Springe zu den Kommentaren

Survivor Dogs RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Gallop - Aktualisiert am: 2017-01-13 - Entwickelt am: - 1.174 mal aufgerufen

Sei gegrüßt, Fremder! Mein Name ist Moon und ich komme vom Mondhunderudel. Es gibt außerdem noch Sonnenhunderudel, Waldhunderudel und Wasserhunderudel. Du willst mehr erfahren? Dann folge mir...

    1
    Toll, dass du dich dafür interessierst uns beizutreten! Wie du sicher schon weißt, gibt es Sonnen-, Mond-, Wald- und das Wasserhunderudel. Wir leben
    Toll, dass du dich dafür interessierst uns beizutreten! Wie du sicher schon weißt, gibt es Sonnen-, Mond-, Wald- und das Wasserhunderudel. Wir leben alle an einem gigantischen See mit viel Beute und werden eigentlich fast nie von Langpfoten gestört. Ich, Moon, als Alpha des Mondhunderudels, habe jedoch vor langer Zeit eine düstere Prophezeiung von den Geisterhunden erhalten. Dazu aber später!

    Wasserhunderudel

    Die Hunde dieses Rudels können gut schwimmen, tauchen und lange die Luft anhalten. Sie sind gutmütig und freundlich und ihr Hauptnahrungsbestandteil ist Fisch. Ihre Gründerin war Martha. Ihr Revier besteht größtenteils aus Moor und Flüssen.

    Mondhunderudel

    Diese Hunde leben in einem schattigen Wald mit viel Moos und Versteckmöglichkeiten. Wir benannten uns nach dem Mond, weil in der Nacht alles im Wald blau schimmert. Ich, Moon, habe dieses Rudel gegründet, nachdem ich als Leinenhund meine Langpfoten verlassen habe. Wir jagen meistens Eichhörnchen oder kleinere Vögel.

    Waldhunderudel

    Sie haben das größte Revier. Ihr Gründer war Lucky, ein sehr schlauer und trickreicher Hund des Wildhunderudels. Ihr Revier ist ein Mischwald mit Blättern, die in der Sonne orange und rot leuchten. Hunde dieses Rudels jagen fast immer Kaninchen oder Hasen.

    Sonnenhunderudel

    Ihr Revier sind Wiesen mit sehr hohem Gras. Diese Hunde sind sehr schnell und geschickt und können sich gut tarnen. Die Gründerin dieses Rudels war Sweet. Sie jagen meistens Vögel, Hasen oder Kaninchen.

    2
    ((big)) Die Prophezeiung ((ebig)) Entsetzt starrte ich in den Schnee vor meinen Pfoten. Er verfärbte sich grau. Blitz bellte in der Ferne. Plötzlich
    Die Prophezeiung

    Entsetzt starrte ich in den Schnee vor meinen Pfoten. Er verfärbte sich grau. Blitz bellte in der Ferne. Plötzlich veränderte sich die Form des grauen Schnees bis hin zu einer riesigen Kralle. Mir stockte der Atem. Geisterhaft schimmernde Umrisse eines Sheltie-Retriever-Mischlings verfestigten sich neben mir.,, Lucky?", bellte ich ängstlich. Wie versteinert starrte der ehemalige Wildhunderudel-Hund in meine Augen. Dann flüsterte er:,, Die Kralle wird kommen. Er wird alles vernichten. Das Dunkelhunderudel wird sich erheben. Und der Sturm der Hunde wird sich ein drittes Mal ereignen..."

    3
    Kommen wir zu den Regeln! - Außerhalb dieses RPGs wird niemand gemobbt, geärgert, ect. Wer sich nicht daran hält, fliegt! - Es sind alle Hunderasse
    Kommen wir zu den Regeln!

    - Außerhalb dieses RPGs wird niemand gemobbt, geärgert, ect. Wer sich nicht daran hält, fliegt!

    - Es sind alle Hunderassen zugelassen. Achtet bitte trotzdem darauf, dass das Aussehen eurer Figuren realistisch ist. Keine rosa Pfoten oder Flügel!

    - Versucht bitte alle zwei bis drei Tage on zu kommen. Je öfter, desto besser!

