Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven: Weil...sorry...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 3.934 Wörter - Erstellt von: AmberSharp - Aktualisiert am: 2017-01-12 - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Danas Eltern wollen mit ihr nach Amerika ziehen aber Dana will ihre Freunde an der Raimon nicht zurücklassen. Sie zieht sich aus Angst noch mehr Menschen zu verlieren zurück.
Dabei merkt sie nicht das sie sich damit mehr schadet als sie erwartet hätte.

1
Danas Sicht: "Dana hör bitte auf zu schmollen. Dadurch wird es auch nicht besser." Ich schmollte weiter. Dann wurde es halt nicht besser. A
Danas Sicht:

"Dana hör bitte auf zu schmollen. Dadurch wird es auch nicht besser."
Ich schmollte weiter. Dann wurde es halt nicht besser. Aber das war mir Egal. Ich schaute stur aus dem Fenster unseres Kombis. Ich erinnerte mich genau an die Gesichter meiner Freunde als ich ihnen erzählt hatte das meine Eltern nach Amerika ziehen wollen.
Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf an die Kühle Fensterscheibe.
Sie waren alle total entsetzt gewesen das ihre Top-Mittelfeld Spielerin einfach wegziehen würde.
Ich vermisste sie jetzt schon alle. Der optimistische Marc, Die neugierige Celia...
Ja selbst Trainer Travis vermisste ich.
Ich öffnete die Augen wieder. Warum genau jetzt wo die FFI angefangen hatte?
Ich hatte es meinen Eltern erklären wollen aber die hatten mir einfach nicht zugehört. Ich hasste es.
"Amerika spielt doch auch im FFI mit oder? Sind da nicht auch zwei Freunde von dir?" Sagte meine Vater auf einmal. Ich nickte nur.
Bobby und Erik waren auch in Amerika.
"Sie spielen doch auch in der Nationalmannschaft oder?" Harkte mein Vater weiter nach und ich nickte erneut. Stimmt die beiden waren doch in der Nationalmannschaft. Wie hieß sie noch gleich?...Keine Ahnung aber ich würde es ja bestimmt noch herausfinden. Schließlich ist es ja AMERIKAS Nationalmannschaft. Ich schloss erneut die Augen und lehnte mich in meinem Sitz zurück. Angestrengt versuchte ich wach zu bleiben aber dann gewann meine Müdigkeit...
article
1483452002
Inazuma Eleven: Weil...sorry...
Inazuma Eleven: Weil...sorry...
Danas Eltern wollen mit ihr nach Amerika ziehen aber Dana will ihre Freunde an der Raimon nicht zurücklassen. Sie zieht sich aus Angst noch mehr Menschen zu verlieren zurück. Dabei merkt sie nicht das sie sich damit mehr schadet als sie erwartet hätt...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483452002/Inazuma-Eleven-Weilsorry
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483452002_1.jpg
2017-01-03
407G
Inazuma eleven

Kommentare (3)

autorenew

keine Ahnung (35444)
vor 189 Tagen
Liest euch Mal meine Fanfiktion durch. Die ist gut aber sie ist noch nicht da.😀😀😀😀
AmberSharp ( von: AmberSharp)
vor 286 Tagen
Dankeschön *.*
Ich freu mich immer wieder über Lob :)
SeyzenXY (74905)
vor 287 Tagen
OMG,mal wieder mega geil ^^
Ich liebe deine Storys