 18
    Kleidung: meistend ein dunkelblauer, weiter Rock mit weißer Schürze und einer Bluse, schwarzer Hut
    Körperhaltung: zurückhaltend, passiv
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): hat durch einen Unfall eine Narbe an ihrer Kehle
    Mutation: Aquakinese
    Aussehen:
    - Größe: 1,60m
    - Haar: langes blaues Haar mit lilanen Spitzen
    - Augenfarbe: rot
    - Statur: zierlich
    Familie:
    - Partner: noch niemand
    - Eltern: führen ein Restaurant in Tokyo
    - Geschwister: einen nervigen älteren Bruder
    - Freunde: noch niemanden
    - Feinde: noch niemand
    - Verliebt: noch niemand

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: lesen, zeichen, Klavier spielen
    (schlechte) Angewohnheiten: zieht sich gern mal zurück, beißt auf ihrer Lippe herum
    Talente: Sprachen lernen, Ruhe bewahren
    Tics, Marotten: entschuldigt sich recht oft
    Phobien: Spinnen, enge dunkle Räume
    Geschmack:
    - Bücher: so ziemlich alles, wenn es nicht schnulzig ist
    - Musik: J-Rock, Rock, Pop
    - Filme: Anime, Fantasy, Action
    - Farben: blau, rot
    - Kleidung: verspielt, lolitamäßig
    - Essen/Trinken: alles, außer Sushi und Pilzen
    Ziele: will wieder hier weg
    Wünsche: eines Tages eine Professur zu machen
    Sonstiges: …
    Zimmer: blue

    6
    Name: Shinjitsu Lee Alter: 19 Kleidung: Immer schwarze Umhänge, darunter meistens kurze schwarze Röcke und weiße Blusen Körperhaltung: aufrecht, w
    Name: Shinjitsu Lee
    Alter: 19
    Kleidung: Immer schwarze Umhänge, darunter meistens kurze schwarze Röcke und weiße Blusen
    Körperhaltung: aufrecht, wirkt ziemlich arrogant
    Auffälligkeiten: beide Arme komplett tätowiert mit japanischen Zeichen, Blumen und Worten
    Mutation: Wahrheits- und Begabungsspüren
    Aussehen:
    - Größe: 1,80
    - Haar: sehr langes weißes Haar
    - Augenfarbe: schwarz
    - Statur: sehr dünn aber muskulös
    Familie:
    - Partner: noch nicht
    - Eltern: tot
    - Geschwister: nein
    - Freunde: zu wenig
    - Feinde: zu viele
    - Verliebt: ja

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Leute erschrecken, lesen
    (schlechte) Angewohnheiten: sich von hinten an Leute anschleichenn
    Talente: logisches Denken
    Tics, Marotten: braucht ihre Routinen
    Phobien: Wasser, Frösche
    Geschmack:
    - Bücher: Thriller
    - Musik: wenn überhaupt Klassik
    - Filme: Horror
    - Farben: schwarz
    - Kleidung: düster
    - Essen/Trinken: Kekse
    Ziele: Hier lebend raus kommen
    Wünsche: Wünsche... Pff...
    Sonstiges: Niemand, wirklich NIEMAND, darf sie anders als 'Shin' nennen

    7
    Name: Sam(my) Moon Alter: 16 Kleidung: weißer Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen, schwarzer Rock, roter Gürtel, schwarz-weiß gestreifte Strumpfhos
    Name: Sam(my) Moon
    Alter: 16
    Kleidung: weißer Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen, schwarzer Rock, roter Gürtel, schwarz-weiß gestreifte Strumpfhose, schwarze knöchelhöhe Schuhe ohne Absatz
    Körperhaltung: meist angespannt
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): ein mondähnliches Muttermal am Handgelenk
    Mutation: 5
    Aussehen:
    - Größe: 1, 60m
    - Haar: rot, meist geflochten, steht am Wirbel und an den Schläfen ab, relativ lang
    - Augenfarbe: dunkles blau, groß und kindlich
    - Statur: weniger weiblich, dünn
    Familie:
    - Partner: ne
    - Eltern: Mutter hat Krebs und Vater ist deshalb alkoholsüchtig geworden, recht gutes Verhältnis
    - Geschwister: große Schwester, aber lange nicht gesehen
    - Freunde: mal sehen
    - Feinde: Jeder
    - Verliebt: in die Wissenschaft