    - Erstellt bitte nicht mehr als 5 Charakter. Ich weiß, es ist verlockend, aber vermutlich werden sowieso nicht alle dann regelmäßig gespielt.

    - Und nun zur wichtigsten aller Regeln: Habt Spaß!

    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

    4
    ((blue))Wasserhunderudel((eblue)) Alpha: ((bold))Arcor((ebold)), Shiba Inu mit blauen Augen Beta: Welpenmütter: Welpen: Jäger: Patrouillenhunde: Ome
    Wasserhunderudel

    Alpha: Arcor, Shiba Inu mit blauen Augen

    Beta:

    Welpenmütter:

    Welpen:

    Jäger:

    Patrouillenhunde:

    Omega:


    Sonnenhunderudel

    Alpha: Timer, starker Halbwolf mit unbekannter Vergangenheit

    Beta:

    Welpenmütter:

    Welpen: Sunny, Australian Shephert mit blaugrünen Augen

    Jäger:

    Patrouillenhunde: Snoopy, schwarz-weiß gefleckter und gepunkteter Hund mit ungewöhnlich grünen Augen

    Omega:


    Mondhunderudel

    Alpha: Moon, pechschwarze Farmhündin mit durchdringend dunkelblauen Augen

    Beta:

    Welpenmütter:

    Welpen:

    Jäger: Flower, Beagle bicolor mit dunklen Augen

    Patrouillenhunde:

    Omega:


    Waldhunderudel

    Alpha:

    Beta:

    Welpenmütter:

    Welpen:

    Jäger: Lucy, Hündin mit vielen Geschwistern und unbekanntem Aussehen

    Patrouillenhunde:

    Omega: Knurr, verlauster grau-schwarzer Wolfshund

    5
    Meine Steckbriefe: Name: Moon Alter: 33 Monde Geschlecht: W Rudel: Mondhunderudel Rang: Alpha Vater: Blacky (Leinenhund) Mutter: Stella (Leinenhund) G
    Meine Steckbriefe:

    Name: Moon
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: W
    Rudel: Mondhunderudel
    Rang: Alpha
    Vater: Blacky (Leinenhund)
    Mutter: Stella (Leinenhund)
    Geschwister: Nina (Leinenhund), Dingo (Leinenhund, tot)
    Aussehen: Schwarze Farmhündin mit dunkelblauen Augen
    Charakter: Abenteuerlustig, tut gerne geheimnisvoll, sehr trickreich
    Besonderes: War früher ein Leinenhund
    Von: Gallop

    Steckbriefvorlage:

    Name
    Alter
    Geschlecht
    Rudel
    Rang
    Vater
    Mutter
    Geschwister
    Aussehen
    Charakter
    Besonderes

    6
    Name: Arcor Alter: 4 Jahre Geschlecht: männlich Rudel: Wasserhunderudel Rang: Alpha Vater: Fred (Streuner) Mutter: Blume (Streuner) Geschwister: kein
    Name: Arcor
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rudel: Wasserhunderudel
    Rang: Alpha
    Vater: Fred (Streuner)
    Mutter: Blume (Streuner)
    Geschwister: keine
    Aussehen: typisch shiba inu, blaue Augen
    Charakter: mutig, beschützerisch, willensstark, flippt leicht aus
    Besonderes: Narbe an der Schulter
    Von: Aschenrose

    7
    Name: Flower Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Rudel: Mondhunderudel Rang: Jäger Vater: Milo (Leinenhund) Mutter: Bambi (Leinenhund) Geschwister: G
    Name: Flower
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Mondhunderudel
    Rang: Jäger
    Vater: Milo (Leinenhund)
    Mutter: Bambi (Leinenhund)
    Geschwister: Gina (Leinenhund)
    Aussehen: Beagle bicolor, dunkle Augen
    Charakter: schüchtern, loyal, bei Freunden oft etwas übermütig
    Besonderes: /
    Von: Aschenrose

