Graphologie - deine Handschrift

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Handschrift_Acci - Entwickelt am: - 2.526 mal aufgerufen

Finde heraus was deine Handschrift über deinen Charakter verrät

1
Die Graphologie ist in Deutschland umstritten, in anderen Ländern wird sie oft bei Bewerbungen und Einstellungen oder Täterbeschreibungen genutzt. Auch bei uns ist die Technik bei der Polizei bekannt. Graphologie ist ein eigenes Studienfach.

Nimm dir einen Zettel und schreibe folgenden Satz auf:

Gerda ist allergisch gegen Hundehaare.

Keine Ahnung warum mir ausgerechnet dieser Satz eingefallen ist XD

Jetzt können wir deine Schrift analysieren ^^

Kommentare (45)

autorenew

Knad ( von: Knad)
vor 58 Tagen
Sehr Cool^^ :D
Acci (90801)
vor 138 Tagen
Dankeee 😘😘😘
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 211 Tagen
-großes Selbstbewusstsein
- intellektuell
- kontaktfreudig, herzlich
- emotional, chaotisch
- gut durchsetzen
- Lebensfreude, Motivation
- Fantasie, Intuition

Wie alles einfach stimmt 😂😮😮😮😮❤💙
Ich bin stolz auf dich Acci❤💙
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 243 Tagen
Bei mir Kamm raus: großes Selbstbewusstsein, strenge mich nicht gern geistig an, ich bin sehr besonnen, aber etwas teilnahmslos, Ich kann leicht emotional distanzieren und mir einen Überblick über Geschehnisse verschaffen. Es könnte sein, dass ich einsam bin, da ich mich isolire und kann mich gut duchsetzen.

Das trift fast alles zu O.o
Oceana ( von: Oceana)
vor 245 Tagen
Hm... bei mir trifft ungefähr die Hälfze meiner Schriftanalyse nicht auf mich zu...
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 248 Tagen
Ich....habs dann auch mal gemacht! So siehts aus:
Normales selbstbewusstsein
Sehr interlektuell
Sehr emotional
Fantersie+logik
Das sind so die punkte die mir aufgefallen sind!
Gigi 34 (14551)
vor 253 Tagen
Also....................🙂😊
Ich guck mal was da alles stimmt:
Gerda ist allergisch gegen Hundehaare.
Mittleres Selbstbewusstsein
Jein........
Intellektuel
JAJAJAJAJAJAJAJA
Ich-bezogen und kann mich beherrschen?
naja, fifty fifty, ich bin nicht ich bezogen
Sehr chaotisch und emotioal
WO IST MEIN LAPTOP VERFLIXT NOCH MAL
Gut durchsetzen
Oh ja, ich bin das sturste Mädchen der Welt😀😁
Das danch:
NEIN ICH BIN NICHT LEICHT BEEINFLUSSBAR
Und dann, aber dann
HAHAHAHA ich bin sehr emotional geladen *zwinker*
Logik+Fantasie
ja klar!!

Sehr gut gemacht, das meiste trifft sogar zu!!
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 275 Tagen
omg Jenny ich kanns mir vorstellen 😁 is ja süß Thysti Dankeschön
Jenny (12667)
vor 283 Tagen
Gerda ist allergisch gegen Hundehaare
Oooh die Mutter meiner Freundin auch, mein Beileid!
MITTLERES SELBSTBEWUSSTSEIN
Geht so...
INTELLEKTUELL
Mir solls recht sein.
ICH-BEZOGEN
Ach was ICH bin dich nicht ICH-bezogen jeder andere vonne Straße ICH nicht^^
LEICHTE EMOTIONALE DISTANZ
Och geht so...
ÜBERBLICK ÜBER GESCHEHNISSE
Das kommt hin.
KANN SICH NICHT GUT DURCHSETZEN
Hmmmm...
NICHT LEICHT BEEINFLUSSBAR
Das find ich schön^^
NUR WENIG EMOTIONALE LADUNG
Ummmm...
FANTASIE UND INTUITION
Jaaaaaaah! Drachen an die Macht!

ICH MACHE DIESE LISTE WEIL
Amethyst mir davon die Ohren zugelabert hat und ich es nicht mehr ertragen konnte^^
Amethyst (28765)
vor 311 Tagen
Ach Acciiiii ... XD
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 313 Tagen
Danke Eisblatt ^^ Ich mach auch immer ^^ XD
Ach Thystii... ^^
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 314 Tagen
Huiiii, ganz schön INTERESSANT, meine Handschrift^^ Ich schreibe am Laptop, deswegen habe ich nicht so coole Emojis wie -immy-, aber ich versuche meinen Kommi so ähnlich aufzubauen(sry!)

Draufgeklickt habe ich weil es INTERESSANT klang! (Ich hab ne Idee! Ich schreibe INTERESSANT jetzt immer GANZ GROß!!! Oh nein, dass wird was werden!)

Jetzt folgt meine Handschrift!

Gerda ist allergisch gegen Hundehaare. Die arme Gerda.

-SELBSTBEWUSSTSEIN

Ich bin so mittel selbstbewusst. -Hm, nun gut, ich schätze mal, dass kommt hin.

