Springe zu den Kommentaren

Als wir das Licht der Welt erneut erblickten (Harry Potter Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 630 Wörter - Erstellt von: Risha - Aktualisiert am: 2017-01-07 - Entwickelt am: - 1.048 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Ich habe mal von Lady Fammi ein RPG gesehen doch leider machte da keiner mit doch ich fand die Idee so cool das ich sie fragte ob ich daraus eine FF machen könnte, sie erlaubte es mir und hier ist mal eine kleine probe. Wenn ich merke das Interesse besteht werde ich weiter schreiben.
Aber hier erst mal danke an Lady Fammi für ihre Erlaubnis diese FF zu schreiben und hoch zu stellen ^^

    1
    Aus der Sicht von Name: Amelia Ravenclaw Aussehen: Schwarze bis zur Mitte des Rücken gehende Haare und dunkel braune fast schwarze Augen und blasse H
    Aus der Sicht von

    Name: Amelia Ravenclaw
    Aussehen: Schwarze bis zur Mitte des Rücken gehende Haare und dunkel braune fast schwarze Augen und blasse Haut (Sie sieht also genauso aus wie Rowena Ravenclaw)
    Alter: 30
    Beruf: Schulleiterin
    Familie: Sind alle verstorben als sie noch klein war. Wuchs bei Dumbledore auf
    Hobbys: Lesen, lernen und zeichnen
    Ehemaliges Haus: Ravenclaw
    Besonderheiten: Stammt von Rowena Ravenclaw ab, besitzt auch ihr Diadem

    Prolog:

    Was wäre wenn man die Toten doch wieder zum Leben erwecken könnte? Was ist wenn sich Dumbeldore geirrt hat? Diese Frage stelle ich mir schon seit langem und dann bekam ich endlich die Antwort.

    2
    Deine Sicht:

    Wie so oft lag wieder ein großer Berg von Papieren auf meinem Tisch welchen ich abarbeiten durfte. Die schönste Sache eines Schulleiters doch an diesem Tag war noch ein anderer Brief dabei als ich sah von wem er war meldeten sich meine Alarmglocken. Schnell verfasste ich eine Antwort und machte mich auf denn weg zu dem verabredeten Ort. Als ich dort ankam waren die anderen beiden auch schon da. „Hallo Amelia, schön das es so kurzfristig geklappt hat. Wir wissen doch wie viel du um die Ohren hast“ meinte die jüngere von beiden „Ja das stimmt so eine Schule leitet sich ja nicht von selber“ meinte die ältere von beiden „Wenn du mir schreibst Rosie dann würde ich nicht sofort kommen doch wenn dann auch noch Florence schreibt muss es echt dringend sein“ meinte ich an Rosie und Florence gewandt. „Aber nun kommt last uns rein gehen“ meinte Rosie, zusammen betraten wir das alte Anwesen welches uns als geheimer Treffpunkt fungierte. Drinnen setzten wir uns an einen langen Tisch. Rosie neben mir und Florence gegenüber von mir „Also ich habe dieses Treffen statt finden lassen da ich etwas hoch interessantes heraus gefunden habe“ ich schaute in ihre braunen Augen „Ja das hattest du bereits im Brief geschrieben doch was genau hast du heraus gefunden?“ fragte Rosie aufgeregt „Nun wie ihr wisst gab es vor kurzem einen Krieg“ Ja das wussten wir denn wir waren dabei gewesen. Ich hatte damals als Dumbledores Assistentin gearbeitet, Rosie als Stellvertretende Lehrerin für Kräuterkunde und Florence als Lehrerin für Flugstunde. Nur wusste die meisten Leute nichts von uns da wir uns immer im Hintergrund hielten, Dumbledore hatte uns nur da haben wollen damit wir auf Hogwarts auf passen konnten. Nur die Lehrer kannten uns „Und Dumbledore sagte uns das es keinen Zauber gibt der Tote zurück ruft“ „Ja das hat er und damit hat er doch recht“ meinte ich nachdenklich, Florence schaut mich an „Nein hat er nicht ich habe einen uralten schon längst in Vergessenheit geratenen Zauber gefunden der tote wieder auf erstehen lässt“

article
1483368997
Als wir das Licht der Welt erneut erblickten (H...
Als wir das Licht der Welt erneut erblickten (H...
Ich habe mal von Lady Fammi ein RPG gesehen doch leider machte da keiner mit doch ich fand die Idee so cool das ich sie fragte ob ich daraus eine FF machen könnte, sie erlaubte es mir und hier ist mal eine kleine probe. Wenn ich merke das Interesse best...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483368997/Als-wir-das-Licht-der-Welt-erneut-erblickten-Harry-Potter-Story
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483368997_1.jpg
2017-01-02
402D
Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

Risha ( von: Risha)
vor 262 Tagen
*In die Luft springend* Ich ich mich auch 😄
Nelly (04884)
vor 262 Tagen
Juhu! *sich freu* Ich freu mich schon!!!!
Risha ( von: Risha)
vor 263 Tagen
@ Eisblatt: Vielen Lieben Dank für denn netten Kommentar 😊 und auch Danke für das Essen *Essen entgegen nehmend* Ich werde bald was hoch stellen 😄
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 266 Tagen
Schreib weiter, bitte!! Der Anfang ist mega!!! 👍👍😉🍫🍫🍩🍩🐶🐶💃👓⭐ (okay, wofür hab ich jtz das essen geschickt? Achja, das ist für dich, damit du bald weiter schreibst^^ Sing our Song, blablabla(Text blackout) as HOGWARTS!!!
Risha ( von: Risha)
vor 303 Tagen
@Asyra: Eigentlich sollte es Rowena Ravenclaw sein
@Lacey: werde versuche bald weiter zu schreiben
Lacey ( von: Lacey Riddle)
vor 304 Tagen
Mega gut geschrieben! Ich find spannend! Hoffe du schreibst bald weiter
Asyra ( von: Asyra)
vor 304 Tagen
Ist es Absicht, dass das Bild vvon Merlin ist? XD
Risha ( von: Risha)
vor 313 Tagen
Vielen Dank sahra ^^
Ich werde bald weiter schreiben
sahra (22919)
vor 315 Tagen
Guter Anfang.Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!(…)
Nelly (01444)
vor 318 Tagen
Gerne! Die Story beginnt schon echt gut und ich bin schon gespannt,wie es weitergeht...(Das ist kein Problem...)
Risha ( von: Risha)
vor 318 Tagen
Hi Nelly ☺
Sorry das ich geschrieben habe das keiner mit gemacht hat was ja nicht ganz stimmt. 😥
Danke für denn netten Kommentar 😘
Nelly (01444)
vor 318 Tagen
Hi Risha, cool,dass du jetzt wirklich eine FF zu dem RPG erstellt hast!
😊 Ich finde die Idee gut! Schreib weiter! (Es stimmt nicht,daas keiner mitgemacht hat,aber ich habe aufgehört,weil nur noch wir beide da waren...😩) Egal...schreib weiter!! 😉