    8
    Name: Snoopy Alter: 3 Jahre Geschlecht: männlich Rudel: Sonnenhunderudel Rang: Patrouillenhund Vater: kennt er nicht Mutter: kennt er nicht Geschwist
    Name: Snoopy
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rudel: Sonnenhunderudel
    Rang: Patrouillenhund
    Vater: kennt er nicht
    Mutter: kennt er nicht
    Geschwister: kennt er nicht
    Aussehen: weißes Fell mit schwarzen Punkten und schwarzen Flecken
    Charakter: loyal, humorvoll, offen
    Besonderes: /
    Von: Aschenrose

    9
    Name: Sunny Alter: 2 Monate Geschlecht: weiblich Rudel: Sonnenhunderudel Rang: später Jäger Vater: Karik (Leinenhund) Mutter: Leni (Leinenhund) Gesc
    Name: Sunny
    Alter: 2 Monate
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Sonnenhunderudel
    Rang: später Jäger
    Vater: Karik (Leinenhund)
    Mutter: Leni (Leinenhund)
    Geschwister: keine
    Aussehen: Australian shephert blumerle, blaugrüne Augen
    Charakter: neugierig, abenteuerlustig, bringt sich oft in Gefahr
    Besonderes: ist von ihren Langpfoten verjagt worden
    Von: Aschenrose

    10
    Name: Knurr Alter: 11 Jahre Geschlecht: M Rudel: Waldhunderudel Rang: Omega Vater: Beiß (Waldhunderudel) Mutter: Fang (Sonnenhunderudel) Geschwister:
    Name: Knurr
    Alter: 11 Jahre
    Geschlecht: M
    Rudel: Waldhunderudel
    Rang: Omega
    Vater: Beiß (Waldhunderudel)
    Mutter: Fang (Sonnenhunderudel)
    Geschwister: Blume (Sonnenhunderudel), Fauch (Waldhunderudel)
    Aussehen: Stämmiger Hund mit Statur eines Wolfes, großem Maul und grau-schwarzen zerfilzten Fell
    Besonderes: Hat einen Welpen aus dem Waldhunderudel angefallen und fast getötet
    Von: Gallop

    11
    Name: Timer Alter: 4 Geschlecht: rüde Rudel: sonnen Rang: Alpha Vater: *knurr* ein Wolf namens Tutor Mutter: Funny (Ein begehrter Australian Shepherd
    Name: Timer
    Alter: 4
    Geschlecht: rüde
    Rudel: sonnen
    Rang: Alpha
    Vater: *knurr* ein Wolf namens Tutor
    Mutter: Funny (Ein begehrter Australian Shepherd Zuchthund)
    Geschwister: ehm ja so um die 300 schätze ich alles aber nur halb
    Aussehen: wie ein Wolf, hellgraues Fell mit weißen Stellen und am Bauch, Gesicht unregelmäßig weiß, eisblaue Augen, Starker, Muskulöser Körperbau
    Charakter: kalt, stur, aggressiv, wild, mutig, tapfer, kämpferisch, schlau, manchmal zu hart, neugierig, motiviert
    Besonderes: ist Halbwolf wie es passiert ist und allgemein seine Vergangenheit erzählt er niemandem
    Von: Timer

    12
    Name: Lucy Alter: 3 Jahre Geschlecht: Hündin Rudel: Wald Rang: Jäger Vater: Freedy (Leinenhund Schäferhund) Mutter: Lilie (Leinenhund Labrador) Ges
    Name: Lucy
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Hündin
    Rudel: Wald
    Rang: Jäger
    Vater: Freedy (Leinenhund Schäferhund)
    Mutter: Lilie (Leinenhund Labrador)
    Geschwister: Francisco (Leinenhund), Fely (Leinenhund), Bernd (Leinenhund), Welly (Streuner), Duse (mit Welly gemeinsam Streuner), Josie (Leinenhund), Jo und Dan (Polizeihunde), Felipe (Blindenhund)
    Aussehen:?
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, verträumt, kämpferisch, tapfer
    Besonderheit: kennt 2 ihrer Geschwister nicht
    Von: Timer

article
1483383080
Survivor Dogs RPG
Survivor Dogs RPG
Sei gegrüßt, Fremder! Mein Name ist Moon und ich komme vom Mondhunderudel. Es gibt außerdem noch Sonnenhunderudel, Waldhunderudel und Wasserhunderudel. Du willst mehr erfahren? Dann folge mir...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483383080/Survivor-Dogs-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483383080_1.jpg
2017-01-02
70GD
Hunde