-INTERLEKTUALITÄT

Ich bin bin wohl sehr intellektuell, obwohl mir gerade auffällt, dass ich zweimal bin geschrieben hab. Macht nix^^ Das intellektuell ist INTERESSANT, es stimmt nämlich wirklich, hehe!^^

-SCHRÄGLAGEDie gute alte Schräglage. Ich bin sehr besonnen und etwas teilnahmslos. Okay, ich google mal, was das bedeutet^^

-DISTANZ

Ich bin mittel-Emotional und etwas chaotisch. Ok, in RL bin ich eigentlich…relativ emotional und…ziemlich chaotisch^^

-UNTERLÄNGEN

Ok, ich geb's ja zu, mein Durchsetzungsvermögen ist nicht unbedingt das beste…aber immerhin mittel!^^ Check!
(mir fällt gerade auf, dass ich so ziemlich JEDEN Absatz mit ^^ beende. Ich hoffe, es nervt nicht allzu sehr^^)

-ENDBUCHSTABE

Ich habe diplomatisches Geschick und was…bin etwas beeinflussbar? Oki^^ KA, ob das zutrifft^^

-DRUCK

Puh, dass ist schwer…und schon wieder in der Mitte. Also bin ich…mit ein bisschen Lebensfreude und Motivation. Und ich meide manchmal Situationen- laut Handschrift. Im echten Leben…bin ich, meine ich, schon voller Lebensfreude und Motivation, es gibt da nur dieses eine Wort, dass nennt sich "Stimmungsschwankungen", und die bekommt man in der Pubertät, und diese [BEEP]en Stimmungsschwankungen dämpfen meine Motivation und Lebensfreude dann manchmal ein wenig…aber ich laufe tatsächlich gerne vor Situationen davon^^

-VERBINDUNG

Tja, ich mache iwie beides. Vor allem bei e…, g…, b… alle Buchstaben, die am Schluss einen Bogen machen^^ Also…logisch denkend und trotzdem fantasievoll! Trifft auf jeden fall zu!

Alles in allem bin ich also eine(laut meiner Handschrift)

etwas selbstbewusste, intellektuelle, besonnene, teilnahmslose, etwas emotionale und ein wenig chaotische, nicht sehr durchsetzungsfähige, diplomatisch geschickte, leicht beeinflussbare, ein bisschen lebensfreudige, etwas motivierte, logisch denkende und fantasievolle Eisblatt!

Juhu, meine Handschrift gefällt mir! Und ich muss unbedingt dein Gesichts-Test machen!^^ Hoffentlich schon online!

Lg, und mach weiter so!

Eisblatt^^
Amethyst (34700)
vor 315 Tagen
P-A: Na gut-
Nein. Sorry, Acci, aber ich kriege das net auf die Reihe und vergesse nach zwei Tagen wieder, dass ich das angefangen habe. Aber wenn du willst, kannst du ja irgendwie "Mein Eindruck von Pessimist-Amethyst" oder so schreiben ...
P-A: Und wenn ich falsch dargestellt werde?
Dann ist des net mein Problem. Aber Acci kennt dich ja.
P-A: Aber wenn-
JETZT HALT EIN MAL DIE KLAPPE!!!
Acci (72507)
vor 316 Tagen
XD
Fanfiction bitte!
Amethyst (60735)
vor 316 Tagen
P-A: Doch! HAHAHAHAHA!
Ich bin aber doch gar nicht tra-
P-A: SCHWEIG!!
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 317 Tagen
Nicht Thysti traurig machen 😯
Nachtrose deine Schrift is echt... interessant ^^ aber wegen dir han ich heute in der Schule die ganze Zeit bei den Lehrern geschaut wie die verbinden und unser Biolehrer machts fast wie du ;)
Amethyst (74248)
vor 317 Tagen
Juchuuu!
P-A: Siehst du? Mich mag die auch.
Ich weiß. Na und?
P-A: Könntest du mal bitte traurig werden?!
Oh, ich bin ja soo traurig.
AmaraLorbeer ( von: Nachtrose?????)
vor 318 Tagen
Ok....Ich habe ein großes Selbstbewusstsein (unter näheren Leuten schon), intellektuell bin ich auch, herzlichen (sehr, da ich wahrscheinlich am stärksten in der Klasse aufdrücke), leicht imotional distanziert (joa kann sein...), gut durchsetzen (wenn ich sehr wütend bin), gr. Diplom. Geschick (oh ja total, die meisten sagen das jedenfalls), ich verbinde immer einen Buchstaben, und der nächste ist Druckschrift. Komisch aber wahr!
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 318 Tagen
Ich bin von euch BEIDEN Fangirl ^^
Amethyst (74977)
vor 318 Tagen
P-A: Siehst du? Die lieben mich.
Also ja eigentlich mich, weil du meine Erfindung bist ...
P-A: NEIN, NIEMAND HAT BEI DIR JE RUMGEFANGIRLT!
*schmolle*
P-A: Hahhahhahahahha!!
Du bist schon irgendwie Psycho, oder?
P-A: Jep, definitiv.