DEIN ANIME! Dein Aussehen, Charakter und Handlungen in deinem Anime!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Divada - Entwickelt am: - 15.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 9 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Nun ist es an der Zeit! Als großer Anime-Fan und Otaku, darfst DU die Hauptrolle in deinem eigenen Anime spielen! Nur wie sollst du, die Protagonistin denn nur aussehen, wie soll ihr Charakter sein? Und ganz wichtig... Wie soll dein Anime nur ENDEN?

  • 1
    Und los geht's!
    Zu aller erst brauchst du als Protagonstin doch einen tollen Namen mit Wiedererkennungswert, wähle aus.
  • 2
    Und langsam bewegen wir uns zu DEINEM Aussehen. Was für eine Augenfarbe möchtest du denn haben?
  • 3
    Nun gut. Wenn wir schon einmal bei Farben sind. Welche Farbe sollen deine Haare denn haben?
  • 4
    ...und wie sieht es mit der Länge / Struktur /Frisur deiner Haare aus?
  • 5
    Und nun zu deiner Figur! Was für eine Figur möchtest du besitzen?
  • 6
    Was sollst du in deinem Anime für Klamotten tragen?
  • 7
    Nun kommen wir zu deinen Charaktereigenschaften!
    Du als Protagonistin deines Animes musst natürlich auch etwas verkörpern!
    Was beschreibt DICH am besten?
  • 8
    Und wirst du in deinem Anime viele Freunde haben?: o
  • 9
    Um deinen Charakter besser kennen zu lernen, welche Farben gefallen dir am besten?
  • 10
    Weitere Fragen zu deinem Charakter! Yeay!
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • 11
    Was sollen die anderen Charaktere in deinem Anime denken, wenn sie dich das 1. Mal sehen?
  • 12
    Wenn es in deinem Anime zum Kampf kommt, mit was und wie kämpfst du?
  • 13
    Wenn dein Charakter deine Magierin wäre, was könntest du?
  • 14
    Oh, wir sind fast am Ende...
    Nun gut, wie soll dein Anime denn nun enden?: o
  • 15
    Oh, leider sind wir am Ende: c Wie hat dir das Quiz nun gefallen?

Kommentare (12)

autorenew

Nanime ( von: Nanime)
vor 183 Tagen
Luffy124, in diesem test geht es um dein leben deine eigenschaften deine fähigkeiten, etc.
Wenn du unbedingt deinen namen wissen willst dann mach ein Quiz bei dem es darum geht seinen namen herauszufinden, davon gibt es genug
a frosch (07829)
vor 184 Tagen
luffy124 so das reicht etzala, gedrollt wird net, wer drollt fliegt
Luffy124 (18761)
vor 190 Tagen
Oh Mann, ich hatte gehofft dass ich hier einen Namen Kriege und nicht wieder so ein Gelaber von wegen "du hast für deinen Anime den und den Namen ausgesucht". ICH WILL ABER DEN NAMEN! UND NICHT WAS ICH FÜR EINEN AUSGESUCHT HABE SONDERN DEN NAMEN SELBST!!
Vanessa (55992)
vor 197 Tagen
Ich bin "mysteriös", "elegant" sowie "schüchtern". Eigentlich trifft lediglich schüchtern auf mich zu, da ich aufgrund meiner Introversion durchaus zurückhaltend bin und oftmals sogar als etwas kalt und unhöfflich wahrgenommen, zumindest habe ich mir das mal sagen lassen... ._.
Da ich japanisch/koreanischer Abstammung bin, habe ich von Natur aus dunkelbraune Haare.

Abgesehen davon war das echt 'n cooler Test! Die Wertung am Ende trifft doch schon sehr auf mich zu!

PS: Ich trag am liebsten Miniröcke, auch wenn meine Freundin einmal meinte, es würde ein wenig "nuttig" aussehen, aber juckt mich nicht - vor allem, weil man sich nicht für das Wetter rechtfertigen braucht. ;3
Nicer Boi (27769)
vor 210 Tagen
Ich bin ein Typ und verstehe unter eleganter Kleidung an mir selbst leider keine Röcke! :c
Naniem (90854)
vor 240 Tagen
Ich fand dein Quiz sehr toll und die Auswertung hat genau zu dem gepasst was ich bei den Fragen angegeben habe. Bilder wären zwar schön gewesen aber dadurch daß du alles so genau beschrieben hast konnte man sich gut etwas darunter vorstellen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Mach weiter so!
Gaara うすまき (76270)
vor 241 Tagen
hi es war echt gut
Keksmonster ( von: Keksmonster)
vor 292 Tagen
Nicer Test und ausswertung stimmt genau Arigato
Himia ( von: Himia)
vor 292 Tagen
1. Dein Quiz ist dir sehr gut gelungen
2. Ich fand es schade das da eben keine Bilder bei der Auswertung gab
3. Dee Inhalt hat nicht gepasst so wie ich es dachte ^^`
4. Du hast dich ja Mühe gegeben also ... Du hast es gut Gemacht ich kann großartig nicht mekern weiter so :)
Veemonliker (14480)
vor 298 Tagen
Also... Zu aller erst; Dein Fragebogen (bzw. Quiz) ist ganz in Ordnung... Allerdings solltest du das nächste mal darauf aufpassen, das du beide Geschlechter erwähnst, so wie du es angegeben hast. Mir hatte das nichts ausgemacht, da das Ergebnis gut zu meinem Charakter gepasst hat. Dennoch weiter so! ^-^
Yuki Chaan (66744)
vor 319 Tagen
Finde ich auch. Aber es ist schade, dass kein Bild dabei war. Die Fragen waren auch gut.
Nagaari (27712)
vor 405 Tagen
Tolles quiz! weiter so