Kommentare (25)

autorenew

Timer (86308)
vor 272 Tagen
(Doch wird es !)
*kämpft Geschick gegen den Puma*
Lucy : *jagt ein Kaninchen*
Aschenrose ( von: Aschenrose)
vor 306 Tagen
( Sorry ich trete hier aus , ich weis ich war nucht da , weil .ich weg war ..das rpg läuft nicht. Wird auch nie laufen. Sorry .)
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 309 Tagen
( niemals!)
(Name: Seal
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: M
Rudel: Waldhundrudel
Rang: Alpha
Vater: Lucky
Mutter: Diana
Geschwister: /
Aussehen: großer sheltie- retriever- caanan Hund mix
Charakter: nett, streng
Besonderes: lucky Gründer des rudels war sein Vater
Timer (04995)
vor 310 Tagen
(Wow das RPG stirbt jetzt nicht ernsthaft aus oder ?!?!??!?! Das lass ich nicht zu !)
Aschenrose ( von: Aschenrose)
vor 313 Tagen
( Ich werde bis Freitag nicht on kommen können weil wir weg fahren)
Timer (53208)
vor 315 Tagen
Timer : *entdeckt einen Jagenden Puma* //oh nein mein freundchen wer heimlich auf unserem Gebiet jagt kommt nicht einfach so davon // *schleicht sich an den Puma ran* //Gut das der Wind gegen mich weht// *Schellt in die Luft und schreckt die Beute auf* *sieht den aggressiven Puma unter ihm* //Jetzt heißt es // LAUFEN !!!! *verpasst dem verdutzten Puma einen hier und versetzt ihn einen gewaltigen Schock indem er ihn in die Wunde Pfote beißt* Komm nicht mehr auf unser Revier ! Das ist unsere Beute ! *knurrt*
Puma : *muss neben den schmerzen fasst grinsen* *will Timer einen Heep verpassen*
Timer : *sprintet los* //Dir zeig ichs! //
Lou : *entdeckt ein Kaninchen* //Oh super ! Ich hab tagelang nichts zu fassen bekomme !// *schleicht sich an* //Mist der Wind treht sich !//
Kaninchen : *hoppelt los*
Lou : *macht einen Bogen um es und schneidet ihm den Weg ab* Hab dich ! *fast es am Genick* //Wow .... scheint wirklich schwach gewesen zu sein ..... so schnell hatte ich noch keins .... nicht nur wir haben weniger Energie und Beute sondern auch die anderen ....// *legt das Kaninchen vor sich hin uns schaut es nachdenklich an*
Timer (53208)
vor 315 Tagen
(Geht auch nicht :
Also wenn du den Link verfolgst kommen mehrere Hundebilder .... und dann den blonden mit grünem Geschir und aufgestellten Ohren .)
Timer (53208)
vor 315 Tagen
(Sorry der link funktioniert nicht probier mal den :
https://shelta.tasso.net/fullpic/57517/Hund/DeutscherSchc3a4ferhund-Labrador-Mix_aus_Tierheim.jpg
)
Aschenrose ( von: Aschenrose)
vor 315 Tagen
Flower:* springt ihr nach * Es ist kalt....* zittert ein wenig *
Snoopy:* geht im Lager auf und ab*
Arcor:* geht durchs Territorium *
Sunny:* liegt im Lager herum *
Timer (53208)
vor 315 Tagen
(Tolles Bild für Timer und hier das von Lucy :
https://shelta.tasso.net/fullpic/57517/Hund/DeutscherSchc3a4ferhund-Labrador-Mix_aus_Tierheim.jpg
Da hatte sie noch ihre Langpfoten)
Timer : *läuft die grenze ab und schaut im Revier nach unerwünschten gästen*
Lou : *sucht nach Spuren von beute*
Gallop ( von: Gallop)
vor 315 Tagen
Moon: *hechelt fröhlich* Dann komm! *läuft aus dem Lager zu einer Gruppe Tannen und wittert* //Die Beute verschwindet immer öfter. Ob bald Eiswind ist?// *fröstelt*