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: alles, das mit Naturwissenschaften zu tun hat, spielt täglich Geige
    (schlechte) Angewohnheiten: kaut bei Nervösität(und auch so) auf den Fingernägeln, verliert sich komplett, wenn sie etwas tut, dass sie interressiert
    Talente: Naturwissenschaften^^, Videospiele
    Tics, Marotten: Fingernägel kauen, vergisst ihr Zeug überall, redet mit Dingen und Tieren
    Phobien: Wasser, Berührungen, Statuen und Gemälde
    Geschmack:
    - Bücher: Horror, Fantasy, Sci-Fi
    - Musik: guter Mix
    - Filme: Horror, Action, Fantasy, Sci-Fi
    - Farben: blau
    - Kleidung: ähm... schwarz und weiß
    - Essen/Trinken: Tee/vegetarische Dosenravioli
    Ziele: Überleben, bedeutende wissenschaftliche Entdeckung machen
    Wünsche: keine Bedürfnisse haben, um immer forschen zu können
    Sonstiges: Vegetarier, vergisst manchmal ihre körperlichen Bedürfnisse

    8
    Name: Raven Lightwood Alter: 14 Kleidung: Meistens einfarbige Pullis, hellblaue Jeans, schwarze Stiefel und eine graue Jacke die um ihre Taille gebund
    Name: Raven Lightwood
    Alter: 14
    Kleidung: Meistens einfarbige Pullis, hellblaue Jeans, schwarze Stiefel und eine graue Jacke die um ihre Taille gebunden ist
    Körperhaltung: Aufrecht
    Auffälligkeiten: Viele Narben am gesamten Körper, Brandwunden
    Mutation: Unsichtbarkeit und das zweite Gesicht
    Aussehen:
    - Größe: 1,70 Meter
    - Haar: Lang, gewellt, dunkelbraun
    - Augenfarbe: Braun
    - Statur: Groß für ihr Alter, schlank
    Familie:
    - Partner: Hat keinen
    - Eltern: Tot (ermordet)
    - Geschwister: Einzelkind
    - Freunde: Hat keine
    - Feinde: Alle aus dem Waisenhaus
    - Verliebt: In niemanden


    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Schießt gerne Bogen, liebt es zu zeichnen
    (schlechte) Angewohnheiten: Ist sehr ungeduldig
    Talente: Bogen schießen, sportlich
    Tics, Marotten: Scheint immer in Eile zu sein
    Phobien: Spinnen
    Geschmack:
    - Bücher: Fantasyromane
    - Musik: Popmusik
    - Filme: Fantasy, Sciencefiction
    - Farben: Hellblau, lila
    - Kleidung: Gemütliche, entspannte, lockere Sachen
    - Essen/Trinken: Wasser, Pfannkuchen (Kein Fleisch!)
    Ziele: Eine Familie
    Wünsche: Freunde
    Sonstiges: Schämt sich für ihre Verletzungen

    9
    News: * RPG erstellt * Shinjitsu trat bei * Sam trat bei Verhältnisse: Verwandt 👪 Verliebt in: 💓 Ineinander verliebt: 💘 Partner: 💟 Freund
    News:

    * RPG erstellt
    * Shinjitsu trat bei
    * Sam trat bei

    Verhältnisse:

    Verwandt 👪
    Verliebt in: 💓
    Ineinander verliebt: 💘
    Partner: 💟
    Freunde: ✌️
    Feinde:💣