Knurr: *tigert im Wald herum und sammelt Nestmaterial* //Und das alles nur wegen einem 💗en Welpen!// *schnaubt wütend*
Timer (53208)
vor 315 Tagen
(Lade mein Handy kurz und mache Hausaufgaben )
Timer (53208)
vor 315 Tagen
(OK Danke Ich sehe es erst jetzt Lucy sollte Jäger sein)
Timer (53208)
vor 315 Tagen
(Ich mach noch ein zweiten Charakter aus Langeweile und weil ich auf die Antwort warte

Name Lucy (lou)
Alter : 3jahre
Geschlecht : hündin
Rudel : Wald
Rang : Beta
Vater : Freedy (Leinenhund Schäferhund )
Mutter : Lilie (Leinenhund Labrador )
Geschwister : Francisco (Leinenhund) , Fely (Leinenhund) , Bernd (Leinenhund) , Welly (Streuner) , Duse (mit welly gemeinsam streuner), Josie (Leinenhund) , Jo und Dan (Polizeihunde) , Felipe (Blindenhund)
Aussehen : Bild kommt noch ^^
Charakter : freundlich , hilfsbereit , verträumt , stur , kämpferisch , taper
Besonderes : kennt 2 ihrer Geschwister nicht )
Gallop ( von: Gallop)
vor 315 Tagen
(Herzlich willkommen, Tiner! Du kannst gleich mitmachen! Und wenn du noch beim ersten Teil bist, werden wir darauf achten)
Tiner (53208)
vor 315 Tagen
(Fals ich mitmachen darf wollte ich fragen ob ihr bitte nicht zu viel über die verschiedenen Teile erzählen könnt da ich erst den 1sten Teil gelesen hab und die anderen noch lesen möchte , also könntet ihr bitte nicht unbedingt die tollsten oder spannenden Sachen erwähnen ? Bitte ?)
Tiner (53208)
vor 315 Tagen
(Hallo ich würde gerne beim RPG mitmachen :
Name : Timer
Alter : 4
Geschlecht : rüde
Rudel : sonnen
Rang : wenn es geht alpha
Vater : *knurr* ein wolf namens Tutor
Mutter : Funny (Ein begehrter AustralianShepherd Zuchthund)
Geschwister : ehm ja so um die 300 schätzte ich alles aber nur halb
Aussehen : wie ein wolf , hellgraues Fell mit weißen stellen und am Bauch , Gesicht unregelmäßig weiß , eisblaue Augen , Starker Muskolöser Körperbau
Charakter : Kalt , stur , aggressiv, wild , mutig , tapfer , kämpferisch , schlau , manchmal zu hart , neugierig , motiviert
Besonderes : ist halbwolf wie es passiert ist und allgemein seine Vergangenheit erzählt er niemanden )
(So das wars hoffe der stecki ist ok Ich habe mich ein wenig gewunden da nur Moons Rang eingegeben War )
Gallop ( von: Gallop)
vor 315 Tagen
(Stimmt, aber ab und zu wird auch der Sturm der Himmelshunde erwähnt. Lucky hat es den Büchern nach von seiner Mutter erzählt bekommen wie Blitz und die anderen in eine Schlacht gegeneinander antraten)
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 316 Tagen
( hallo Galopp ich wollte nur fragen warum du geschrieben hast: und der Sturm der Hunde wird sich zum DRITTEN mal erheben" weil ich alle Bücher gelesen hab und da nur einer war und zwar der zwischen blade und Sturm?)
Aschenrose ( von: Aschenrose)
vor 317 Tagen
So ich mach jetzt noch einen Chara weil ich immer gerne mit mir selbst rpgs XD

Name : Sunny
Alter : 2 Monate
Geschlecht : weiblich
Rudel : Sonnenhunderudel
Rang :später Jäger
Vater : Karik ( leinenhund)
Mutter : Leni ( Leinenhund )
Geschwister :keine
Aussehen : Australien shephert blumerle, blaugrüne Augen
Charakter : neugierig , abenteuerlustig, bringt sich oft in
Gefahr
Besonderes : ist von ihren langpfoten verjagt worden