    Shinjitsu Lee 💓?
    Sam 💓 Wissenschaft

    Sam 💣 alle

article
1483452242
Gedanken im Dunklen
Gedanken im Dunklen
Ein altes Anwesen. Von außen wirkt es alt, heruntergekommen und ist als gefährlich von den Menschen eingestuft worden. Die Anwohner des naheliegenden Dorfes meiden es. Doch seit neustem geht dort seltsames vor sich. Man berichtet von seltsamen Schemen ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483452242/Gedanken-im-Dunklen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483452242_1.jpg
2017-01-03
70B0
Fantasy

Kommentare (4)

autorenew

Arichen ( von: Ariche)
vor 314 Tagen
Testedich hat das Ganze zweimal erstellt, das Original ist hier:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483037287/Gedanken-im-Dunklen
Florana ( von: Florana)
vor 315 Tagen
Hier der Link:
0d384e5fb94e2d75c6a6c3d9e99de802.jpg
Florana ( von: Florana)
vor 315 Tagen
Sorry war noch nicht fertig:
Kleidung: Lolita,Gothic
- Essen/Trinken: Kekse,kuchen
Ziele: Floristin werden
Wünsche: bei ihrer Schwester bleiben
Sonstiges: hat eine Zwillingsschwester

Und Nightheart
Florana ( von: Florana)
vor 315 Tagen
Name: Alice Kingsley
Alter: 15
Kleidung: schwarze weißes Lolita Kleid,schwarze ballerinas,weiße Strümpfe,schwarzer Haarschmuck,zwei weiße haarspangen
Körperhaltung: Kerzengerade
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Ein Tattoo von einem halben Stern auf der Hand
Mutation: 13
Aussehen:
- Größe: 1,65cm
- Haar: dunkelblau am Ansatz wird hellblau nach unten hingelockt,kurz
- Augenfarbe: links grün, rechts rot
- Statur: klein,zierlich
Familie:
- Partner: /
- Eltern: nie kennen gelernt, allein aufgewachsen
- Geschwister: Allie (Zwilling)
- Freunde: noch keine
- Feinde: recht viele zu ihrem bedauern
- Verliebt: nicht

Besonderheiten, Gewohnheiten
Hobbys: mit ihrer Schwester etwas unternehmen,schach spielen, andere beobachten
(schlechte) Angewohnheiten: Perfektionistin
Talente: andere ausspionieren,schach
Tics, Marotten: ist immer bei ihrer Schwester
Phobien: allein sein
Geschmack:
- Bücher: Krimi
- Musik: Klassik
- Filme: Action,Horror
- Farben: Weiß,grau
- Kleidung: Gothic lolita
- Essen/Trinken: Tee, Gebäck
Ziele: Aktzeptiert werden, immer bei ihrer Schwester sein
Wünsche: Gut in Schach werden
Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester

Name: Allie Kingsley
Alter: 15
Kleidung: schwarzes Lolita kleid,schwarz-weißers Haarband, schwarze Stiefel
Körperhaltung: Kerzengerade
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Halbes Tattoo eines Sternes auf ihrer Hand
Mutation: 13
Aussehen:
- Größe: 1,65
- Haar: dunkelblau am Ansatz nach unten Hellblau, gelockt lang
- Augenfarbe: links grün, rechts rot
- Statur: klein,zierlich
Familie:
- Partner: /
- Eltern: nie kennen gelernt,allein aufgewachsen
- Geschwister: Alice (Zwilling)
- Freunde: noch keine
- Feinde: leider recht viele
- Verliebt: nicht

Besonderheiten, Gewohnheiten
Hobbys: Gärtnerei, mit ihrer Schwester unterhalten
(schlechte) Angewohnheiten: spricht nur mit ihrer Schwester
Talente: kann gut mit Blumen umgehen, mit ihrem blick andere erschrecken
Tics, Marotten: spricht kaum, oft ein Angsthase
Phobien: allein sein
Geschmack:
- Bücher: Fantasy
- Musik: Klassik
- Filme: Fantasy,Action
- Farben: schwarzgrau
- Kleidung:
- Essen/Trinken:
Ziele:
Wünsche:
Sonstiges:
Ihr könnt auch zusätzlich noch ein Bildlink schicken.